VBT 2012: Finalpaarung

  • dieses jahr hat das VBT mich überhaupt nicht geflasht, aber dieses finale, werd ich mir geben,weil Klaus eine unglaublich lässige art hat :D




    @ Spermafleck, sag deiner mum sie soll dich von den lippen lecken... :motz:



    -macht zwar kein sinn, aber nicht mal wayne interresierts :D

  • Zitat

    Original von SpermaFleck


    Herzlichen Glückwunsch.
    Danke für deine Ansicht zu diesem Thema, das interessierte mich wirklich enorm und ich habe schon lange gegrübelt, ob ich dich das nicht auch persönlich fragen sollte.
    Gut, brauche ich ja jetzt nicht mehr, weil du ja GOTT SEI DANK schon von alleine darauf gekommen bist, diesen genialen Post zu verfassen.


    alter was bist du für ein spast allein dein username

  • Zitat

    Original von wermen
    das forum brüllt ey joa klaus gewinnt es kommt auf den text an. die anderen brüllen ey klaus kann nicht rappen deswegen muss esta gewinnen


    Bist ja ein richtiger Wahrsager :kaputt:


    Aber mal im Ernst, den Finalthread kann man sich sparen, weil da wirklich zu 99% nur genau das laufen wird.

  • Zitat

    Original von xSoziopath
    Persteasy vs Das W
    Das W vs Henry Mustache
    Persteasy vs SpliffTastiC
    Enceo vs Chris Miles


    alles Battles die interessanter klingen als dieses Finale..


    Jo mei... Hätte mir auch Akne vs. Scotch gewünscht. :smoke:

  • Ist auch wirklich nicht das Finale, dass ich mir vorgestellt habe. Allerdings kann ich jede Entscheidung, die die beiden Finalisten bis dahin gebracht hat nachvollziehen.
    Colles Finale wäre Dollar john gegen SpliffTastiC (Richtige Buchstaben groß? Hätte er mal spätestens mit der Volljährigkeit ändenr sollen), war für eine Zwischenrunde schon großartig, das ganze mit Vorlaufzeit, längerer Frist und Rückrunden wäre großartig geworden.

  • Ich möchte jetzt keine große Prognose schließen, aber sowie ich es aus dem Halbfinale eingeschätzt habe, ist EstA der technisch stärkere Rapper. Klaus aber verwendet textliche Ironie und hat auch etwas stylemäßig ähnliches wie Weekend. Das war letztes Jahr zumindest das, was Weekend (in ganz großen Anführungszeichen) "unbesiegbar" gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Bist ja ein richtiger Wahrsager :kaputt:


    Aber mal im Ernst, den Finalthread kann man sich sparen, weil da wirklich zu 99% nur genau das laufen wird.


    Ich lese seit dem Viertel schon kaum noch mit, weil das Niveau so sinkt...ab Halbfinale sind VBT-Threads nahezu unlesbar. Hier und da versuch ich es, doch dann packt mich die Wut...und die Trauer...und ich rolle mich wie n Embryo zusammen und weine.

  • EstA ist jetzt nicht der Rapper, den ich ins Finale gelassen hätte, aber wer es soweit schafft, hat es schon irgendwie verdient. Freu mich auf das Finale :)

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Ich lese seit dem Viertel schon kaum noch mit, weil das Niveau so sinkt...ab Halbfinale sind VBT-Threads nahezu unlesbar. Hier und da versuch ich es, doch dann packt mich die Wut...und die Trauer...und ich rolle mich wie n Embryo zusammen und weine.

    #


    Imemr wenn ich masochistische anfälle habe lese ich mir den Klaus vs. Pimf Thread durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!