VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Runde gefällt mir sehr gut. Der Beat überrascht mich bei Klaus etwas, doch er kommt super drauf klar. Flowtechnisch eine der besten Runden von Klaus bisher und das im Finale, so muss es sein. John und Beckmann feier ich eh. Echt gut, auch wenn er im Endeffekt fast nur Mios HR nachplappert (das allerdings tausend mal besser verpackt). Dass alle meinen, dass EstA total austauschbar ist kann ich trotzdem nicht wirklich nachvollziehen. Bin gespannt was EstA über Klaus so sagt. Hoffentlich mal nicht, dass er ne kack Frisur hat und fett ist. ;-)


    Ach ja.. ich tippe, dass EstA keine einzige Mutter-Line in der HR hat.

  • Die Runde von Klaus gefällt sehr, grade flowlich überraschend gut, Text sowieso witzig und treffend. Gerade die "Lachen damit die Leute meinen dass es witzig ist","Sag mal Penis...hahahhah",EstA's Liste,Trailerpark/Deine Mutter schämt sich-Lines find ich nice :D.
    Die Bridge gefällt da noch am schwächsten, schöne Idee schlecht umgesetzt. Bei vielen Rappern wäre so eine belanglose Hook scheisse gekommen, aber wenn Beckmann und John die rappen muss mans einfach feiern :tongue: .Mal sehen was EstA so bringt, hoffe er verbessert sich textlich gegenüber dem Halbfinale. Hoffe dass er mich überrascht :D

  • i-wie anders als die Finalrunden zuvor aber trotzdem auf nem guten lvl find ich
    Lines ganz lustig, die punch arogunz line am ende sehr nice :) & finale ohne beckmann + john hook wäre gar nich in Frage gekommen

  • spitzen konter, für ihn super flow, geiler beat, übertrieben krasse hook, viel witz, konnte paar mal mein "geil" vor die ausgeschaltene kamera halten, insgesamt eine absolut geile hr!


    ich bin klaus fan, ABER: die meisten punches hatte auch mio so ähnlich. klaus hat es zwar wesentlich witziger verpackt als mio, aber ich finde das da fast nichts neues war...

  • Zitat

    Original von arufcchristoph
    spitzen konter, für ihn super flow, geiler beat, übertrieben krasse hook, viel witz, konnte paar mal mein "geil" vor die ausgeschaltene kamera halten, insgesamt eine absolut geile hr!


    ich bin klaus fan, ABER: die meisten punches hatte auch mio so ähnlich. klaus hat es zwar wesentlich witziger verpackt als mio, aber ich finde das da fast nichts neues war...


    Konter?! Das ist ne Hinrunde. :suspekt:

  • interessante runde. würde mich jetzt nicht wie viele andere hier aus dem fenster lehnen und die runde in den himmel heben, da ich schon viele bessere runden in den jahren vbt gesehen hab.


    würde sagen eine solide bis gute runde, mit einigen sehr guten punches. was mir aber einfach fehlt, ist die überlegenheit. ich finde die runde nicht dominant genug. da fand ich die HR gegen steasy besser. in dieser
    fehlt es mir etwas an inovationen.


    da esta aber auch nicht so der held der kreativität ist, hat klaus mit der HR gute chancen auf den sieg.


    ich hoffe esta bringt so ne richtig ernste, agressive runde auf nem düstern schnellen beat :D das fände ich am besten fürs finale und auch gegen klaus das beste konzept.



    PS: wo sind meine scheiß 300 beitrage.. ich bin triple as mit 39 beiträgen.. was soll der kack!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!