VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • finde die runde richtig genial
    esta schön zusammengefasst. konter wird sehr schwer. beat ist sehr dope.
    auch mal schöner geflowt als sonst.
    "deine mum kennt deine runden & sie schämt sich "
    "esta reimt sich auf matsche " so geil :king:


    zudem ist klaus ja sowieso im kontern stärker, als im fronten.

  • Zitat

    Original von KittehGaara


    eben DOCH! sein FLow ist halt einfach extrem speziell, hab selbst auch einige Runden gebraucht um mich daran zu gewöhnen, aber feier das halt immer mehr. Klausi hats halt geschafft einfach unverkennbar zu klingen und sich aus der Masse herauszuheben - während Esta klingt wie 1000 andere.


    Sehe das etwas kritisch. Speziell zu klingen ist nicht immer gut. Und wie tausend andere zu klingen ist ein Klischee, weil es sich bewährt hat. Wenn ich MCs mit gewöhnungsbedürftiger Stimme möchte, die anders flowen als der Rest von Deutschrap, dann halte ich mich lieber an Morlockk Dilemma, Hiob und Konsorten. Aber nicht an Klaus.


    Finde die Runde aber ungewöhnlich stark!

  • Zitat

    Original von King Kenny


    Dich hat das offtopic Beiträge löschen schwer getroffen oder verwechsel ich dich gerade?


    ich kann esta einfach überhaupt nicht ab, da ist sogar ein klaus bukkake besser.


    und außerdem steigt die anzahl meiner beiträge erst garnicht. egal ob sie on oder offtopic sind.

  • Bester Videomoment: 1:51 -> Estas 16 Schritte zum Erfolg
    1. Wacke Zeile
    2. Zweckreim
    3. Wacke Zeile
    4. Zweckreim
    5. Wacke Zeile
    6. Mutterwitz
    (Inkl Zweckreim)
    7. Wacke Zeile
    8. Mutterwitz
    (Inkl Zweckreim)
    9. Wacke Zeile
    10. Auf's Maul hauen
    ...



    :D True Story

  • Zitat

    Original von Übersteuern
    Klaus gefiel mir in den Runden zuvor deutlich besser, dieses Mal recht wenig hängengeblieben und keine besonderen Innovationen.
    Mal schauen, was EstA bringt.


    Kann ich nicht ganz nachvollziehen.
    Bei mir ist sofort ziemlich viel hängen geblieben, wie, dass er lacht wenn was Witzig sein soll, Esta's Bridges hat er verarscht und halt das mit Der Checkliste -> dass er immer das gleiche sagt zu jedem in jeder runde :D
    Insgesamt sehr gelungene Final Hinrunde und flowlich sehr viel stärker als in seinen vorigen Runden :)
    Bin auf Esta gespannt

  • (Wie fast immer) Sehr unterhaltsame Hinrunde von Klaus! Flow und Stimme muss man halt mögen, um was damit anfangen zu können. Ich mags ausgesprochen. Finds auch sehr cool, dass er in den letzten Runden immer mehr Variationen im Flow hat.
    Meine Lieblingslines dieses mal: "Hey EstA, sag mal Penis!", Texte-Checklist, "EstA reimt sich auf..." ... der Rest ist zum größten Teil auch sehr brauchbar.
    Die Bridge hat mich überrascht, weil Klaus seinen charmant-furchtbar intonierten Gesang jetzt schon n paar Runden lang nicht mehr gebracht hatte. Dachte schon, das hätte er aus seinem Repertoir gestrichen.
    Die Hook find ich richtig geil mal wieder richtig! Bei der Auswahl seiner Gasthooks is Klaus wirklich sehr geschmackssicher. Da waren jetzt schon n paar richtige Knaller dabei.
    Und jetzt bin ich gespannt auf EstAs Hinrunde! Finale geht auf jeden Fall schon mal gut los :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!