Star Wars Ep. 7 kommt

  • Carrie Fisher sah auf der Präsentation so aus, als sei sie dem Alkohol in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten nicht ganz abgeneigt gewesen.


    und das ist natürlich einfach krass:


    [youtube]A_K10fX9DSY[/youtube]

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Meinetwegen erfüllt es seinen Zweck. Wie wirklich Vorfreude aufkommen kann, erschließt sich mir trotzdem nicht.


    Schwer zu sagen. Aber wenn ich den Tease sehe, denke ich da sofort an Episode 4-6 und die waren der Hammer. Deswegen wohl bei mir die Vorfreude.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Es werden halt nur actionbeladene Szenen gezeigt, ist für einen Teaser ja auch völlig in Ordnung. Das was Starwars ausmacht war das aber nie wirklich.
    Schön ist aber, dass die Originalschauspieler mit dabei sein werden, Han sieht man ja. Luke und Leia sollen wohl auch dabei sein. Und das allerbeste ist ja mal, dass der Droidenball nicht animiert ist.
    Ein riesiger Qualitätsunterschied von Ep. 4-6 und 1-3 war doch, dass in 1-3 die ganzen Animationen und Effekte so richtig schlecht waren und das gerade, weil bei 4-6 alles liebevoll und mühsam aufgebaut wurde.
    Und so ein Ding extra zu bauen und die Mechanik dahinter wird wohl recht kompliziert sein ist natürlich mit zig mal mehr Aufwand verbunden.


    Ich vermute die Teaser zeigen nur Stuff aus den ersten 30-45 Minuten. Kann auch ganz gut hinkommen. Im richtigen fertigen Trailer wird dann schon mehr zu sehen sein. Aber ansicht erkennt man schon stark die Orientierung an den alten Teilen was mir sehr zusagt.

  • Mit den zwei Trailern ist bei mir die Vorfreude so groß bei mir ,das ich bald verrückt werde


    Da ich ein Fan von allen Filmen der Reihe bin erwarte ich einfach das Beste

  • [youtube]CTNJ51ghzdY[/youtube]

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ich werds mir aufjedenfall anschauen scheint gut zu werden, weiß einer ob das dann auch nochmal ne Trilogie gibt?

    Leute sagen ich bin eingebildet, doch mich gibts wirklich ich bin aus keinem deiner Hightech-Filme!
    - Dokta Jotta

  • Hab gehört, es sollen mindestens 3 Filme gedreht werden.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Ich mag JJ Abrams, und die sachen die er macht gefallen mir. Er macht viele Effekte am Set selbst und verzichtet weitestgehend auf CGI. Der Trailer ist großartig und als jemand der mit Starwars aufgewachsen ist,
    hat er mich echt berührt und das Gehate a´la "Das wird ein Familenfilm mit Singsang etc. ist einfach nur Beschränkt.

  • [youtube]sGbxmsDFVnE[/youtube]

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Also die Luftschlachten sehen schon richtig geil aus, das hypet mich schon ein bisschen
    Aber hab in den Kommentaren was von "3rd Death Star" gelesen, stimmt das? Wenn ja, würde es meine Vorfreude ein bisschen dämpfen
    Fands damals auch schon dumm genug, dass überhaupt ein zweiter Todesstern gebaut wurde, aber die Schlacht war halt megageil, das hats kaschiert

  • Der Rollenaufbau ist mir ein bisschen zu klischeehaft. Schema F: Typische (Unter-)Durchschnittsmenschen, die sich zu Höherem berufen fühlen und so die Welt (oder in diesem Fall wohl das ganze Universum) retten.
    Der Rest weckt aber schon Vorfreude.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • Der Rollenaufbau ist mir ein bisschen zu klischeehaft. Schema F: Typische (Unter-)Durchschnittsmenschen, die sich zu Höherem berufen fühlen und so die Welt (oder in diesem Fall wohl das ganze Universum) retten.
    Der Rest weckt aber schon Vorfreude.


    Inhaltsbeschreibung von Star Wars halt. Das war es schon immer! Durschnittstypen die was reissen finde ich ansich spannender als Supermensch der alles kann und jeden besiegt und am ende die welt rettet. Sieht aber ansich doch top aus. Mehr als ich mir hätte jemals vorstellen können nach ep 1-3.

  • Inhaltsbeschreibung von Star Wars halt. Das war es schon immer! Durschnittstypen die was reissen finde ich ansich spannender als Supermensch der alles kann und jeden besiegt und am ende die welt rettet. Sieht aber ansich doch top aus. Mehr als ich mir hätte jemals vorstellen können nach ep 1-3.


    Prinzipiell hast du Recht; Anakin war ja auch ein Sklave. Es kommt mir aber auf die Umsetzung an, in dem Trailer liegt der Fokus eindeutig auf "mimimi, ich habe ein Identitätsproblem / bin ein Niemand". Dadurch wirkt es auf mich einfach zu offensichtlich pathetisch, obwohl ich den Ansatz, sich in die Lage eines Klonkriegers zu versetzen, interessant finde. Fand das vom-Niemand-zum-Helden-Prinzip in Episode 1 besser umgesetzt als es jetzt auf mich wirkt, obwohl ich kein großer Fan der Episoden 1-3 bin.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • fand ihn gut

    "Google Goethe und Faust, klick auf Youtube und kommentier "Einsilbig?! Lol geht ja garnicht""
  • Fand ihn eher enttäuschend:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!