Star Wars Ep. 7 kommt

  • haha ihr heult rum dass das lichtschwert endlich ne parierstange hat, dachte zuerst es wäre wie ein schwert geformt bei den comments... mal schauen bisher siehts nach star wars aus und mehr kann man vorerst nicht verlangen

  • als der falke mit der musik ins bild kam hatte ich schon gut gänsehaut


    generell siehts doch top aus. endlich wieder xwings stormtooper etc. :]

  • Zitat

    Original von sashagrey
    haha ihr heult rum dass das lichtschwert endlich ne parierstange hat, [...]


    Was heißt denn hier "endlich", als hätte die seit immer dahin gemusst. Lichtschwertkämpfe sind viel schneller als Kämpfe mit Stahlschwertern und eine Parierstange ist im Gegensatz zu der Klingel eines Schwertes nicht geschliffen, bei der Konstruktion von dem Lichtschwert kann man sich damit aber ganz schnell selbst verletzten. Totaler Mumpitz das Teil.


    Vermutlich gibt es auch noch Lichtstreitkolben, Lichtmorgensterne, Lichtarmbrüste, Lichtbögen, Lichthämmer, Lichthellebarden, Lichtspeere, Lichthelme, Lichtbrustpanzer, Lichtsensen, Lichtkatapulte, Lichtäxte usw...

  • Naja, bei weitem nicht so schlimm wie die Laserpeitsche.
    Und warum wundern sich alle über nen Negertrooper?


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Glaube nicht, dass ich da wirklich was beurteilen kann. Dafür is der eine Trailer zu wenig, aber die Bedenken sind irgendwo schon berechtigt. Man kann echt nur hoffen, dass das Ganze einigermaßen funktioniert auch wenn es eher nach etwas aussieht, was vom Inhalt her einfach nichts mit Star Wars zu tun hat.

  • Zitat

    Original von Lassic
    ganz schön viel mimimimi dabei hier. Teaser is halt reines Fanpleasing, wenn der erste richtige trailer kommt wird man den film besser einschätzen können.



    lol


    Wenn du meinst, dass man kein Star Wars Fan sei weil man Episode 1-3 mag, dann tust du mir wirklich leid.

  • Zitat

    Original von Ey7brudi
    Sieht halt nicht aus wie Jango Fett^^


    Ich erinnere mich, dass in A new Hope bereits keine Klonkrieger mehr gab, sondern die ganze Armee aus normalen Soldaten bestand. In irgendeinem Star Wars Spiel spielst du auch einen ehemaligen Soldet der Armee, der aber kein Klonkrieger ist.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam


    Ich erinnere mich, dass in A new Hope bereits keine Klonkrieger mehr gab, sondern die ganze Armee aus normalen Soldaten bestand. In irgendeinem Star Wars Spiel spielst du auch einen ehemaligen Soldet der Armee, der aber kein Klonkrieger ist.


    Die Klonkrieger wurden auch gegen normale Soldaten ersetzt. In ep. 4 gab es noch wenige in ep. 7 sollten mittlerweile alle ersetzt sein.

  • Zitat

    Original von Sin


    Wenn du meinst, dass man kein Star Wars Fan sei weil man Episode 1-3 mag, dann tust du mir wirklich leid.


    meine ich nicht

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Sin


    Die Klonkrieger wurden auch gegen normale Soldaten ersetzt. In ep. 4 gab es noch wenige in ep. 7 sollten mittlerweile alle ersetzt sein.


    Okay, wieder was neues gelernt :)

  • Das Lichtschwert ist nun ein Plasmaschwert. Großartig (Sarkasmus).
    Was soll ich sagen, entweder schneiden sich die Sith jetzt selber ihre Hände ab, oder es schützt vor anderen Lichtschwerter. Oder beides. Aber ich bin enttäuscht vom "Teaser"!. Ein Trailer war das ja wohl nicht... Eine Raumschlacht hätten sie zeigen sollen. Kämpfe zwischen Jedi und Sith. Aber das????!!!! *Blah*

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Die Raumschlachten waren doch so verhasst von der Masse. Die Leute wollten mehr Charaktere und keine Raumschlachten deswegen glaube ich, wir werden hier nicht viele sehen. Das Lichtschwert kann man betrachten wie man will, aber rein taktisch gesehen macht es schon Sinn.


    Trotzdem finde ich, dass alles was man hier sieht extrem billig aussieht und ich habe gerade wirklich Angst weil ich solche Hoffnung in diesem Film gesetzt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!