Star Wars Ep. 7 kommt

  • Dieses Lichtschwert ... was zur Hölle dachten sie sich dabei? Und dieser Kasten mit dem sie da rumschwebt. ^^
    Also bei den beiden denkt man echt es wäre ein Scherz.


    Sonst aber ganz ok, mal schauen.

  • Das Lichtschwert sieht so scheiße aus. Aber die Musik bringt natürlich gute Flashbacks. Ich werde Anakin in den Filmen vermissen. Er hat rasiert.

  • Zitat

    Original von Levit
    Das Lichtschwert sieht so scheiße aus. Aber die Musik bringt natürlich gute Flashbacks. Ich werde Anakin in den Filmen vermissen. Er hat rasiert.


    das lichtschwert sieht richtig geil aus!


    boah als ich den storm trooper sah... hat ich schon ein bisschen pipi in den augen

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Heult doch mal wegen dem Lichtschwert.....
    Bei Darth Maul wurde damals auch geheult und? Heute gehört die Art schon dazu auch in den Games.
    Die Träger bauen sich ihr Schwert selber von daher auch legitim.
    Finde viel wichtiger das die Story passt....
    Und das Feeling muss stimmen!

  • Hahahaha... hab' zuerst eure Kommentare gelesen.
    Sehe dann die erste Sekunde vom Lichtschwert, denk' mir noch direkt "was haben die denn für ein Problem?", einen Augenblick später "Oh! :kaputt:"


    Sieht schon etwas sehr lächerlich aus dieses Ritterschwert, aber ansonsten so von den Bildern, der Musik und den Sounds sah das ganz gut aus! :thumbup:

  • lichtschwert stört mich nicht, der maximal pigmentierte könnte auch ein typ sein, der eine stormtropper uniform gestohlen hat, erscheint zumindest sinnvoll.
    insgesamt ist das design an die alten filme angelehnt und dasist gut so. viel mehr kann man noch nicht beurteilen.

  • Keine Ahnung, so verhindert das Lichtschwert zumindest, das der Gegner einfach mit dem Schwert abrutscht und dir die Hände absäbelt und man kann zustechen und gleichzeitig parieren. Also vielleicht doch ganz geeignet zum Kampf gegen andere Lichtschwerte. Sieht aber tatsächlich doof aus.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    Heult doch mal wegen dem Lichtschwert.....
    Bei Darth Maul wurde damals auch geheult und? Heute gehört die Art schon dazu auch in den Games.
    Die Träger bauen sich ihr Schwert selber von daher auch legitim.
    Finde viel wichtiger das die Story passt....
    Und das Feeling muss stimmen!


    heul mal nicht so schwuchtelhaft rum nur weil andere sagen was ihnen nicht passt. keiner hat bestritten, dass "story" und "feeling" wichtiger sind, aber davon sieht man im trailer halt nichts.


    auch wenn es für dich vollkommen legitim wäre wenn sich jemand ein herzförmiges lichtschwert baut (spätestens sobald es im nächsten "game" vorkommt) kann das bei anderen immernoch negativ aufschlagen.

  • Ich kann nicht glauben, dass das hier nicht fanmade sein soll. Bis auf die X-Wing welche über das Wasser fliegen sieht das alles so extrem billig aus. Ich bin ein extremer Star Wars Fan, auch die neue Trilogie feier ich extrem, aber das hier tut mir im Herzen weh.

  • ganz schön viel mimimimi dabei hier. Teaser is halt reines Fanpleasing, wenn der erste richtige trailer kommt wird man den film besser einschätzen können.


    Zitat

    Ich bin ein extremer Star Wars Fan, auch die neue Trilogie feier ich extrem, aber das hier tut mir im Herzen weh.


    lol

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!