Rückblick 2007

  • Ich würde gern mal wissen, wie das Jahr 2007 für euch war? Also für mich wars grausam das schlimmste Jahr in mienen noch jungen 19 Jahren. Erstens Abiturstress, dann wurde ich vor der Abifahrt krank und konnte nicht mit, der sommer an sich war auch nicht das beste, ich habe kein urlaub gemacht, musste vor dem STudium arbeiten, und während des studiums (schon seit 2 monaten) hab ich gemerkt dass es überhaupt nichts für mich ist, jetzt kann ich aber erst inem jahr wieder wechseln! naja wie gesagt 2007 war einfach scheiße ich hoffe 2008 wird schöner mit dem Vorsatz endlich mal Urlaub zu machen :D

  • Für mich war 2007 ganz ok. Hab extrem viele, neue Erfahrungen gemacht. Hab halt auch n paar Menschen 'verloren' die mir was bedeuteten aber da bin ich drüber hinweg, da sich viele davon als falsche Freunde heraus stellten. Gegen Ende des Jahres wurde das Verhältnis zu meinen Eltern n bisschen besser... und sonst joa... in Sachen Liebe ist im Moment alles bestens, kann nicht meckern.
    In der Schule hab ich mich auch gesteigert nach ein paar heftigen Fehltritten und ich denke 2008 wird ganz ok werden.

  • Erstmal: änder' deine Schriftfarbe, bitte :(


    Das ganze Jahr betrachtet, war's mehr als Abfuck irgendwie.. muss mich dir anschließen 'Es war grausam'.
    Es ging zwar wie im Fluge rum, aber hatte definitiv mehr Tiefen, als Höhen.
    Sind viele Leute von mir gegangen (sei's durch Tod, Umzug oder andere Umstände), viel Stress mit Leuten gehabt, Schule wird immer heftiger, Kerle haben mich selten so aufgeregt, wie dieses Jahr... und der Sommer war total für 'n Arsch, weil niemand so richtig n Plan hatte, was man machen könnte..... wobei letztendlich war's doch ganz lustig. Ich hab -glaub ich- selten soviel Erfahrungen gesammelt, wie in diesem Jahr - und das echt auf ganzer Linie. Außerdem hab ich wieder angefangen mit'm Rauchen & konsumiere auch andere Dinge viiiel zu oft.
    Alles in Allem war's eher bescheiden, wobei einige Highlights dabei waren, an die ich mich gerne erinner' ;)
    Man sagt doch immer 'Nächstes Jahr wird alles besser' - abwarten & Teetrinken..

  • War ein hartes jahr, glaube noch nie so schwer gewesen für mich.


    Nach 2 Jahren Beziehung ist es dann im August mit meiner ex und mir vorbei gegangen.


    Hab noch ein wichtigen Menschen in meinem Leben verloren.
    Ansonsten noch ein paar kleinigkeiten.


    Naja möchte aber nicht rumheulen was solls man muss auch mal die positiven sachen sehen, dieses jahr hatte für mich auch positive seiten wurde an der Fachoberschule angenommen, hatte eine super zeit mit meiner ex, war zum glück gesund nix schlimmes gehabt, hab mit meinem Führerschein angefangen, ein job nebenbei gefunden wo ich ganz gut verdiene und und und....


    im großen und ganzen bin ich froh diese erfahrungen gemacht zu haben egal ob positive oder negative denn auch die schlechten sachen gehören zum leben dazu und lieber man erlebt sie jetzt als später. Jede erfahrung ist was wert und bringt was mit sich.

  • also für mich war 2007 das beste jahr...


    10te klasse super beendet und ich war im frühling 2 wochen auf einem austausch in lemans (frankreich)... sommerferien campen mit familie in südfrankreich (richtig richtig geil).... und dann highlight: 3 monate usa auslandsaufenthalt^^ mittlerweile wieder hier und 11te klasse aufm gymnasium chillt für mich gerade noch, da ich keine klausuren mitschreiben muss... ich hab bis zum halbjahreszeugnis frei!


    ich wünsche euch allen (und mir auch) ein genauso tolles jahr 2008!

  • beruflich siehts sehr gut aus,musikalisch gehts aufwärts..aber es gibt eben dinge im leben,die sind wichtiger als geld oder musik.
    und es gibt gewisse mittel und wege sich alles kaputtzumachen ohne wirkliches zutun.
    scheiß drauf,das positive ist...NOCH schlimmer gehts (n)immer...sucht es euch aus. :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!