VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Nikepa


    Du hast also alles bis zur Hook gut gefunden, und bei der Bridge ausgemacht, fandest aber "den Rest" scheiße? Nach der Hook kam doch direkt die Bridge, oder? Also fandest du die Bridge scheiße und hast deswegen nicht weitergehört? Oder hast du heimlich doch weitergehört und fandest den Rest scheiße?


    Ich schätz mal, dass soll einfach ein Scherz sein
    scherz sein.

  • klauss runde wie immer witzig und mit viel humor, gefällt sehr gut. Estas runde dagegen ist ganz nett, aber irgendwie nervig mit diesem hurensohn gelaber, ganz abgesehen von seinem ständigen drohen alle schlagen zu müssen. hört sich an nach viel muskeln wenig hirn.


    werd mir noch aufjedenfall die rückrunden geben, bin aber schon auf nächstes jahr eingestellt. hoffe das wird besser ...

  • Vor nicht all zu langer Zeit hat man über so ein Finale noch gelacht und hier habt ihr es. Beide Rapper sind trotzdem verdient im Finale, da die gegnerischen Rapper davor einfach nicht mehr bieten konnten und somit auch zurecht draußen sind. Eigentlich müsste EstA hier das Ding machen..

  • Zitat

    Original von feat.
    Find's lustig, dass direkt nach dem "EstA allein gegen alle" im Huntergrund ne ganze Gang aufm Sofa sitzt.


    Naja EstA hat halt nicht in jeder seiner Runde feats von Rappern die durchs VBT bekannt geworden sind.. daher ist das schon berechtigt

  • Zitat

    Original von FxGa


    Naja EstA hat halt nicht in jeder seiner Runde feats von Rappern die durchs VBT bekannt geworden sind.. daher ist das schon berechtigt


    Richtig.


    Finde EstA's runde Cool, Klaus ist auch gut mal schaun wie die RR werden :)

  • Also EstA's Runde hat mich schon enttäuscht. Hab die Runde jetzt schon 5,6-mal gehört, aber es bleiben kaum Lines hängen bei denen man sich denkt:"Geile Shit".Der Beginn mit der "Werbung" war schon das Highlight, die Echo-Hook.....naja, punchen tut da nichts und "Alle machen gemeinsame Sache,EstA immer noch allein gegen Alle"....klingt wie "Ich hab keine Freunde weil ich das will". Zudem find ich das unpassend bei jemandem der in seinen letzten 3 Runden je Gastbeiträge hatte aber gut.
    Klaus hätte seine HR, nicht nur wegen der Beatwahl, als Konter bringen können. Ich hau dir aufs Maul-Line,lachen nach eigenen Witzen etc. Hatte gehofft EstA würde sich textlich gegenüber den Miorunden steigern, aber ich find das eigentlich noch schwächer, kreative Punches fehlen da. Das man gegen Klaus Fettenwitze bring kann ich sowieso nicht nachvollziehen, er ist jetzt nicht Fatman Scoop oder so. Kreativität war jetzt auch in den vorangegangenen Runden nichts was EstA auszeichnet, besondere Lines fallen mir keine mehr ein. Flowlich ist er gut unterwegs, sein Videoteam wieder mit ner klasse Arbeit.
    Hoffe mal er überrascht in der Rückrunde positiv, Klaus hat da meiner Meinung nach klar die besseren Fronts gebracht als EstA in seiner Hinrunde.

  • Zitat

    Original von Murphlev
    Diese Kiddies wollen halt jedes Jahr was anderes..
    Mehr kann ich zu den ganzen Kritiken garnicht mehr sagen, Wiegand war schon ein weiser Mann :thumbup:


    nee das passt hier leider gar nicht

  • EstA flowtechnisch und im Video eindeutig besser als Klaus (wobei Klaus' Flow auch unerwartet gut!), Klaus dafür die deutlich kreativer verpackten Lines. Sehe insgesamt Klaus (leider) leicht vorne, schon allein, weil EstA die Frist nicht einhalten konnte...
    Aber insgesamt für ein Finale nicht so dope finde ich. Wobei die Fronts in 2011 ja auch nicht so gepuncht haben. Dafür waren halt die Rückrunden überkrass. Aber da erwarte ich dieses Jahr nicht so viel.
    Mein perönliches Finale dieses Jahr bleibt Steasy - Spliff. Das war einfach das geilste Battle!

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Zu sagen das das Finale bisher nicht schlechter ist als GeoT vs Djin macht mich schon traurig.


    troll oder behindert?


    djin und GeOT sind ne ganz andere liga als die beiden. dazu hatte das ganze finale ne komlett andere brisanz.


    zum thema: 2x der gleiche beat ist schon extrem behindert. estas runde klingt ganz gut ist aber inhaltlich echt nix. und dieses echo ist zum totlachen.
    klaus flowt hier eig ganz geil für seine verhältnisse. inhaltlich jetzt zwar nichts großartig neues was die theman angeht die er anspricht aber er bringt es dafür auf ne neue art und weise rüber.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von ReAl EX
    EstA flowtechnisch und im Video eindeutig besser als Klaus (wobei Klaus' Flow auch unerwartet gut!), Klaus dafür die deutlich kreativer verpackten Lines. Sehe insgesamt Klaus (leider) leicht vorne, schon allein, weil EstA die Frist nicht einhalten konnte...
    Aber insgesamt für ein Finale nicht so dope finde ich. Wobei die Fronts in 2011 ja auch nicht so gepuncht haben. Dafür waren halt die Rückrunden überkrass. Aber da erwarte ich dieses Jahr nicht so viel.
    Mein perönliches Finale dieses Jahr bleibt Steasy - Spliff. Das war einfach das geilste Battle!


    Ja ich schließe mich dem an :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!