VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

• Zitat

Original von TrashKalle
    33 Seiten... keine Lust alles durch zu schauen, weiß einer, ob das "zufall" ist mit den Beats?

Gibt es noch kein Statement zu... Aber ,, Zufall " liegt im Bereich des möglichen da es wieder ein beat von ratatat ist. Esta hatte in der Halbfinal HR schon ein beat von denen und gordon hat das bei der Bewertung erwähnt gehabt... Und so viele Beats haben die nicht...

Außerdem ist es kaum denkbar, dass esta nach diverser HF oder auch Finallines eine Absprache trifft.

• Zitat

Original von T-Rar
    Freue mich derbe aufs Klaus RR !!
    Weekend/BBB Hook. Dirty Maulwurf Part. Atzenkalle Outro.

Und selbst mit Eminem-Hook wird nur das gewertet was aus Klaus' Mund kommt.

• Zitat

Original von 4ree

und jetzt? dann hätte ich wengistens n paar parts in dem finale die ich feiern kann. was bis jetzt kam ist nicht schlecht, aber wen hat jetzt bitte das finale total vom hocker gehaun? da is doch keine einzige line dabei bei der man sich denkt: boah, die haut aber richtig rein/ so ne line hab ich noch nie gehört/ geiler, orgineller angriff oder n sehr gutes videokonzept.

• klar gabs (für mich persönlich) schon spannendere begegnungen und finalrunden - trotzdem sind beide fair bis ins finale gekommen und haben es verdient hier zu zeigen was sie können.

also nervt nicht mit eurem geflame sondern schätzt einfach mal die arbeit und kostenfreie unterhaltung die euch hier geboten wird. schlecht sind beide auf keinen fall - also klappe.

edit: das geht an alle "mimimi das finale ist voll kacke mimimi, beide voll whack mimimi" poster

• Zitat

Original von Gio
    klar gabs (für mich persönlich) schon spannendere begegnungen und finalrunden - trotzdem sind beide fair bis ins finale gekommen und haben es verdient hier zu zeigen was sie können.

also nervt nicht mit eurem geflame sondern schätzt einfach mal die arbeit und kostenfreie unterhaltung die euch hier geboten wird. schlecht sind beide auf keinen fall - also klappe.

edit: das geht an alle "mimimi das finale ist voll kacke mimimi, beide voll whack mimimi" poster

Zitat

Ist mir eigentlich scheißegal was gewertet wird und was nicht, Ich bin doch kein Jurymitglied - ich freue mich einfach auf eine unterhaltsame RR.

• Der Beat ist eine veränderte Version von Ratatat - Loud Pipes. Bei beiden sind Sachen hinzugefügt worden, und bei EstA ist er Beat ein wenig schneller. Trotzdem ist das scheiße wegen den Beats. Hoffe mal das es Zufall war.

• ich weiß nicht, iwi werd ich nicht warm mit estas HR...
    beim hören der hook denk ich mir nur "wasn das für nen kack" ich bleib mir treu... fand ich nicht so bombe.
    als dann aber der erste Part draußen war dachte ich mir nur: "scheiße Bukkake wurde weggehauen" und beim zweiten part wieder so belanglose Scheiße wie in der hook :suspekt::wall:
    alle meckern hier wegen den beats, aber kann euch doch egal sein ob die absprochen sind, was ich nicht glaube. Die Beats sind der HAMMER :D :D

• esta halt wieder mal so 'hurensohn' und 'ey yo, ich box dich'

“We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

• Zitat

Original von maryJJ
    esta halt wieder mal so 'hurensohn' und 'ey yo, ich box dich'

Die Runde darauf zu reduzieren wäre falsch. Inzwischen müsste es jeder gemerkt haben, dass EstA inzwischen seine Gegner immer extra als ,, Hurensohn '' bezeichnet, um deutlich zu machen, dass er darauf scheißt was die Leute bzw. seine Gegner von ihm halten. Wie in manch anderen Runden macht er dies mit einer Line ( ,,nicht die Mama, nicht die Mama, ich nenn dich trotzdem Hurensohn '') deutlich. Damit entkräftet er meiner Meinung nach auch jede Line des Gegners, welche EstA bezüglich ,,Hurensohn'' angreifen soll, da er dadurch deutlich macht, dass es ihn nicht trifft was die Leute dazu sagen, denn er macht es trotzdem.

Und eine Box-Line hör ich auch nur am Ende des ersten Parts und die bezieht sich immerhin auch irgendwie auf Klaus' Gewicht(Doppelkinn), auf dem er desöfteren rumreitet, ist also nicht ganz sinnlos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!