NMZS & Danger Dan: Aschenbecher Album



  • Nachdem NMZS mit der "Egotrip"- und Danger Dan mit der "Dinkelbrot und Ölsardinen"-EP bereits für die letzten beiden Releases der Antilopen Gang verantwortlich zeichneten, veröffentlichten sie jüngst mit "Aschenbecher" ihr erstes gemeinsames Werk in Form eines Longplayers.


    Das fast 40-minütige Album kann hier kostenfrei heruntergeladen oder käuflich erworben werden. Auf den elf Tracks erzählen die beiden Kollegen von Tiefkühlprodukten, ihrem Umfeld und regen mit "A.V.A.L." zum Zigarettenkonsum an. Nach "Kontaktanzeige" präsentieren die beiden Mitglieder der Antilopen Gang nun zudem mit "So ungefähr" bereits die zweite Videoauskopplung aus dem gemeinsamen Album:


    [youtube]TlQ79KMP9Yk[/youtube]


    Ferner lassen sich auch alle weiteren Tracks auf dem YouTube-Channel der Antilopen Gang streamen.


    Quelle


    [pushit]10310 [/pushit]

  • jawohl.


    ich amüsiere mich im stillen ja immer noch darüber wie nmzs bei rap am mittwoch aufgetaucht ist und alle "realen hiphopheads" meinten, noch nie was von ihm gehört zu haben. naja, aber war ja bei juse und fatoni damals genauso ...

  • Zitat

    Original von nathurlement
    jawohl.


    ich amüsiere mich im stillen ja immer noch darüber wie nmzs bei rap am mittwoch aufgetaucht ist und alle "realen hiphopheads" meinten, noch nie was von ihm gehört zu haben. naja, aber war ja bei juse und fatoni damals genauso ...


    ... und NMZS war einfach so viel besser als dieser P-Zak. "Rattatattata." So eine Schande, dass er da nicht weitergekommen ist, könnte mir halt NMZS' Freestyles den ganzen Tag anhören. Na ja, schade...

  • heute zum ersten mal die zeit gefunden, das ding mal intensiv zu hören. - alter. heftiges teil. weit über jeder erwartung. zählt definitiv zu den 5 besten releases 2012. (wobei das wiederum auch nicht schwer ist, war ein ziemlich schwaches jahr.)

  • Zitat

    Original von Lerm
    Aber hallo ist das sau gut. Mein Favorit hat sich ja mittlerweile als Lebensmotto Tarnkappe herausgestellt:


    So toll.


    Ja, das Album ist so wahnsinnig gut. Kreativ, innovativ, lyrisch mein geschmack ma wieder...und schön dreckiger Sound. Läuft nahezu im Loop.
    Antilopengang. :)


    Lebensmotto Tarnkappe auch mein Favorit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!