Star Wars Ep. 7 kommt

  • Zitat

    Original von lowcut
    episode 7 - die ewok invasion


    Mit Selena Gomez in der Hauptrolle? Würde ja sogar irgendwie alles passen.


    Naja, ich finde ja eigentlich, dass man manche Sachen ruhen lassen sollte. Ich kann mich mit beiden Trilogien mittlerweile ganz gut anfreunden, wenn man mal Episode 2 ausser Acht lässt. Für mich und viele andere ist das einfach vollkommen. Daher würde ich nur ungerne eine weitere Trilogie sehen. Ich traue denen schon irgendwie zu, dass die Scheiße bauen.


    Wir werden es sehen.

  • also bei den marvel und fluch der karibik filmen hat disney eig. ganz gute arbeit geleistet.
    sehs aber auch ein bisschen skeptisch...

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von SamMylia
    Tötet mich: Ich habe Star Wars nie gemocht :D


    =/

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • jar jar binks als einziger überlebender der ewok invasion muss das neue ewok imperium bekämpfen das sich durch knuddeligkeit auszeichnet, er entdeckt die macht des volkstanzes und freudigen gesangs und hindert letztlich die ewoks daran einen todesewokteddy zu errichten.


    lowdit: ich hab ja 4 sterne yüäh

  • Zitat

    Original von NAM


    Ich habe den Film gar nicht gesehen, aber kann mir kaum vorstellen, dass der Hulk dort singt.


    macht er auch nicht
    würde ja auch schön blöd kommen, zumal er keine Sachen hat, die er beim Singen abschmeißen könnte außer seiner unzerstörbaren Unterhose

  • Zitat

    Original von Aniki


    Geht mir genauso, ich hab auch keinen Teil gesehn die Trailer waren schon mega langweilig


    Ich habe mir einmal fest vorgenommen, den ersten Teil anzuschauen... Ich bin eingeschlafen.

  • Zitat

    Original von Fexzz
    Disney ist weitaus besser als Lucasfilms...


    SAG SOWAS NICHT!
    solche aussagen sollten mit einem bann bestraft werden!
    NICHTS UND NIEMAND is besser als LUCASFILM! (capslock off)

  • 100 Prozent nur Bullshit, glückwunsch!


    Wenn ich lese, wie alle jetzt Angst haben, dass Luke Skywalker gegen Donald Duck kämpfen muss oder Mini Maus zur Jedi ausgebildet wird, da such ich vergebens nach Intelligenz!


    1. Hat jeder von euch mnd 5 Filme gesehen, die er absolut geil fand und einfach nur nicht weiß, dass Disney dahinter steckt!


    2. Ist Diesney letzendlich nichts als ein Publisher. Quasi wie ein "Plattenlabel".


    3. Wie der Film am Ende wird, hat nichts mit Disney, sondern mit dem Drehbuchautor, der Regie und allgemein dem Team, welches dahinter steckt zu tun. Ob das Team jetzt am Ende von LucasArts oder von Diesney beschäftigt wird, ist dabei völlig Latex.


    Disney ist seit Jahrzehnten ein Filmstudio, welches die Leiter immer weiter nach oben gestiegen ist und mittlerweile zu einem der größten Filmstudios gehört. Dazu kommt auch, dass nicht nur LucasArts nun Diesney gehört sondern auch genauso ILM (SFX).


    Disney hat am ENDE lediglich einen Einfluss darauf, wie der Film vermarktet wird, Merch., Marketing etc. Wie der Film entsteht, Story, Inhalt etc, kommt am Ende vom Team, welches dahinter steht.

  • Zitat

    Original von Rytality


    Disney ist seit Jahrzehnten ein Filmstudio, welches die Leiter immer weiter nach oben gestiegen ist und mittlerweile zu einem der größten Filmstudios gehört.


    Das ist das einzige wo ich nicht ganz zu stimme. Disney war von anfang an ne große Nummer, ich denke früher sogar mehr wie heute. Die Schneewittchen Verfilmung, Dumbo, Peter Pan was auch immer, das sind Dinger die so ziemlich jeder kennt.


    Allerdings hast du vollkommen recht dass Disney eher wie ne Plattenfirma ist. Wenn man mal in diese Disney-Tage bei manchen Sendern reinschaut, wundert man sich wie unglaublich breit gefächtert die Themen sind und wieviele Filme es mittlerweile gibt.


    Eins haben sie dennoch gemeinsam: Zielgruppe ist unter 18. Mir fällt keine einzige Ausnahme ein


    E: Ich muss unbedingt noch Cap und Capper erwähnen, extrem gut der Film

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!