Star Wars Ep. 7 kommt

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Du kommst gerade einfach nur wie ein dummer Vollspast rüber, nichts für ungut.


    Das nimmt dich ja ganz schön mit... er bleibt doch trotzdem dein starker Superheld, kleiner Racker du.



    Zitat

    Original von lowcut
    etienne, giga, game one. noch nie gehört?


    nein, ja, ja... Games-Reviews? Hat mich nie interessiert.
    Ändert allerdings ja trotzdem nichts an diesem tuckigen Getue von dem Bub.



    PS: Ist ja aber auch gar nicht das Thema hier, wunder' mich eh was darauf so viele anspringen. :suspekt:

  • Zitat

    Original von Dr. Lux



    Oh sorry, sind das irgendwie die neuen youtube-Helden? Sowas wie dieser Gronkh? ?(
    Kenne mich in dieser scene leider nicht ganz so aus, kann eure Tränen also nicht ganz nachvollziehen.


    ne du bist halt einfach zu dumm zu erkennen, dass das gespielt ist und bewusst so übertrieben.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von DanSTEEZ
    Ja weil ein Mischling das gleiche wie ein schwarzer ist *facepalm*


    Sei mal nicht so rassistisch


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Ikarus21


    Les mal paar Bücher es gibt noch viele Klone sind aber auch viele desertiert. Wurde sogar ein Heilmittel gegen das schnelle altern entwickelt.


    Viele ist relativ. Weit über 90% der Klone wurden durch normale Menschen ersetzt. Da würde ich nicht von vielen sprechen.

  • Zitat

    Original von Ikarus21


    Les mal paar Bücher es gibt noch viele Klone sind aber auch viele desertiert. Wurde sogar ein Heilmittel gegen das schnelle altern entwickelt.


    So hatte ich das auch in Erinnerung, ich vermute aber weniger, dass Episode 7 die immer noch existierenden Klone erwähnen wird, ging wohl wirklich nur darum zu zeigen, dass die Sturmtruppen keine willenlosen Klone mehr sind. Dass es kaum noch Klone gibt liegt übrigens daran, dass sich die Kloneinrichtung auf Kamino gegen das Imperium gewandt hat und eigene Klonkrieger gegen das Imperium eingesetzt hat, weswegen die komplette Station, inklusive Jango Fetts Genmaterial, vernichtet wurde. Aber das geht schon sehr in den Star Wars Nerdkosmus;)

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    So hatte ich das auch in Erinnerung, ich vermute aber weniger, dass Episode 7 die immer noch existierenden Klone erwähnen wird, ging wohl wirklich nur darum zu zeigen, dass die Sturmtruppen keine willenlosen Klone mehr sind. Dass es kaum noch Klone gibt liegt übrigens daran, dass sich die Kloneinrichtung auf Kamino gegen das Imperium gewandt hat und eigene Klonkrieger gegen das Imperium eingesetzt hat, weswegen die komplette Station, inklusive Jango Fetts Genmaterial, vernichtet wurde. Aber das geht schon sehr in den Star Wars Nerdkosmus;)


    Dann solltest du aber auch wissen das das Imperium mit dem fett gen eine egene klon einrcihtung hatte die aber weniger qulalitative und noch schneller alternde klone hervorbrachte. Srry für mein nerd sein hab zu viele republic commando und ander Bücher gelesen sheesh


    e: srry war nicht das direkte fett gen material sondern das eines 0 arc also trotzdem unverändertes material.

  • Zitat

    Original von Ikarus21


    Dann solltest du aber auch wissen das das Imperium mit dem feet gen eine egene klon einrcihtung hatte die aber weniger qulalitative und noch schneller alternde klone hervorbrachte. Srry für mein nerd sein hab zu viele republic commando und ander Bücher gelesen sheesh


    e: srry war nicht das direkte fett gen material sondern das eines 0 arc also trotzdem unverändertes material.


    Ok, dass das Imperium eine eigene Kloneinrichtung betreibt wusste ich noch so halbwegs, zumindest dass noch weitere nicht-kaminosche Klone produziert wurden, aber bei dem Namen des neuen Gens und den Eigenschaften der neuen Klone muss sogar ich passen, Respekt dafür.


    Mal noch ne andere Sache, hat jemand ne Vermutung warum Tatooine in Episode 7 immer noch so eine große Rolle spielen könnte? Ich meine ein großer Teil des Trailers fand nur auf diesem Planeten statt, aber Tatooine dürfte doch eigentlich recht wenig Bedeutung für den Verlauf des Krieges haben.

