Star Wars Ep. 7 kommt

  • Zitat

    Original von Sin
    Die Raumschlachten waren doch so verhasst von der Masse. Die Leute wollten mehr Charaktere und keine Raumschlachten deswegen glaube ich, wir werden hier nicht viele sehen. Das Lichtschwert kann man betrachten wie man will, aber rein taktisch gesehen macht es schon Sinn.


    Trotzdem finde ich, dass alles was man hier sieht extrem billig aussieht und ich habe gerade wirklich Angst weil ich solche Hoffnung in diesem Film gesetzt habe.


    es sind grade mal ein paar bilder die noch durch soviele monate nachbearbeitung gehen. muss man alles nich überbewerten. selbst die möglichkeit dass das material hier nicht mal im endgültigen film verwendet wird besteht. jetzt derartig zu urteilen ist vollkommen verfehlt.

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Aber ich bin enttäuscht vom "Teaser"!. Ein Trailer war das ja wohl nicht.


    stimmt war kein trailer, bloss n teaser. war dir das nicht bewusst? dauert schliesslich noch über ein jahr, bis der film in die kinos kommt.

  • Zitat

    Original von Swagbert


    stimmt war kein trailer, bloss n teaser. war dir das nicht bewusst? dauert schliesslich noch über ein jahr, bis der film in die kinos kommt.


    Es wurde als "Teaser Trailer" vermarktet. Sowohl Teaser als auch korrekt genannt ein Trailer. So ist es auch. Daher ist der Film schon abgedreht.. fehlt nur noch der feinschliff.


    Edit: Swagbert. Du verstehst nicht. Ein richtiger Teaser zeigt oft nur eine kleine einzige Szene (Meist nur 30 Sekunden) von einem Film. z.B einen Mord durch eine unbekannte Hand. Ein Teaser Trailer (Ca. 1.30 min) allerdings mehrere bildliche Szenen ohne Hintergrundgeschichte, oder Handlung. Ein richtiger Trailer (Ca. 5 Minuten) zeigt Charactere - teil der Geschichte und um was es geht. Schon mal in der Filmbranche gearbeitet? Nein? Dann Mund halten.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Nochmal nacheditiert für den kleinen Swagbert.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Das "Circa = Ca." beachtet? Und es gibt durchaus Trailer, die 5 Minuten laufen (Wenn auch sehr wenige).


    OnTopic:


    Nach mehrmaligen schauen, gefällt mir nur die Szene mit dem Sith. Aber ich lass mich überraschen.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Es gibt übrigens die Vermutung, dass es sich nicht um ein Parierschwert handelt, sondern es sich dabei um so eine Art Entlüftung handelt.
    Es hat ihm einfach niemand beigebracht wie man ein Laserschwert baut und deshalb hat er das halt so gelöst. Erklärt auch warum das etwas dünn ist, komischen Sound hat und so komisch flackert.

  • Zitat

    Original von Wermen
    [YOUTUBE]FirvrH0hbpg[/YOUTUBE]


    so geil wie eddie ausrastet :D


    Als sie das Laserschwert sehen, das ist so gut :D


    Hab aber auf jeden Fall Bock auf den Film. Teaser hat also seinen Zweck erfüllt

  • Zitat

    Original von Wermen
    [YOUTUBE]FirvrH0hbpg[/YOUTUBE]


    so geil wie eddie ausrastet :D


    Kenne die Dudes zwar nicht... aber diese attention whore in der Mitte gehört
    in den Keller, so ein overacting kann dann man doch nicht ernst nehmen. :hut:

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Kenne die Dudes zwar nicht... aber diese attention whore in der Mitte gehört
    in den Keller, so ein overacting kann dann man doch nicht ernst nehmen. :hut:


    tja bist halt dumm und verstehst den witz nicht.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic


    tja bist halt dumm und verstehst den witz nicht.


    Zitat

    Original von Madvillain


    Klappe, du Narr.


    Oh sorry, sind das irgendwie die neuen youtube-Helden? Sowas wie dieser Gronkh? ?(
    Kenne mich in dieser scene leider nicht ganz so aus, kann eure Tränen also nicht ganz nachvollziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!