VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Semtexxx
    Wofür soll man Respekt zollen bei 'ner Runde, die an sich nur aus Random-EstA-Gelaber, Perücke, Fett, kann nicht nicht rappen besteht. Ich würd keines Falls behaupten, dass Klaus da mega was rausgehauen hat, aber er kann tatsächlich seine HR als Konter verwenden. Verdient im Finale sind sie, weil sie sich durchgesetzt haben - zumal die Jury zwar scheiße, aber dennoch weitaus kompetenter als der 08/15-User ist - aber vom Niveau kommt das an die letzten beiden Jahre nicht ansatzweise ran. Ist doch einfach so.


    Finde beide Runden zwar ganz gut, muss dir aber grundsätzlich Recht geben, auch wenn viel Arbeit hinter den Runden steckt heißt es ja nicht, dass sie zwangsläufig gut sind, wovon viele hier ausgehen, deshalb sollte man auch sagen können, dass sie nicht gut sind.
    Gibt genug andere Künstler, die ähnlich viel Arbeit in
    Projekte stecken und auch kritisiert werden, falls sie überhaupt das Glück haben feedback zu bekommen.

  • Zitat

    Original von Semtexxx aber vom Niveau kommt das an die letzten beiden Jahre nicht ansatzweise ran. Ist doch einfach so.


    Ich weiß noch ziemlich genau, wie zum Beispiel bei Weekend selbst im VBT Splash noch gelästert wurde, dass der doch technisch nix drauf hätte und eigentlich unbedingt gegen diesen oder jenen fliegen müsste. Der musste erst zwei Turniere hintereinander gewinnen, bis die Lästerbacken endlich ihre Schnauzen gehalten haben.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Ich weiß noch ziemlich genau, wie zum Beispiel bei Weekend selbst im VBT Splash noch gelästert wurde, dass der doch technisch nix drauf hätte und eigentlich unbedingt gegen diesen oder jenen fliegen müsste. Der musste erst zwei Turniere hintereinander gewinnen, bis die Lästerbacken endlich ihre Schnauzen gehalten haben.


    Na ja das Problem sowohl hier als auch bei Weekend ist halt erstens, dass es hier um sehr subjektive dinge geht, andererseits werden in beiden Fällen Dinge verglichen.
    Es ist nicht da selbe, ob man sagt Weekend (oder Das Finale 12) ist schlechter als Spliff (Das Finale 10) oder grundsätzlich schlecht.
    Ersteres muss nämlich nicht heißen, das Weekend nicht gut ist, sondern nur, dass in diesem Fall das Vergleichsobjekt subjektiv vom einzelnen als besser angesehen wird.

  • Zitat

    Original von GordonO


    Ich weiß noch ziemlich genau, wie zum Beispiel bei Weekend selbst im VBT Splash noch gelästert wurde, dass der doch technisch nix drauf hätte und eigentlich unbedingt gegen diesen oder jenen fliegen müsste. Der musste erst zwei Turniere hintereinander gewinnen, bis die Lästerbacken endlich ihre Schnauzen gehalten haben.


    gordono

  • Beide HR nicht sehr stark,aber Klaus dennoch deutlich besser als EstA ! den dessen HR entäuscht in voller länge ! :( Hoffe die RR werden besser & vor allem hoffe ich auf nen anderen Beat ! nicht das die 4 mal den Beat nehmen !

  • EstA natürlich wieder flowtechnisch besser, wobei ich finde, dass Klaus auch recht "gut" auf diesem Beat flowt...
    Aber der Text von Klaus ist einfach besser. (geht zwar noch mehr, aber trotzdem bessere fronts als bei EstA).


    Ich verstehe nicht, wieso EstA fast nur auf Klaus' Gewicht eingeht, denn so dick ist er echt nicht und ich persönlich denke, dass EstA nicht wusste wie er Klaus angreifen kann..


    Dass beide den selben Beat gepickt haben ist natürlich nicht so toll, so ein dummer Zufall ausgerechnet im Finale, aber was solls...


    Soo, bin auf die Rückrunden gespannt... Noch bilde ich mir kein Ergebnis.

  • beiu runde ok. runde von esta 1-2 nette sachen drin, der rest nicht schlecht aber normal. z. Bsp: die halbe MC nummer fand ich ganz gelungen.


    klaus ähnlich. wenn esta strafpunkte bekommt, war es das aber für ihn!


    aber die Hook von esta mag ich sehr! kp eig ne standart hook aber ich fan sie geil.

  • Ich versteh gar nicht was alle haben.
    Mich entertaint das Ganze wunderbar und ich zahl nichtmal was dafür. Vergleiche auf Vorjahre zu ziehen ist Unsinn. Man erinnert sich in der Retrospektive immer NUR an die guten Sachen("ohh früher war alles so viel besser"....) und wie Gordon schon sagte auch bei den anderen Finales (Im Beispiel bei Weekend Splash) wurde rumgenölt.
    Einzig Schade finde ich die Doppelbeatbelegung. Unglücklich, grade im Finale äußerst unglücklich.
    Ansonsten beide Runden haben meinen Geschmack getroffen ich bin gespannt auf die RR's.
    Frieden.

  • Also ich versteh das Rumgemecker auch nicht, ich wurde von beiden Runden unterhalten, feier EstA aber einfach nicht. Die liefern umsonst Entertainment. Ich warte und Freue mich auf die Rückrunden!! und vieleicht n paar coole Features.


    Aber manche Leute können ja immer Bitchen, und dieses Finale ist auch im Forum ganz große unterhaltung, was es meiner Ansicht nach noch besser macht. :D


    Und mal gucken was mit der doppel Beat belegung jetzt noch Passiert.

  • An Klaus & EstAs Stelle würde ich gar keine RR mehr drehen.
    Die beiden reißen sich 10 Tage den Arsch auf, drehen ein Musikvideo, texten, cutten, produzieren, usw. nur
    UM EUCH KOSTENLOS ZU UNTERHALTEN.


    Ihr scheiß Faggots!!!!
    Wenn ihr's besser könnt wieso habt ihr dann nicht am VBT teilgenommen und steht jetzt im Finale?!


    Für mich gab es auch schon spannendere Battles, das ändert aber nichts daran, dass die beiden da viel Zeit & Arbeit investiert haben, was man respektieren sollte !!!
    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


  • Wenn man als Künstler das Groß des Forums ernst nimmt, hat man doch eh schon verloren.
    Vielleicht hilft es wenn sich manch einer bewusst macht, dass das was er hierschreibt den Leuten auch direkt ins Gesicht sagen können sollte.


  • faggot wenn du glaubst, dass jemand beim vbt mitmacht, weil er die leute kostenlos unterhalten will bist du blauäugiger als meine freundin

  • Zitat

    Original von Fawkes
    Esta seit dem Viertelfinale mit langweiligen Videos, fand ihn gegen Lucs oder Pikkolo weitaus stärker.


    Klaus Runde überzeugt bisher mehr.


    was genau ist an klaus video besser?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!