VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Kaizor


    2007 hatte das VBT wieviele Verfolger? 200?


    Da denkst du doch nicht das von den 16 die sich überhaupt die Mühe machen da teilzunehmen für die damalige Zeit sich extra nen Heimstudio bastelt. Da ham die halt ihre Random Cam von den Eltern geschnappt, Mikro was rumlag und fertig. Da hat keiner auch nur nen Cent investiert. Freut euch doch das die überhaupt teilgenommen haben, hätten sich damals nur 2 gemeldet, würde es das VBT 2012 garnicht geben.


    weil sie auch außerhalb des vbts keine musik gemacht haben.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    2007 hatte das VBT wieviele Verfolger? 200?


    Da denkst du doch nicht das von den 16 die sich überhaupt die Mühe machen da teilzunehmen für die damalige Zeit sich extra nen Heimstudio bastelt. Da ham die halt ihre Random Cam von den Eltern geschnappt, Mikro was rumlag und fertig. Da hat keiner auch nur nen Cent investiert. Freut euch doch das die überhaupt teilgenommen haben, hätten sich damals nur 2 gemeldet, würde es das VBT 2012 garnicht geben.


    Ich hab das VBT 07 auch noch nicht verfolgt (und hab das ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich nachgeholt... kenn eigentlich nur die Runden ab 08 wirklich). Was ich halt nur weiß, is, dass sich an den technischen Möglichkeiten in der Zwischenzeit nichts wirklich großes geändert hat. Sprich man konnte sich auch damals schon locker ne ... öhöööm... Sicherheitskopie von seiner legal erworbenen Cubase Version machen, sich für nen Zwanni n Mikro bei egay schießen und sich via Internet von lieben Leuten erklären lassen, wie man damit umgeht.

  • Wie es scheint bin Ich neu hier,
    dennoch muss Ich sagen dass Ich das Finale nicht so stark finde.


    Immer wieder hab Ich Runden des VBT2012 angehört,
    es gab Überraschungen und Enttäuschungen
    wo ich das Finale zuordnen soll weiß Ich noch nicht


    Ich fand beide nie sonderlich begeisternd
    gönnen werd Ichs trotzdem beiden


    -Klaus ist aber für mich ein Quäntchen besser


    Mfg

  • Esta enttäuscht.... Naja uni hat ja wieder angefangen und er hat andere sachen zu tun trotzdem hatte ich mir ne bessere runde erwuenscht... Hoffe mal esta haut ne bombenrückrunde raus und klaus macht irgend nen scheiß aber im moment klaus vorne... Leider...

  • Zum einen ist es nicht ganz der selbe Beat, hat schon ein eigenes Feeling, und zum anderen ist das ein super Ansatzpunkt um gute Lines zu bringen :D

  • Zitat

    Original von Real Z E
    schon lustig das Esta die Dinge macht die Klaus erwähnt hat :) ach ich find's immer wieder herrlich wenn Fronts schon von dem Front des Gegners ausgekontert werden


    hat er halt bisher in jeder seiner runden gemacht und kam damit immer weiter, also wieso damit aufhören? er zieht diese scheisse halt durch. esta wird klug genug sein zu wissen, dass ihn jeder wegen hurensohn, boxen und mutterwitzen kritisiert. wäre dann recht einfach es einfach alles wegzulassen, aber wie gesagt, er zieht den dreck halt eiskalt durch.


    Wie man das als Zuschauer nach den unzähligen Runden noch nicht gemerkt hat und dann feiert dass klaus das Offensichtliche frontet anstatt mal etwas kreativeres zu machen ist mir aber einfach unverständlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!