alterfalter ist es dieses jahr uninteressant.
hatte ganz vergessen, dass das vbt noch läuft.
naja finale versuch ich mir trotzdem anzuhören
alterfalter ist es dieses jahr uninteressant.
hatte ganz vergessen, dass das vbt noch läuft.
naja finale versuch ich mir trotzdem anzuhören
kommt der ins finale indem er witze erzählt die sich reimen
WARUM KEIN AUSLOSUNGSVIDEO VERDAMMT
Vorweg: Ich will hier weder Esta noch Klaus haten.
Klaus ist ein witziger Typ, aber ich kann mir seine Runden nicht wirklich geben. Obs am fehlenden Flow oder seinen Schafhaaren liegt weiss ich net.
Esta hat für mich keinen Wiedererkennungswert. Ein paar Mutterlines (die hab ich extrem gefeiert, danach war mein 12. Geburtstag), von denen keine positiv hängen blieb...
Da gabs andere Runden die eher finalwürdig waren... leider.
Es sind echt beide Runden gelaufen wie ich es mir erhofft hatte :suspekt:
Ein guter start in den Tag :king:
SpliffTastiC (die Niederlage gegen Persteasy ist für mich DIE Fehlentscheidung des Jahres), Kico, T-Jey, Mikzn, 4tune, evtl. Koma Jack, Fußballmann, sogar ME-L Techrap, [SepsisBeatz (gebt euch seine Runden, ist ein sehr talentierter junger Mann, dem leider ein Kameramann gefehlt hat =/),] enceo, Syntheciser, ...
Ich meine, ich gönne es den Finalteilnehmern, aber wenn man bedenkt, dass Klaus 2 "gute" Gegner hatte, und zwar einen relativ starken Persteasy, der (leider) eine miese Rückrunde gedroppt hat, und einen Pimf, der überhaut keine Zeit gehabt hat, könnte man schon sagen, dass die Finalpaarung nicht hundertprozentig vertretbar ist. EstA ist ein guter Rapper, der "manchmal" "fragwürdige" Texte hat, aber wenigestens hat er die nötigen Rapskills, um in einem VBT-Finale zu sein, auch wenn ich mir die oben genannten Teilnehmer doch schon eher vorstellen könnte...
Na gut, man soll sich nicht immer nur beschweren. Dann gibt es halt statt einem Finale nur Vorrunde 11.
EY Pimpf ich will meine bbs zurück :motz:
naja was soll ich sagen...
Schwaches Finale, aber whatever.. die beiden haben es zumindest durchgezogen!
T-Jey vs Persteasy wär krass gewesen..
Unerwartet.. aber unterm Strich verdient.
Spliff vs Punch oder ähnliches wär mir trotzdem lieber.
ZitatOriginal von Rob
Schwaches Finale, aber whatever.. die beiden haben es zumindest durchgezogen!
T-Jey vs Persteasy wär krass gewesen..
Wie heißts so schön? Jeder kriegt das Finale, das er verdient.
Ich freu mich jedenfalls darauf! Nach so vielen Runden kann es keine "Zufallsfinalisten" oder "unwürdige Finalisten" geben. Wer neun (mit Zwischenrunde zehn) Runden am Stück gewinnt, der steht für mich absolut verdient im Finale.
Lasst die Spiele beginnen und den Gangnam-style an uns vorüber gehen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von sleinzel
Vorweg: Ich will hier weder Esta noch Klaus haten.
Klaus ist ein witziger Typ, aber ich kann mir seine Runden nicht wirklich geben. Obs am fehlenden Flow oder seinen Schafhaaren liegt weiss ich net.
Esta hat für mich keinen Wiedererkennungswert. Ein paar Mutterlines (die hab ich extrem gefeiert, danach war mein 12. Geburtstag), von denen keine positiv hängen blieb...
Da gabs andere Runden die eher finalwürdig waren... leider.
Wieso darfst du mit 12 um die Zeit noch auf sein?
. . weeer ? Gegen .. wen ?? Ahja .. :pat:
Auch wenn ich anfangs gern Lucs oder Sick gern im Finale gehabt hätte, muss ich sagen, dass mir Klaus über das Turnier hinweg selbst ohne so viel Skill sehr viel Spaß gemacht hat. Bin gespannt!
schwer enttäuschend muss ich sagen
ZitatOriginal von junk†
schwer enttäuschend muss ich sagen
Hätte mir auch lieber einen kico,4tune,spliff oder steasy gewünscht aber ich denke die beidennhauen richtig rein und bieten uns ein verdammt starkes finale
also ich freu mich auf klaus, hat mich bisher recht gut unterhalten
wie, es gibt kein kleines finale?
Dann endet dieses vbt wohl eher für mich
Wie ernsthaft kein kleines Finale?
Aber es gibt doch ne Wette dazu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!