Rückblick 2007

  • naja, wie mans nimmt, das jahr hat richtig shit angefangen und da kamen noch mehrere dinge mit dazwischen
    besonders der einen person ausm bus hab ich nicht nur was zu verdanken, sondern noch viel mehr, auch wenn mein pc,komischerweise bespitzelt wurde :kaputt:
    blaaah gabs schon schlimmeres, aufjedenfall war dieses jahr ne weitere gute erfahrung was musik sowie kollegen betrifft.
    2008 wird aufjedenfall mein jahr!

  • habs überlebt und darauf kommts an auch wenn scheise war zum ende hin wurde es wider besser auch wenn die schule abfuckt naja hab glück in der liebe gefunden das reicht mir



    ps: der sommer war fürn arsch auch wenn ich selten so oft besoffen war

  • joa ... ging... hab von 15 kanacken aufs maul bekommen :D ... aber egal bin noch immer mit meiner alten zusammen kollegen sind immer da wenn man sie ma braucht ... und och joa... alles gut soweit.. aber 08 muss ich zusehn Ausbildung zu bekommen ;)

  • Privat gesehn war 2007 ein reinfall... Arbeit verloren, und auch sons vieles war abfuck, daher hab ich die wenigen schönen momente in diesem Jahr sehr genossen


    Musikalisch gesehn ging es 2007 sicher bergauf für mich, hab mich hier angemeldet und durfte viele coole tracks mit anderen artists hier machen
    hoffe 2008 geht genausoweiter wie 2007 (Musikalisch gesehn)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!