Battlerap trotz 0 Erfahrung?

  • Zitat

    Original von mazl-U
    ohne raperfahrung was zu veröffentlichen is meistens ne ganz schlechte idee...denn dann bist du bei den meisten sofort whack und wirst das auch bleiben.


    heist: selbst wenn du dich mit der zeit (stark) verbesserst wird es sehr schwierig diejenigen zu überzeugen die es am anfang scheiße fanden. und von denen wird mit sicherheit einige geben wenn du ohne erfahrung was hochlädst


    Na ja wenn du nicht zufällig kröte oder breit mc heißt, wirst du meistens nicht wirklich bekannt und die Leuter werden wenn überhaupt auf dich aufmerksam wenn du mal was gutes bringst.

  • Mach es einfach.
    Mein aller erster Track war die VBT Quali und mir persönlich hat dieses VBT ding einfach mega Spaß gemacht.
    In dem Tunier scheinen ja nur Taubstumme Zahnspangenträger zu sein von daher könntest du sogar während des Tuniers besser werden, sprich die ersten Runden überstehn.

  • Zitat

    Original von Claude_Gable
    erstmal r-b-a vllt?


    Stimmt schon. Du solltest vielleicht erstmal eine Zeit lang rappen, tracks machen, dich mit Programmen wie FL vertraut machen, abmischen, richtige Mic-Einstellungen für dich finden usw.

  • Zitat

    Original von 4got10

    so wie du hier die anglizismen droppst dürfte so nen battle für dich ja kein problem (englisch ausgesprochen) representen.



    allerdings würde ich an deiner stelle vorher ruhig noch etwas xp farmen, bei kleineren tunieren vielleicht erstmal. so wie bei dem hier :
    http://www.youtube.com/watch?v=H90J6o1WmRE


    Ja, bewege mich aktiv in Sachen Rapcommunity/VBT/Jargon, daher die Ausdrücke. Und du bist jetzt schon der zweite. Ich rede doch genau von diesem Turnier, lest doch mal den gottverdammten ganzen Thread, nicht nur die Überschrift!

  • Zitat

    Original von s1con


    Ja, bewege mich aktiv in Sachen Rapcommunity/VBT/Jargon, daher die Ausdrücke. Und du bist jetzt schon der zweite. Ich rede doch genau von diesem Turnier, lest doch mal den gottverdammten ganzen Thread, nicht nur die Überschrift!


    was für ein zufall...

  • man kann auch ohne erfahrung gut abschneiden :D


    kommt immer auf die intelligenz an :P


    entweder es gibt ein naturtalent, der kanns sofort,
    oder man hört jahrelang battlerap und kanns vom hörnsagen,
    oder man nimmt mit headset von aldi auf, kann eig garnix und wills nur mal gemacht haben

  • Zitat

    Original von s1con


    Ja, bewege mich aktiv in Sachen Rapcommunity/VBT/Jargon, daher die Ausdrücke. Und du bist jetzt schon der zweite. Ich rede doch genau von diesem Turnier, lest doch mal den gottverdammten ganzen Thread, nicht nur die Überschrift!


    Leute er redet doch genau von dem Turnier...

  • um mal nen kleines fazit zu bringen:


    mach einfach bei kleineren turnieren mit. jeder hat mal nen anfang und nur durch sowas kannst du auch erfahrung bekommen.
    aber ich würd nich an größeren am anfang mitmachen da die gefahr zu groß is sich zu blamieren

  • was ist los mit dir? Denk du willst Battlerapper sein? Bedenke folgenden 5-Punkte Plan und nichts kann noch schief gehen..


    1. such dir einen Namen der die anderen Battlerapper in Angst & Schrecken versetzt, einen Namen den man nicht vergisst, etwas das gleichzeitig deine Tightness & Überlegenheit demonstriert.
    2. du bist ab sofort ein stahlharter Motherfucker und das überall...Battlerapper wird man nicht einfach so..es sind die kleinen Dinge die einen zum Battlerapper machen, wenn du 'ne Kippe rauchst...is das Battlerap, wenn du ein Bier trinkst...is das Battlerap, wenn du ne Olle klärst...mach es Battlerap!
    3. such dir irgendwas, dass die Kiddies an dir feiern könnten, das hebst du dann hervor. Hast du beispielsweise dicke Titten und bist weiblichen Geschlechts, dann zeig sie..egal, wie die Reaktionen darauf ausfallen, es steigert in jedem Fall deinen Bekanntheitsgrad.
    4. bist du leider nicht mit Titten gesegnet, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den harten Weg zu gehen. In diesem Fall merke dir vorallem eins: dein Penis ist rießig. Verdammt rießig. Vergesse niemals, das bei jeder noch so kleinen Gelegenheit zu erwähnen. Je öfter du es sagst, desto besser. Irgendwann wissen es alle.
    5. scheissegal wer dein Gegner ist und was er kann...du fickst gefälligst seine Mutter.

  • Würde es an deiner Stelle unbedingt machen. Guck ma Kollegah z.b. den haben auch alle ausgelacht weil der kein Mic halten konnte und jetzt??


    Würde an deiner Stelle aber erst mal an einem kleinen Pissturnier mitmachen wie z.B. bei dem hier LINK


    Glaub mir, den ersten Gegner wegzubattlen ist eine Erfahrung die man nimmer missen möchte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!