VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • diejenigen die EstA vorne sehen müssen die größten Fanbois sein, die den Planeten besuchen, das kann einfach nicht objektiv sein besonders wenn ich sowas les bekomm ich Augenkrebs:

    Zitat

    Original von FreshNigges
    estA gefällt mir besser, auch wenn Klaus die besseren Punches hat.
    Hook ist von beiden extrem geil, auch wenn mir die von estA noch ein bisschen mehr gefällt

  • Zitat

    Original von Exodus_Famerap
    diejenigen die EstA vorne sehen müssen die größten Fanbois sein, die den Planeten besuchen, das kann einfach nicht objektiv sein besonders wenn ich sowas les bekomm ich Augenkrebs:


    Sehe das Problem nicht...er schreibt ja, dass Klaus besser ist (zumindest in seinen Augen die besseren Punches hat)...doch ihm, als Zuschauer, darf durchaus EstA, aus welchen Gründen auch immer, besser gefallen. Ich weiß ja auch, dass Sushi das gehobenere, feinere und gesündere Essen ist aber drück mir lieber n fettriefenden, dicken Burger rein.


    Objektivität (ehe nur begrenzt vorhanden, wenn es um Musik geht) braucht man als Zuschauer nicht. Warum auch? Was hat die je für mich getan? :evil:

  • Esta's Runde wird von mal zu mal besser, sehr geile Hook(Wer die nicht gut findet ist nicht zu helfen). Beim ersten mal hören dachte ich noch Hmmmm, Klaus runde hier doch stärker, aber das änderte sich nach mehrmaligem hören.


    Finde beide Runden punchen sehr gut! (nicht nur Klaus' Runde) Wer die punches von Esta nicht raushört, ist behindert. (Witzebuch von Weekend, Halber Mc/Paket, MoS ect.) Diese Lines wurden noch nie richtig von anderen genannt(vlt das halbe Paket, anders verpackt). Klaus' hat zwar MEHR Punches in seinen Parts aber mir fiel es irgendwie auf das er einfach BBB und Atzenkalles Video nachplapperte :) (no front) Also Punchlines sehe beide gleichauf.


    Video ist hier Esta krasser unterwegs, hat stil. Flowlich gesehen ist Esta auch paar LvL über Klausi (Gleicher Beat, gut vergleichbar) Obwohl der Flow von Klausi immer besser wird :thumbup:


    Hook von Klausi ist nicht vorhanden, halt nur eine typische Beckmann/John hook, die zwar cool ist.. aber da hörts schon auf.. Die Hook von Esta ist so ziemlich GEILSTE HOOK.. sie hört sich sehr geil an, Ohrwurmfaktor.. und vorallem diese Line ist verdammte Götterscheiße


    "Das fuckt mich ab, die meisten machen einfach nur gemeinsame Sache,
    Ich bleib mir Treu, Esta immernoch ALLEIN GEGEN ALLE"


    Sehr geile Line.. endlich eine Runde ohne feature(Hab schon Weekends HR ohne Feat unendlich gefeiert), nur ist es hier noch besser, weil ein peinliches outro fehlt.. Ich finde Esta's Runde ist hier Finalwürdig.



    Ich schreib wieder zu viel..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!