VBT2012 FINALE: EstA vs. Klaus Bukkake

  • Zitat

    Original von laus34


    ehrlich mal was habt ihr gegen das hurensohn? wenn man das nicht ernst nimmt ist das so ein geiles wort. würde glatt sagen, dass es sogar nen bisschen gesellschaftsparodie ist (ja für euch lappen die fragen, ich könnte das weiter ausführen hab da aber jetzt kb drauf). esta benutzt das einfach total geil. mit nem lachen auf dem lippen. das passt einfach, weil es eig so ein unterschicht wort ist aber einfach inflationär benutzt wird, dass man es einfach nicht mehr ernst nehmen kann. beste line von esta: "du findest meine texte asozial? ich find sie eigentlich ganz witzig lach doch mal !" der typ studiert.. der kann nicht ganz dumm sein und alle tuen so als ob es an seinem beschränkten iq liegt, dass er nur nur mutterwitze und hurensohn drauf hat. an alle die dieser meinung sind: er hat euch erfolgreich verarscht :D



    ich hab nichts gegen das wort. nur wenns es jedes 3 wort ist, wird es halt irgendwann langweilig und eintönig und nur weil man es geil findet muss man es ja nicht abnutzen bis zum umfalllen. Da spielt es erstmal keine rolle welches wort es ist.


    ach ja und ich hab auch nicht gesagt das er dumm ist.
    Aber ganz grundsätzlich beudeutet , dass man studiert erstmal gar nichts.


    Erbium
    doch doch habs schon verstanden. Wollte nur aufzeigen, dass es nicht fair ist, sich über klausis kurze parts aufzuregen, aber dann kein wort über die mit Hurensohn aufgefüllten parts von esta zu verlieren.


    ansonsten seh ich das mit den gasthooks so wie du. Ganz ehrlich wie kann man die schon objektiv aus den bewertungen raus halten? Bei der einen Gio runde hat er so eine dreckshook gemacht, weil er dachte : zählt ja eh nicht. Aber in 90% der bewertung stand erst mal drinne. Scheiß Hook, such dir ein gast, lass das singen etc. Obwohl es da einfach nichts zu suchen gehabt hätte . aber naja.

  • Find Klaus Flow gechillter und im gesamten Entertainender, also Esta.
    Auch seine Punches sitzen gut, aber viel schelchter ist Esta nicht, aber eigtl. hätte Mio ins Finale kommen müssen gegen Klaus.


    Naja ich hoffe Klaus macht das Tunier, wie rappers.in. haha

  • So ist das eben, wenn jemand total unsympathisch für andere ist. Annähernde objektive Aussagen kann man dann eigentlich total vergessen. Nun ja, grundsätzlich wurde EstA aber bei vielen seiner Runden im Forum so dargestellt, als wenn er rausfliegen würde, aber er ist jedes Mal weitergekommen.

  • Zitat

    Original von MTY_Slice



    "Hätt' es da in Landshut keine Pizza gegeben, dann hätt ich deinen schwulen Auftritt ganz sicher gesehen" aus Klaus' RR...stimmt ansonsten kaum was krasses in dieser Runde aber die HR hatte schon fette Punches


    Das ist Fakt (Auch wenn ich gestern Abend die falschen Lines genommen habe um das Gegenteil zu zeigen) aber dass er Lucs-Lines nahezu 1 zu 1 kopiert trifft klaus ja (laut den Usern hier) auch gar nicht.


    Nachdem die Runde von EstA jetzt auch etwas mehr auf mich gewirkt hat und ich in diesem Forum die letzten 5 Seiten gelesen habe ist mir eig. nur eins klar geworden.
    Dieses Finale ist war wie letztes Jahr zu 95% bereits vor den Runden entschieden.
    Es ist vollkommen egal, was die beiden abgeliefert haben, die meisten Votes standen doch schon vor den Runden fest. Letztes Jahr stand auch schon vor dem Finale fest, dass Weekend das gewinnen wird, das einzige was minimal was daran geändert hat war die komplett zerstörende RR von Tamo(beste RR überhaupt)! Aber von so etwas lassen sich die meisten Juroren nicht beirren.
    Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ein BBB oder Atzenkalle(wenn er denn bewerten darf) sich unbeeindruckt von den Lines gegen sich zeigen.


  • Geh dich aufhängen!

  • Zitat

    Original von Erbium


    Das ist Fakt (Auch wenn ich gestern Abend die falschen Lines genommen habe um das Gegenteil zu zeigen) aber dass er Lucs-Lines nahezu 1 zu 1 kopiert trifft klaus ja (laut den Usern hier) auch gar nicht.


    unter anderem weil Lucs z.B die Hurensohn Line 1zu1 von Klaus gegen Scotch geklaut hat :)


    das sich nach über 10 Runden nunmal Lines gegen Rapper wiederholen ist auch wenig überraschend, allerdings sollte man zumindest andere Vergleiche und Wörter haben, das hat Klaus auch gemacht, bis auf die Hurensohn-Line, doch die stammt eh von Klaus selber


    nebenbei hat EstA auch nix anderes gemacht als die ganzen rapper vor ihm, Klaus ist fett und kann nicht rappen, ja sehr neu diese Lines

  • Zitat

    Original von Levit
    . Nun ja, grundsätzlich wurde EstA aber bei vielen seiner Runden im Forum so dargestellt, als wenn er rausfliegen würde, aber er ist jedes Mal weitergekommen.

    Unverdient und jetzt gewinnt er das VBT so erbärmlich

  • Zitat

    Original von Antifan

    Unverdient und jetzt gewinnt er das VBT so erbärmlich


    ne fande ich jetzt nicht. esta wa rnicht immer überragend aber dieses vbt hat man einfach so richtig keine mittel gegen ihn gefunden. bei klaus ist das doch das gleiche. wirklich gut war er nur gegen steasy. alle anderen gegner waren ja eher schwach. ja auc maso war nicht besonders gut. pimf war auch eher mittel und hat ne öde runde gebracht. das ist der grund warum beide im finale sind. aber auch das gehört dazu!

  • Zitat

    Original von Antifan

    Unverdient und jetzt gewinnt er das VBT so erbärmlich


    Es ist einfach dreist, wenn man sagt, dass EstA immer unverdient weiter gekommen ist, da steckt viel Arbeit dahinter und du nennst es unverdient. Aber klar, sagen wir einfach, dass der Rapper, der uns nicht gefällt, zufälligerweise immer "unverdient" weitergekommen ist...


    Aber naja, diese ganzen Diskussionen sind sinnlos.

  • bei weekend meinten auch alle immer "lass das mit den ich-kenn-dich-nicht lines" und er hat es gerade deswegen immer weiter gemacht. Das hat gezeigt dass er nicht von dem forum hier abhängig ist.
    Esta macht dasselbe mit Hurensohn, je öfter man sich drüber beschwert umso lustiger ist es für ihn es nochmal und nochmal zu bringen.
    Damit hat er absolut recht.



    Je öfter ich mir die Esta RR reinziehe umso geiler geht sie mir ab, Klaus rappt in seiner zwar besser als sonst, aber die Inhalte von Esta haben sich auch gesteigert, finde ich zumindest. Musste bei ihm auf jeden fall mehr lachen als bei Klausi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!