VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake


  • Viel Spaß beim Aufpusten.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"


  • Viel Spass das sind die wichtigsten Männersachen die es gibt. Ach kann mir einer sagen wieso meine Beiträge bei 4 sind obwohl ich über 100 habe???

  • Zitat

    Original von Rootman
    mctwist zuzuhören wie er esta verteidigt ist super unangenehm und schmerzhaft..
    aber ganz viel liebe an die pro-klaus-fraktion.


    ich dachte bis jetzt immer EstA spielt nur die rolle dieses behinderten rappers der meint sich gegen die ganze community zu stellen... aber nein. er muss das ja ernst meinen.
    ernst meinen..

  • "die hook kam ja irgendwie nicht so gut an, hab ich gehört."


    soll das ein scherz sein - scherz sein?
    hehe, mauli der baus




    hahaa, finde das video feierbar und auch alle iwie sympathisch. die haben einfach spaß. mctwist halt etwas hilflos gegen die 3 aber er steht zu seinem homie. ist cool

  • Zitat

    Original von Heineken-Mann
    Es ist immer noch ein verdammtes internetturnier! Man kann doch nicht die persönlichkeit eines menschen durch seine künsterfigur haten! Och leute ihr nehmt das alles ernster als es ist....


    Wenn ich rumhate, dann hate ich doch auch die Kunstfigur. Weekend zum Beispiel ist für mich ein unsympathischer Vollspast, auch wenn er in echt vielleicht ganz nett ist.


    Außerdem schafft sich nicht jeder eine Kunstfigur, sondern manche sind doch eher recht stolz drauf so real wie möglich zu sein. (zB Mio Mao)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!