VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von JAYJAYR
    dachte die ganze zeit maulwurf hätte nen richtigen helm, aber das ist ja nur ne schwule Maske. wie doof


    Das hat mich auch überrascht... auf der anderen Seite hätte man wahrscheinlich nur mal versuchen müssen, durch nen geschlossenen Helm zu rappen, um festzustellen, dass das schwierig ist. Naja, wäre trotzdem cool gewesen, wenn es ein Helm gewesen wäre. =/

  • Zitat

    Original von GordonO


    Das hat mich auch überrascht... auf der anderen Seite hätte man wahrscheinlich nur mal versuchen müssen, durch nen geschlossenen Helm zu rappen, um festzustellen, dass das schwierig ist. Naja, wäre trotzdem cool gewesen, wenn es ein Helm gewesen wäre. =/


    ? hat er denn jemals live mit der maske gerappt? Und nein, wollte nicht wissen wer er ist.


    Bewertungvideo ist jedenfalls doof, 3vs1 und mctwist fehlts halt leider an eloquenz und intelligenz um da irgendwas entgegen zu bringen. Ist dann halt auch klar wie Estas Texte enstehen. Er und Twist sitzen rum und feiern die scheiss lines

  • Zitat

    Original von JAYJAYR


    ? hat er denn jemals live mit der maske gerappt? Und nein, wollte nicht wissen wer er ist.


    Bewertungvideo ist jedenfalls doof, 3vs1 und mctwist fehlts halt leider an eloquenz und intelligenz um da irgendwas entgegen zu bringen. Ist dann halt auch klar wie Estas Texte enstehen. Er und Twist sitzen rum und feiern die scheiss lines


    Kein Plan, ob er überhaupt live auftritt. Am Ende auch nicht so wichtig.


    Ich fand Twist gar nicht so behindert... ist halt genauso wenig "objektiv" wie die anderen drei aber bitte, wie langweilig wäre es, sich anderthalb Stunden völlig sachliche, ruhige und gesitte Diskussion übers VBT Finale anzugucken? Is mir kackegal, ob das jetzt fair war oder informativ oder was auch immer, ich denk, es sollte unterhaltsam sein... und das war es auf jeden Fall.

  • Jetzt weiss ich wie Maulwurf ausschaut. Tja die Maske macht schon einiges her da könnt ihr sagen was ihr wollt. Ich behaupte sogar das Lance ohne Maske kein so großen Hype hätte. Siehe Paradox , Coru und Cava die mit Lance befreundet sind.


    :wall:


    Alter Schwede ich habe dieses Rap am Mittwoch noch gesehen und habe nichts bemerkt.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:



  • Zitat

    Original von MS191990
    Ganz ehrlich, wann kommen die Ergebnisse jetzt endlich?
    Klaus meinte gestern. Schön,dass sowas nirgendswosteht.


    Zitat

    Danach hat die Jury fünf Tage Zeit, die Runden zu bewerten. Allerdings gibt es hierbei keine gesetzte Frist! Es wird so lange bewertet, bis alle Battles entschieden sind, daher kann es theoretisch auch länger als fünf Tage dauern, bis die Jury zu einem Ergebnis gelangt.


    Schön, dass viele leute nicht mal das FAQ kennen :)

  • Das Bewertungsvideo war meiner Ansicht nach, das nervigste was es im VBT 2012 an Videos insgesamt gab.


    Gordon und McTwist haben mir dabei noch am besten gefallen.


    Atzenkalle und DirtyMaulwurf haben doch eh nichts gegen Klaus auch nur wahrgenommen und alles von EstA in den Schmutz gezogen. Und McTwist muss bei 3 Leuten, die total gegen seine Meinung sind auch noch diese + seinen Kumpel verteidigen.


    Und der Maulwurf unter seiner Maske geht mir auch mega auf die Nerven. Ich weiß nicht, was der gegen T-Jey oder andere von ihm genannte Rapper hat, was hat er denn vorzuweisen ohne die Parts in Klaus Runden würde den doch keiner kennen.


    Ich dachte dieses Rapper dissen um bekannter zu werden und cool zu sein wäre langsam mal out. Vor allem, wenn man selbst so unsympathisch dabei wirkt, was man dann auch noch EstA zum Vorwurf macht.


    Ich weiß echt nicht wie man den in irgendeiner Art feiern oder sympathisch finden kann. Wer die Fresse in nem Video schon so weit aufreißt, die aber nicht mal zeigt, kanns auch direkt lassen.


    Also ich finde Twist deutlich besser als Atzenkalle und DirtyMaulwurf, er hat ja wenigstens eingeräumt, dass er manche Sachen an Klaus gut findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!