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    Ok, dass das Imperium eine eigene Kloneinrichtung betreibt wusste ich noch so halbwegs, zumindest dass noch weitere nicht-kaminosche Klone produziert wurden, aber bei dem Namen des neuen Gens und den Eigenschaften der neuen Klone muss sogar ich passen, Respekt dafür.


    Mal noch ne andere Sache, hat jemand ne Vermutung warum Tatooine in Episode 7 immer noch so eine große Rolle spielen könnte? Ich meine ein großer Teil des Trailers fand nur auf diesem Planeten statt, aber Tatooine dürfte doch eigentlich recht wenig Bedeutung für den Verlauf des Krieges haben.


    Wenn man die Macht richtig nutzt, könnte man damit vielleicht sogar Planeten retten. Ist mir grad so eingefallen. Wäre das Böse nicht im Fokus?! Könnte dadurch nicht doch etwas mehr erreicht werden, als nur die Ignoranz und das Ego zu füttern? Sonnen erschaffen? Leben erschaffen? Da fallen mir viele dinge ein. Z.B: Tatooine zu einem Paradies gestalten.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    Ok, dass das Imperium eine eigene Kloneinrichtung betreibt wusste ich noch so halbwegs, zumindest dass noch weitere nicht-kaminosche Klone produziert wurden, aber bei dem Namen des neuen Gens und den Eigenschaften der neuen Klone muss sogar ich passen, Respekt dafür.


    Mal noch ne andere Sache, hat jemand ne Vermutung warum Tatooine in Episode 7 immer noch so eine große Rolle spielen könnte? Ich meine ein großer Teil des Trailers fand nur auf diesem Planeten statt, aber Tatooine dürfte doch eigentlich recht wenig Bedeutung für den Verlauf des Krieges haben.


    Ty wie gesagt hat mich das klonzeug mega mitgerissen.


    Kp ich editier hier rein wenn mir was einfällt.


    Eventuell ne alte Basis der seperatisten/ des Imperiums die wichtig ist durch Forschungseinrichtung or whatever


    e: Die Klone des Imperiums waren die spaarti klone die nichtmal annähernd an die qualität der kamino klone kamen hauptsächlich durch die nu 1jährige ausbildung. Fett hat bei den kanino klonen ja auch noch persönlich die Ausbilder bestimmt.

  • Zitat

    Original von Juggernaut


    Ok, dass das Imperium eine eigene Kloneinrichtung betreibt wusste ich noch so halbwegs, zumindest dass noch weitere nicht-kaminosche Klone produziert wurden, aber bei dem Namen des neuen Gens und den Eigenschaften der neuen Klone muss sogar ich passen, Respekt dafür.


    Mal noch ne andere Sache, hat jemand ne Vermutung warum Tatooine in Episode 7 immer noch so eine große Rolle spielen könnte? Ich meine ein großer Teil des Trailers fand nur auf diesem Planeten statt, aber Tatooine dürfte doch eigentlich recht wenig Bedeutung für den Verlauf des Krieges haben.


    Tatooine gilt halt einfach als DER Planet der Filme, denke deswegen wird er hier wieder vorkommen. Was sie sich dann für die Handlung deswegen ausgedacht haben keine Ahnung.
    Und von welchem Krieg sprechen wir? Ist denn schon etwas über die Handlung bekannt? Die Trilogie soll ja angeblich nichts mit dem eu zu tun haben. (Was auch logisch ist wenn man bedenkt, dass Chewbacca mitspielen wird und der ja eigentlich schon tot sein sollte).

  • Zitat

    Original von Sin
    Trotzdem finde ich, dass alles was man hier sieht extrem billig aussieht und ich habe gerade wirklich Angst weil ich solche Hoffnung in diesem Film gesetzt habe.


    Tja, kommt halt wohl eher an die originalen Teile ran als einem lieb ist ;) Also ist es wohl egal was am ende dabei rauskommen wird. Meckerer wird es immer gehen. Ich finde es klasse das der komplett auf analogem Film gedreht wurde (Oldschool-Optik 4-6) und nicht Digitial (EP 1-3) und das sie Modelle verwendet haben und keine kompletten CGI Klumpen erzeugen. Die Postproduktion beginnt erst jetzt, also wird sich optisch riesig viel tun. Das hier war nur ein kleiner Teaser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!