VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Ich finde das beide sehr gut auf dem Beat kommen,jedoch hat man alle Punches schon irgentwo gehört was das ganze Battle eher weniger überraschend macht und es meiner Meinung nach nicht die besten "fronts" sind.Das mit dem selben Beat ist auch sehr ärgerlich, da die Konter denke ich eher mau ausfallen.
    Aber man kann gespannt sein....


  • Die neutrale Anmerkung "das Finale hat nicht ansatzweise das Niveau der letzten zwei Jahre" gegen eine Aussage deinerseits, die laut eigener Ansicht nichts mit dem Finale zu tun hat und das völlige Unverständnis für besagte Anmerkung mit resultierenden Statements a la "hört doch auf hier im Final-Thread, etwas über das Finale zu schreiben".... Wer heult hier rum? Die frage, ob du dumm bist sollte sich auch geklärt haben.

  • War die ganze Zeit EstA-Fan, bin aber ein wenig von der HR enttäuscht - Klar, ist nicht schlecht, aber Klaus ist bis jetzt besser. Ich bete ja, dass die RR dafür richtig hammer wird ... Also die von EstA, die von Klaus wird mindestens gewohnt stark sein :-/

  • Also mir gefällt EstAs Hook ja mal überhaupt nicht und was soll diese line mit "allein gegen alle", wenn er mio nur mit einem 3pluss Feat. raushauen konnte (3pluss is Cool!)
    Klaus hat meiner meinung nach zwar auch keine besonders gute hook aber einfach wie immer lässige punches und einfach recht wenn er sagt EstA laabert immer nur darüber, dass der gegner ein hurensohn ist und verprügelt wird...
    Also aber wenn man sich die finalen der letzten VBT's ansieht dann kann man ganz klar sagen, dass es dieses jahr ein echter reinfall war. Mio gegen Pimf das wärs gewesen!

  • boah leute, in diesem VBT waren eindeutig mehr Talente dabei als im letzten Jahr. Zudem fand ich persönlich das Finale vom letzten jahr recht langweilig und kann mich an keine 3 lines mehr des gesamten battles erinnern. Ebenso bei der Splash edition: Ihr habt doch alle bis zum Finale rumgenörgelt das Basti, aber insbesondere Weekend unverdient im Finale stehn. Und solche Kommentare wie "danke liebe Jury" könnt ihr euch sparen. Beide Rapper sind verdient im Finale, oder sollte Beispielsweise ein Tune weiterkommen, obwohl er die HR gegen Mio verkackt hat? Besser noch, lasst doch T-jey ins Finale, der hat ja nichts gegen Esta gebracht, während der sich mühe gegeben hat (Achtung Ironie)

  • Finde auch dass das Vbt 2012 mehr oder weniger ein Reinfall war...Probs an Esta, der Junge hat gute Runden abgeliefert, aber die HR im Finale lässt sich nicht wirklich gut reinziehen...Dass Klaus überhaupt im Finale ist hat mich erst schockiert, aber er hat für mich eine unerwartend gute HR abgeliefert!Man darf auf die RR gespannt sein!

  • Nachdem ich Esta durchgehend gehatet habe, ist es nur fair wenn ich jetzt zugebe:


    Mir gefällt Estas HR ganz gut.


    Vielleicht ändert sich meine Meinung noch und ich habe auch schon einige Zweckreime und nicht punchende Lines entdeckt (irgendwie wiederholt er alles).


    "Klaus kann nur texten, liefert also nur das halbe Paket" finde ich sehr schön verpackt.


    Beckmann-Hook auch toll

  • gott wie kam esta ins finale? :D


    ich hab seine runden außer dem halbfinale nicht gesehen und da fand ich ihn schon schlechter als mio. was war da vor? hat der nur loser bekommen und war er da besser? kein plan was man an ihm feiern kann. vor allem alles das was er klaus vorwirft trift viel mehr auf ihn zu
    (nix im halbfinale zu suchen, charakterlos etc)

  • find die runde jetzt auch richtig nice videoidee am anfang sehr geil, dann noch paar andere sachen mit reingebracht wie z.b. dvdns im hintergrund rumrennen lassen oder ein doubel
    dannn noch das mit nichtdie mama nicht die mama von dinos eingebaut auch echt cool und die lines sind gar nicht so schlecht wie alle hier reden.


    das einzige was mich stört ist der beat und die hook, auf einen anderen beat hätte er mehr nach vorne gehen können und das auch besser präsentieren können und die hook naja ist geschmackssache


    klaus runde ist auch ziemlich cool, auch gutelines dabei vid bisschen schwächer als esta wie ich finde aber auch cool, das mit der to do list feier ich sehr.


    bin echt bisschen geärgert wegen dem beat, hätte mir was anderes fürs finale vorgestellt aber okay vlt feiern den andere ja mehr als ich ist auch geschmackssache

  • props an DDL, ich hab auch den Eindruck, dass hier immer jeder Finalist kritisiert wird, egal wer es letzendlich ist. es kommen nunmal die rapper mit den konstant stärksten runden ins finale und wenn ich mios halbfinal hr oder pimfs hr sehe, dann muss ich das schon ein gerechtes finale nennen.

  • Finde Esta's Runde nach paar mal Hören richtig nice, finde er flowt richtig geil und die Hook is echt ein Ohrwurm!
    Klaus' Bridge find ich völlig scheiße, auch wenn er Esta damit verarschen will, sowas geht garnet. Hook bei Klaus is auch langweilig und weiß nicht was bei Klaus so hart punchen soll, find da Esta's Punches auch besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!