Ludwig ist beim Arzt und bekommt drei Tabletten, die er alle 30 Minuten einnehmen soll.
Wann nimmt er die letzte Tablette ein?
-
-
Zitat
Original von SamMylia
Ist ja eher ein Witz.
Würde "Was geht ab" sagen.made my day
-
Zitat
Original von SamMylia
Ludwig ist beim Arzt und bekommt drei Tabletten, die er alle 30 Minuten einnehmen soll.
Wann nimmt er die letzte Tablette ein?In in genau 90 Minuten?
-
Zitat
Original von SamMylia
Wann nimmt er die letzte Tablette ein?Nach ner Stunde wenn er die erste Pille sofort nimmt, nach anderthalb Stunden wenn er die erste nach 30 Minuten nimmt, und alle auf einmal nach 30 Minuten, wenn er kein deutsch kann.
-
Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?
-
Zitat
Original von Raize
Nach ner Stunde wenn er die erste Pille sofort nimmt,
Ludwig putzte sich die Zähne, machte das Licht aus und ging zu Bett. Durch seinen Fehler ertranken in dieser Nacht viele Menschen.
Warum?
-
m
-
Zitat
Original von 2Zeiler
m -
Zitat
Original von SamMylia
Ludwig putzte sich die Zähne, machte das Licht aus und ging zu Bett. Durch seinen Fehler ertranken in dieser Nacht viele Menschen.
Warum?
Jemand der in nem Leuchtturm hockt sollte das Licht halt lieber brennen lassen
-
Zitat
Original von 2Zeiler
Jemand der in nem Leuchtturm hockt sollte das Licht halt lieber brennen lassen
So ist es
Ein Mann steigt in ein Taxi und nennt dem Fahrer die Adresse. Der Taxifahrer fährt den Fahrgast in eine dunkle Gasse und ermordet ihn dort.
Warum?
-
weil es die adresse seiner Frau war?
-
wie unfassbar unsympathisch Noz in dem Thread ist
typisch Psychologe
und auch, wenn du meinst, anderen sagen zu müssen, dass sie dumm sind, ist deine Aussage trotzdem Unsinn -
Der Brite lebt im roten Haus.
Der Schwede hält sich einen Hund.
Der Däne trinkt gern Tee.
Das grüne Haus steht (direkt) links neben dem weißen Haus.
Der Besitzer des grünen Hauses trinkt Kaffee.
Die Person, die Pall Mall raucht, hat einen Vogel.
Der Mann im mittleren Haus trinkt Milch.
Der Bewohner des gelben Hauses raucht Dunhill.
Der Norweger lebt im ersten Haus.
Der Marlboro-Raucher wohnt neben der Person mit der Katze.
Der Mann mit dem Pferd lebt neben der Person, die Dunhill raucht.
Der Winfield-Raucher trinkt gern Bier.
Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus.
Der Deutsche raucht Rothmanns.
Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.Die Frage lautet: Wem gehört der Fisch?
Gar nicht so easy.. Hab relativ lang gebraucht muss ich zugeben...
Aber es ist tatsächlich möglich. -
Zitat
Original von nML
Angenommen, er ist Jesus, dann...
....hat er vor 2000 Jahren existiert und wurde beschrieben in der Bibel.
=> um heute zu existieren müsste er folglich
a) in die Zukunft gereist sein
b) über 2000 Jahre alt sein
B entfällt wohl eindeutig aus biologischen Gründen- er wäre längst über seinen Bart gestolpert und an den Folgen des Genickbruchs gestorben, da er sicherlich unter Demenz leiden würde.Zu a) Dazu würde er wiederum einen Transport durch das Raum-Zeit-Kontinuum benötigen- eine solche Energie ist im ganzen Sonnensystem nicht vorhanden, und ohne Raumfahrt entfällt wohl auch die Option. Oder er hat eine Art "Wurmloch" gefunden. Das hätte dann entweder die Erde schon längst in Mitleidenschaft gezogen, oder in 2000 Jahren müsste es jmd. anderem aufgefallen sein, so dass man diese Option wohl auch ausschließen kann.
Folglich führt die Annahme, er sei Jesus, und seine Existenz in der Gegenwart auf auszuschließende Annahmen zurück.
Man könnte dagegen argumentieren, dass Gott ohne Physik auskommt, und ihn hergeschickt haben könnte- in dem Fall hat er in meinen Augen einen Dachschaden und es helfen nur noch "praktische Anwendungsmaßnahmen."
Leider ist es unmöglich
gibt sogar n film darüber wie jemand behauptet er sei über 10.000 Jahre alt und er saß zusammen mit nem Psychologen, einen Biologin einem Geologen, und noch 2 Leuten in einem Raum und haben ca 120 Minuten Darüber Diskutiert.
(und die beste Gegenargumentation wäre er sei nach dem er Tot war wieder aufgestanden) Glauben sie wirklich wenn mich verhungern verdursten und verbluten nicht töten kann würden es 2000 Jahre besser hinbekommen xD
wobei der aus dem Film gegen argumentiert, von Buda Gelernt zu haben seine Körperfunktion aufs damalig unmessbare herunter zu drosseln
naja und wie kann jemand der nie etwas mit Sicherheit weiß bestimmen ob jemand durch ist oder nicht wäre hier die Schlussfolgerung.
-
Zitat
Original von Gaz
Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.Die Frage lautet: Wem gehört der Fisch?
Aber es ist tatsächlich möglich.Einsteins Rätsel!!! Ich kenne die Lösung, das habe ich erst gestern gemacht! Werde die Lösung dir mal per PM schreiben, damit die anderen denken können!:)
-
Zitat
Original von mägderboZZ
wie unfassbar unsympathisch Noz in dem Thread istda ist er ja in bester gesellschaft
-
Zitat
Original von Gaz
Aber es ist tatsächlich möglich.ja des war echt schwer hab glaub ich 1/2 stunden gebraucht
dem deutschen gehört der fisch
-
Zitat
Original von Streifii
ja des war echt schwer hab glaub ich 1/2 stunden gebraucht
dem deutschen gehört der fisch
Richtig!
-
Zitat
Original von Homer
da ist er ja in bester gesellschaft
nur, dass ich recht habe
-
Zitat
Original von mägderboZZ
nur, dass ich recht habe
nur, dass das hier ein rätselthread in einem rapforum ist und nicht das besserwisserphysikboard.
hier ist 1kg ein 1kg und dabei bleibt es.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!