Fukushima - Die nächste Katastrophe naht

  • Zitat

    Original von Kattun
    ich bezweifel mal ganz stark, dass unsere lieben Gutmensch-Grünen-Antiatomkraft-Medien nicht den geringsten Hinweis auf so eine Gefahr bereits in 648545451 Specials gegen die böse Atomkraft ausgeschlachtet hätten.


    wenn etwas da ist was unser leben wie wir es jetzt führen langfristig verändern bzw gefährden würde, würden wir es mit sicherheit zu letzt erfahren. weil wegen panik und so

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen


    wenn etwas da ist was unser leben wie wir es jetzt führen langfristig verändern bzw gefährden würde, würden wir es mit sicherheit zu letzt erfahren. weil wegen panik und so


    Genau - in welcher Welt lebst du?

  • Zitat

    Original von ksbarhof


    Nimm doch gleich rechts-esoterische Seiten wie Inforkrieger oder Kopp-Verlag als Quelle. Bastel dir schon mal einen Aluhelm :D


    Haha, sehr gut. Passt denke ich perfekt! Immer diese nervige Panikmacherei, geht mir voll auf den Keks

  • Zitat

    Original von MC Sens


    Haha, sehr gut. Passt denke ich perfekt! Immer diese nervige Panikmacherei, geht mir voll auf den Keks


    Mal, ehrlich, wenn schon die europäischen Staaten hunderte Milliarden locker machen können, um dem Fetakäse aus der nicht mehr überwindbaren Krise zu "helfen", kann man ja auch mal ein wenig Fachpersonal und so 20 Mille hinschicken, und die Sache ist gegessen.

  • Zitat

    Original von General Sherman


    Mal, ehrlich, wenn schon die europäischen Staaten hunderte Milliarden locker machen können, um dem Fetakäse aus der nicht mehr überwindbaren Krise zu "helfen", kann man ja auch mal ein wenig Fachpersonal und so 20 Mille hinschicken, und die Sache ist gegessen.


    weil wir Europäer ja auch die absoluten Experten am start haben, die den ahnungslosen Japsen mal eben bei Fish&Chips mit Baguette und einem Paulaner Hefeweizen erklären wie man 460 Tonnen hochradioaktives Material so ganz locker sichert

  • Immer wenn die Zeitungen und Medien nichts mehr finden um "Kunden" anzulocken, werden Schlagzeilen gepostet die nur zur hälfte stimmen. Wenn alles eintreffen würde was uns die Medienwelt klar machen will, wären wir alle schon lange an BSE, Vogelgrippe oder Schweinepest verreckt.


    und am allerbesten sind dann solche möchtegern Verschwörungstheoretiker die auch noch voll drauf einsteigen und dann Sachen posten wie...


    Wollen die USA mit künstlichen Seuchen (BSE & Vogelgrippe) die Moslems ausrotten? Darunter dann ein Artikel geschrieben von irgendeinem Vollspast der noch nie eine Muschi geleckt hat, geschweige denn gefickt und will uns dann erklären das es Beweise gibt das die USA Bse und Vogelgrippe Viren erschaffen haben um die Moslems langsam auszurotten (Weil wie schlau der Mann ja ist, weiß er das Moslems kein Schweinefleisch essen). :rolleyes:


    Zwei Monate später sind dann irgendwo 30 Schweine an einem Virusinfekt gestorben und schon heißt es die Schweinepest wäre zurück. Und hätte man es nicht geahnt kommen dann so schlaue Leute und posten wieder Artikel von ungefickten Vollspasten, die behaupten die Moslems hätten die Schweinepest erschaffen um alle Christen zu töten.


    Was die Medien verbreiten oder "sogenannte" Untersuchungskommissionen ist mir sowas von Kack egal....solange kein verstrahlter doppelt gebackener Japaner vor meiner Haustür liegt, können alle Experten dieser Welt ein "Ich schwör" raushauen...Ich gebn Fick drauf!

  • Zitat

    Original von Fence
    Was die Medien verbreiten oder "sogenannte" Untersuchungskommissionen ist mir sowas von Kack egal....solange kein verstrahlter doppelt gebackener Japaner vor meiner Haustür liegt, können alle Experten dieser Welt ein "Ich schwör" raushauen...Ich gebn Fick drauf!


    hahahahaha, ich brech ab ey :D

  • Mal ehrlich, es ist doch klar das es in jedem Atomkraftwerk rein theoretisch zu einem GAU kommen kann, der große Teile eines Kontinents unbewohnbar macht. Und wie bei allen Dingen ist es, wenn es die Möglichkeit gibt, nur eine Frage der Zeit bis es passiert.


    Die Menschheit sollte so schnell wie möglich von dieser Technologie wegkommen.

  • Ich persönlich hoffe ja, dass endlich mal eine solche Katastrophe eintritt. Ich persönlich hab nämlich kein Bock mir die Welt 2050 mit 14 Milliarden Menschen teilen zu müssen. So ne Katastrophe die mal ein 3/4 der Welt Bevölkerung auslöscht wäre mir also durchaus Willkommen.


    peace

  • Zitat

    Original von Son-Bussej
    Ich persönlich hoffe ja, dass endlich mal eine solche Katastrophe eintritt. Ich persönlich hab nämlich kein Bock mir die Welt 2050 mit 14 Millionen Menschen teilen zu müssen. So ne Katastrophe die mal ein 3/4 der Welt Bevölkerung auslöscht wäre mir also durchaus Willkommen.


    peace


    du bist so selbstlos.

  • Zitat

    Original von Son-Bussej
    Ich persönlich hoffe ja, dass endlich mal eine solche Katastrophe eintritt. Ich persönlich hab nämlich kein Bock mir die Welt 2050 mit 14 Millionen Menschen teilen zu müssen. So ne Katastrophe die mal ein 3/4 der Welt Bevölkerung auslöscht wäre mir also durchaus Willkommen.


    peace


    fänd ich auch gut, wenn du dann stirbst

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Son-Bussej
    Ich persönlich hoffe ja, dass endlich mal eine solche Katastrophe eintritt. Ich persönlich hab nämlich kein Bock mir die Welt 2050 mit 14 Millionen Menschen teilen zu müssen. So ne Katastrophe die mal ein 3/4 der Welt Bevölkerung auslöscht wäre mir also durchaus Willkommen.


    peace


    ja, hätte auch kein Bock auf so wenig Leute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!