VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von Obleru
    Wie schaut's jetzt eigentlich mit den Strafpunkten aus? Wie werden die festgelegt?


    Normalerweise nach jeder angebrochenen Halben Stunde wo er drüber ist ein halbenpunkt abzug, aber eigentlich durfte man auch kein ganzen 16er Part als Gast Feature haben also wird hier wohl auch das Auge für Heike zu gedrückt denke ich mal.

  • Zitat

    Original von StratzeOne


    Normalerweise nach jeder angebrochenen Halben Stunde wo er drüber ist ein halbenpunkt abzug, aber eigentlich durfte man auch kein ganzen 16er Part als Gast Feature haben also wird hier wohl auch das Auge für Heike zu gedrückt denke ich mal.


    Ich dachte der heißt Johannes!

  • Zitat

    Original von Zorc
    ich denke nach wie vor das der übermässige gebrauch von Kraftausdrücken nur zum überschatten der eigen geistigen Inkompetenz dient und ein verzweifelter Hilferuf an die Gesellschaft ist :]


    cool danke fürs mitteilen

  • Zitat

    Original von blauspaus
    War die Warterei nicht wert. VBT 2012 geht meiner Meinung nach an Klaus.
    Bis auf die Bridge top Hinrunde und das was EstA da hingeklatscht hat wird er gut kontern


    Beides nicht wert fürs Finale...


    Beides zu leicht zu Kontern


    Obwohl mit Esta's flow besser abgeht... aber da wiedereinmal geschmackssache

  • Klaus HR ist meiner Meinung nach nur die Hook von Beckmann nice
    hingegen gefällt mir die gesamte Runde von Esta um einiges besser außer dein selbst inzinierter Hall nervt.


    Könnt ihr kleinen Kinder nicht mal das sinnlose Gehate hier lassen?
    Genießt doch einfach mal nur die Musik und repektiert die Künstler. Wenns euch nicht gefällt dann schließt den Browser und gut...

  • EstAs Runde find ich ziemlich enttäuschend.


    Da hat er scheinbar seine Liste gewissenhaft abgearbeitet. Mutterlines, Aufsmaulhaulines, Zweckreime und ne Hook, die iwie bisschen schwul ist.


    Schon hart, dass das Finale jetzt schon gelaufen ist. Gz an Klaus.

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    EstAs Runde find ich ziemlich enttäuschend.


    Da hat er scheinbar seine Liste gewissenhaft abgearbeitet. Mutterlines, Aufsmaulhaulines, Zweckreime und ne Hook, die iwie bisschen schwul ist.


    Schon hart, dass das Finale jetzt schon gelaufen ist. Gz an Klaus.


    spast



  • MIIIMIIIMIIIMIIIMII


    Du Jammerst zu viel.


    So einfach ist es nicht was Klaus da gebracht hat zu kontern.


    Ist aber normal dass das Finale nicht so viel hergibt .Der Verschleiss von guten Mc am Anfang ist schon abnormal .


    Koma Jack, Chris Miles und Dima haben es nicht mal ins 64tel geschafft.



    Und Esta hat halt wirklich keine guten Gegner gehabt SORRY musst mal das los werden.


  • was FÜNÜNÜST du so rum? xD es ist ne Meinung und doch, beides ist easy zu Kontern in meinen Augen

  • Ganz ehrlich, für ein Finale ist das doch echt ein Witz was die beiden hier abliefern. Das klingt jetzt wie irgendein dummer flame, solls aber gar nicht sein, sondern einfach nur eine ehrliche Meinung. Ich finde, dass man beiden Hinrunden deutlich anmerkt, wie wenig Motivation da eigentlich drinsteckt. Da sind alle Runden des Halbfinales besser als das da..der Beat klingt bei EstA's Runde einfach nur total dünn und die Hook kommt mMn überhaupt nicht gut, auch wenn sie durchaus nen Ohrwurmfaktor hat..aber das ist eben nicht alles. Da ist Klaus' Runde wirklich krass im Vergleich dazu, obwohl ich auch die nicht besonders krass finde..die Bridge, dazu muss man doch eigentlich echt nichts mehr sagen.


    Vielleicht erwarte ich einfach zu viel, gerade nach den Finale(was auch immer der Plural ist) der letzten VBT's, aber das hier enttäuscht bisher leider.:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!