Track: Acros - Napalm

  • hi :) coole stimme hast. der flow gefällt mir. hast druck hinter deinem rap. die quallie kannste noch verbessern, aber das sind rein meterielle dinge. kleiner tip, schneide dein einatmen raus, bzw. dreh die lautstärke runter. macht das sinn? :D text gefällt mir auch. insgesammt sehr schön. gibt 9.7!

  • Lyrisch stark, gute metaphoriken und dein stimmeinsatz flasht. Reimtechnisch find ichs dope, nicht alle reime sauber, aber so gefällt mir das, ich steh nicht auf rapper die sich an alle "Rap-Richtlinien" halten, so wär ja jeder Rapper austauschbar. hier harperts nur am flow find ich, der is auf jeden da und auch cool soweit, aber manche Pausen sind zu lang wie die vorm reim bei der letzten Zeile im 1. part. das passt nicht auf den beat, da er eher allein nicht die atmosphäre aufbaut, die die pause kompensieren könnte, der beat verleitet mehr um straight zu flowen. Du setzt deine Atempausen noch so, dass der flow zum stocken kommt. Daran musste arbeiten aber an sich ist das ein echt gutes werk, gerade textlich, auch wenn man einiges gehört hat biste deine linie treu geblieben und hast die metaphoriken 2 parts lang durchgerattert, cooles ding.


    gegenfeed wär dope :) Track: Izzow - V

  • Zitat

    Lyrisch stark, gute metaphoriken und dein stimmeinsatz flasht. Reimtechnisch find ichs dope, nicht alle reime sauber, aber so gefällt mir das, ich steh nicht auf rapper die sich an alle "Rap-Richtlinien" halten, so wär ja jeder Rapper austauschbar. hier harperts nur am flow find ich, der is auf jeden da und auch cool soweit, aber manche Pausen sind zu lang wie die vorm reim bei der letzten Zeile im 1. part. das passt nicht auf den beat, da er eher allein nicht die atmosphäre aufbaut, die die pause kompensieren könnte, der beat verleitet mehr um straight zu flowen. Du setzt deine Atempausen noch so, dass der flow zum stocken kommt. Daran musste arbeiten aber an sich ist das ein echt gutes werk, gerade textlich, auch wenn man einiges gehört hat biste deine linie treu geblieben und hast die metaphoriken 2 parts lang durchgerattert, cooles ding.



    Yo DAS nenne ich mal n gutes Feedback!!! Danke^^

  • Sicherer Flow auf jeden Fall, aber manchmal etwas etwas zu "gewollt" aggressiv, klingt an manchen Stellen nicht ganz rund..
    Textlich gut, gute, saubere Wortwahl, den Stil gut durchgezogen.
    Beat ist auch echt fett find ich! Richtig dopes Teil eigentlich, Ich feier dich.
    Stimmeinsatz ist gut aber da kann auch noch was kommen.. Thematisch halt nichts besonderes, dafür aber auch nicht schlecht. Würd gern mal was von dir zu nem anderen Thema hören, stell ich mir ziemlich gut vor.. Naja was gibts groß zu sagen... Reime sind gut, solides Level, nicht der Übershit aber das muss auch nicht immer sein, deshalb vollkommen ausreichen. Keine Style Kopie, scheinst dein Ding gefunden zu haben.. Gefällt mir, Probs, Cheers!

  • Gefällt mir gut was du da abgeliefert hast. Stimmt in sich alles, der Beat ist nice, Flow/Stimmeinsatz und Text ist alles auf nem schönen Level und passt gut zusammen. Die Hook bleibt gut hängen und hebt sich nicht zu viel und nicht zu wenig von den Parts ab.
    Werd in Zukunft hoffentlich öfter mal was von dir hören ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!