Herr Sorge (Samy Deluxe)

  • So der Herr Samy deluxe hat wohl sowas wie ne Single Auskopplung unter den Synonym Herr Sorge für sein Weltuntergangs Album raus gekickt.
    Ich für meinen teil muss = zeitig sagen, ich hoffe das ist das mit Abstand Schlechteste was er drauf gepackt hat, wobei die Message und der text ja ganz gut sind, aber naja schaut es euch selbst an, eigentlich würde ich so was nicht gepusht haben wollen. :(.
    [YOUTUBE]LQzj4nhcf4o&feature=plcp[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von EffJey
    Text is schon gut, aber den Track kann ich mir nicht geben. Seitdem er nicht mehr kifft is seine Mukke einfach scheisse geworden^^


    scheiße kann man nicht sagen aber iwie kann ich sie nicht mehr so feiern. zwischendurch ist immer noch ein geiler track dabei aber die dichte ist nicht mehr wie früher

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • also schwarzweiss is ja für mich eins der besten deutschsprachigen alben überhaupt!!
    aber der track is schonmal richtig beschissen und ich hoff über alles das der mit abstand schlechteste track von dem album is...
    auch wenn klar is das es ganz schwer wird schwarzweiss noch zu toppen.


    also für mich einer der schlechtesten tracks die der liebe herr sorge bisher zur schau gestellt hat... :(

  • SchwarzWeiß finde ich auch sehr stark. Was soll man sagen? Samy macht halt gerne mal was anderes. Hin zur Sonne war ja auch was anderes. Aber das ist ja noch ein ganzes Stück weiter, keine Ahnung was ich davon halten soll. Zum Glück hat er gesagt, dass es noch ein richtiges Rapalbum geben wird.

  • Zitat

    Original von Dichta


    er kifft noch!


    Wieder*


    Zu dem Song. Um ehrlich zu sein, finde ich den gar nicht mal sooo schlimm. Kann man sich anhören.

  • wie ich es liebe wenn Leute den halben Satz streichen um etwas falsch interpretieren zu dürfen.
    ich glaube da steht:


    " ich für meinen teil muss = zeitig sagen "


    was nicht = heißt:
    " ich für euren teil muss = zeitig sagen "


    und ich habe ohne Spoiler meine Meinung mit in die Werbung eingebaut, und glaube sogar jeden zur eigenen Meinungsbildung auf das video verwiesen zu haben,
    gerade als mod sollte man sich ein bisschen nach den tatsächlichen aussagen richten für alles andere brauch man keine Moderatoren.


    naja und zu der Dummen Bemerkung da über mir liegt es wie die Relativität wohl im Auge des Betrachters


  • du musst ja nicht = ausfallend werden, ich habe hier nichts falsch interpretiert. Es geht rein objektiv um die verwendung eines Sonderzeichens als Wortbestandteil. Das ist wie inter.tion oder, wo wir bei Sammy sind, seinen Track , klar. Ich wollte diese Merkwürdigkeit nur Aus(ern und dich darauf hinweisen, dass das komisch ist.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    ist das dein ernst?


    zum track...naja. Man muss nicht = sagen, dass es das schlechteste ist, ist halt geschmackssache, manche findens eben scheiße, manche finden es =ermaßen gut.


    naja so wie ich das lese würde ich sagen du hasst meine aussage so hingestellt als würde ich sagen das es Abgrund scheiße ist, was aber nicht der Fall ist.
    ich finde da nur einen teil so naja nicht "mein fall" das es für mich halt echt schlecht ist obwohl der Inhalt was anderes ist.
    naja und wenn du das als so ausfallend betrachtest dann lass ich das mal so stehen.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    du musst ja nicht = ausfallend werden, ich habe hier nichts falsch interpretiert. Es geht rein objektiv um die verwendung eines Sonderzeichens als Wortbestandteil. Das ist wie inter.tion oder, wo wir bei Sammy sind, seinen Track , klar. Ich wollte diese Merkwürdigkeit nur Aus(ern und dich darauf hinweisen, dass das komisch ist.


    bossmove :king: hahahahaha


    @ligar: inter.tion is everything..........spast


    oT. song is eigentlich ganz ok, mal was anderes

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    du musst ja nicht = ausfallend werden, ich habe hier nichts falsch interpretiert. Es geht rein objektiv um die verwendung eines Sonderzeichens als Wortbestandteil. Das ist wie inter.tion oder, wo wir bei Sammy sind, seinen Track , klar. Ich wollte diese Merkwürdigkeit nur Aus(ern und dich darauf hinweisen, dass das komisch ist.


    kingpost :D

  • ich finde es schon sehr lustig wenn ich mich mit hoher Wahrscheinlichkeit, mehr über umweltgangsta und ko.lips fail post amüsieren kann wie über meiner angeblichen.
    (wenn die Kuchen reden haben die Torten den ball flach zu halten würde ich in diesem Aspekt sagen.)

  • Zitat

    Original von Ligar
    ich finde es schon sehr lustig wenn ich mich mit hoher Wahrscheinlichkeit, mehr über umweltgangsta und ko.lips fail post amüsieren kann wie über meiner angeblichen.


    jaja is gut digga amüsiere dich ruhig..........spast

  • ich weiß nicht, das ist sogar was das musikalische angeht - bis auf diesen outromüll - das erste was ich mir seit sehr langer zeit von ihm anhören kann


    aber gerade inhaltlich ist das wie alles von ihm extrem fremdschamerregend

  • Zitat

    Original von Yourfather
    ich weiß nicht, das ist sogar was das musikalische angeht - bis auf diesen outromüll - das erste was ich mir seit sehr langer zeit von ihm anhören kann


    aber gerade inhaltlich ist das wie alles von ihm extrem fremdschamerregend


    du hast keine ahnung und ich möchte dass du gehst und nie wieder etwas schreibst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!