Star Wars Ep. 7 kommt

  • Zitat

    Original von Dolph
    Star Wars ist mega whack...
    Hab bisher einen Film gesehen, war ne neuere Episode und es war absoluter Müll.
    Vielleicht kann die heute Technik, Effekte etc. das wieder sehenswert machen.
    Ich denke mir, dass hier einige anderer Meinung sind und wüsste gerne was den Reiz an dem "Krieg der Sterne" ausmacht?!


    krieg der Sterne (4-6) haben alles! Es ist irgendwie wie ein modernes Märchen da gibts Schurken, Helden, Antihelden, Action, Comedy, Romanzen....
    Das ganze in einem wahnsinnig "abgenutztem" Universum.
    Viele Sy-Fy- Filme haben eine wunderbare, hochmoderne Welt. Das Starwars Universum ist irgendwie echter und realer. So als wenn wirklich Lebewesen darin wohnen.
    So viel dazu


    Hoffe das die nicht an die Clone-Wars Reihe anknüpfen und n Comic-Film draus machen. War ja das schon ein Griff ins Klo. Es wird auf jeden Fall noch schamloßer vermarktet werden als es bei Ep1-3 schon der Fall war.
    und zur Lucas Aussage, "Er will sein Lebenswerk in gute Hände geben" Lucasarts an Disney zu verkaufen ist ungefär genauso wie einem 5 Jährign ne Spritztour mit nem Porsche machen zu lassen

  • also ich würde mich echt freuen wenn es eine würdige fortsetzung geben würde, aber das wird garantiert der selbe mist wie episode 1-3... das sind ja nich unbedingt total beschissene filme, jedenfalls episode 2 und 3 kann man sich mal geben aber das hat nich im geringsten den charme der alten star wars filme, die sind richtig nice! das neue zeug passt iwie nich in das star wars universum rein...nach clone wars kanns aber nich weiter bergab gehen denk ich...


  • Zitat: GQ-Magazin


  • Isso

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    Episode 7 soll doch direkt an Teil 6 anknüpfen, oder?


    "Auf Starwars.com wurde offiziell bekannt gegeben, dass in den "Star Wars"-Episoden VII bis IX nicht das Gleiche passiert wie im "Erweiterten Universum" - obwohl man sich die Möglichkeit offen hält, daraus bekannte Plots und Figuren in abgewandelter Form in die neuen Filme einfließen zu lassen. "(filmstarts)


    Also keine bisher bekannten Storys aus dem StarWars Universum(Comics, Games, Romane etc.) jedoch zeitlich nach 6.

  • Zitat

    Original von joshua1811


    Eigentlich schade, wenn mich mal wieder der Hype packt les ich immer gerne die Bücher. Teilweise echt geile Ideen da drin.


    Na, gute Ideen werden die bestimmt massig da rausgezogen haben.
    Lediglich werden sie das ganze völlig neu verknüpfen, sodass von einer Comicverfilmung nicht die Rede sein kann.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!