VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von FaceAlf0z
    Klaus könnte seine Hinrunde als RR eintragen lassen und es würde perfekt kontern.


    hä? also mal im ernst. ich finde beide runden nicht sooo toll aber so ne aussage ist eig falsch:


    ich hab in esta runde eine einzige mutterline gefunden und nicht so eine witz mutterline, sondern eine modifizierte. desweiteren. ja er hat hurensohn gesagt aber weekend, 3pluss, spliff.donetasy, lancebutters, kico,koma jack usw. sagen das auch die ganze zeit.vorauszusehen, dass das kommt war jetzt nicht so die komplexe leistung.


    estas runde ist relativ belanglos aber er hat sich schon sichtbar mühe gegeben angriffsfläche zu reduzieren und das auch mit erfolg. er hätte meiner meinung nach sogar das konzept seiner runde darauf aufbauen sollen, anstatt diese unmenge mittlermäßiger punches zu verwenden.


    könnte aber sein, dass sich die runde im nachinein als ganz gut herausstellt, weil es schwer sein könnte sie gut zu kontern, eben weil sie etwas blasss ist aber eig müsste klaus auch das packen.

  • Mega dopes Finale. Schlägt die Finalrunden der letzten Jahre wirklich um Längen. Bewundernswert wie Klaus über den Beat flowt und EstA so ein unglaublich aufwendiges Video produziert. Und nebenbei zerstören sie sich gegenseitig mit unglaublichen Punchlines. EstA ist einfach innovativ wie noch was und sein Finaltrack gegen Alle war eine Inspiration für jeden der Rap hört. Weekend und Basti sollten sich von dem Finale hier eine große Scheibe abschneiden. Das waren die 2 Runden auf die ich das ganze Jahr über gewartet habe und meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden.


    Nein, im Ernst EstA ist unsymphatisch und Klaus macht kein Rap.

  • Zitat

    Original von Majesty
    Nein, im Ernst EstA ist unsymphatisch und Klaus macht kein Rap.


    Ganz im ernst dir das Finale nicht gefällt, dann guck es halt nicht an
    Was sind Klaus und Esta dir denn schuldigt, dass du eine Leistung erwarten darfst?
    Die Reissen sich förmlich den Arsch auf, um solche Typen wie dich kostenlos zu Unterhalten und du Spuckst auf ihre Arbeit. :motz:
    Behinderter Junge

  • Also estas runde flasht mich mal garnicht... Außer der lustigen intro und der paar punches die hängen geblieben sind echt schlecht... Vorallem die hook und das muss ich als estafan sagen... Bin auf die rückrunden gespannt.

  • finde Klaus's Mische und Lines wesentlich besser
    seine Bridge nervt aber gewaltig.
    EstA's Line sind so lala und seine Mische ist deutlich zu dünn
    das "Echo" in der Hook ist schlecht eingebaut.

  • Zitat

    Original von MrFuckJohnnyy


    Ganz im ernst dir das Finale nicht gefällt, dann guck es halt nicht an
    Was sind Klaus und Esta dir denn schuldigt, dass du eine Leistung erwarten darfst?
    Die Reissen sich förmlich den Arsch auf, um solche Typen wie dich kostenlos zu Unterhalten und du Spuckst auf ihre Arbeit. :motz:
    Behinderter Junge


    Chill mal. Sind ja nicht schlecht die Runden und das sollte nicht respektlos klingen. Aber es gibt eben bessere und für mich hätten sowohl EstA als auch Klaus früher rausfliegen müssen. Mir ist klar das da ne Menge Arbeit drin steckt, aber das ist kein Grund die Runden gut finden zu müssen.

  • Die runde von klaus is geil aber von esta kommt ja mal wieder nur kacke... immer nur hurensohn sagen is kein diss... klaus is allerding auch i-wie nich angreifbar :D gegen ihn bringt jeder das gleiche :D die beckmann hook is geil *-*

  • Ich verstehe nicht warum ihr EstAs Runde hatet...
    Der beste Front gegen Klaus in diesem Jahr,denke ich.


    Und was die Bridge Verarsche soll weiß ich auch nicht.
    Die finde ich bei EstA eigentlich mit am Besten,weil sie meistens echt lustig sind und geil klingen...


    und das mit dem Hurensohn und das mit dem Schlagen ist halt sein Style.
    Wenn er das auf einmal weglässt nur weil es ein paar Nasen nicht
    so toll finden wäre es doch auch ein Bitchmove.


    Sehe EstA momentan noch vorne,aber die RR's werden das Battle entscheiden

  • Was mich halt echt extrem irritiert, ist, dass hier immer wieder Leute auf das Splash-Edition Finale verweisen. Echt jetzt, was geht euch da durch den Kopf? Wir haben von Weekend und Basti dieses Jahr n komplettes Turnier gekriegt, massig Runden, massig Ohrenfutter. Und das is gerade mal n halbes Jahr her. Wie kann man da jetzt rumjammern, dass die beiden wenige Monate später nicht schon wieder dabei sind? Ich bin echt nicht der Typ, der sich gerne über jüngere Generationen lustig macht, aber da bin ich schon ziemlich versucht, nen Spruch gegen die Generation Pokemon zu bringen...

  • Hinrude von Klaus fand ich dope, hat sich mit den Runden echt gesteigert.
    Er kommt gut auf dem Beat und bringt gute Punshes, er zerlegt EstA förmlich in seine Einzelteile :D


    EstaA hingegen kann ich mir leider überhaupt nicht geben, obwohl ich ihn gegen Mio gefeiert hab, die Hook geht bei mir überhaupt nicht rein und ausser "du bist fett"-Lines kommt überhaupt nix.


    Ich glaube, dass Klaus die EstA HR gut kontern kann und das Ding heuer an ihn geht.


    Peace :smoke:


    EDIT: Wie kommt es, dass alle meine Beiträge weg sind? :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!