VBT 2012: Finalpaarung

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz
    Echt heftig was hier für behinderte Spasten rumrennen?
    Könnt ihr eigentlich was anderes außer haten?


    Ich freu mich über die Ergebnisse und auf das Finale.


    Ja doch, kann man so stehen lassen.

  • Haste den Vote von Captain gelesen oder hatest du nur aus Prinzip?
    Schon gut, Frage war rhetorisch.


    Der Vote von Captain ist sehr, sehr gut. Kritisch beiden gegenüber und vernünftig begründet, also was ist daran schlimm?

  • ja ich habe den Vote gelesen. Es geht um's Prinzip. Wie blauäugig seid ihr Vögel eigentlich? Der Vote kann noch so toll und stichhaltig begründet sein... Jemand der nicht ganz behindert ist kann dir den Vote pro Pimf oder pro Bukkake begründen, je nach Lust und Laune.

  • wow, was ne paarung... soll doch wohl n schlechter scherz sein.
    mio und pimf im finale hätte man noch rechtfertigen können, aber das was jetzt im finale ist, ist vom raptechnischen aspekt her betrachtet, in keinster weise vertretbar.

  • Zitat

    Original von SpermaFleck
    wow, was ne paarung... soll doch wohl n schlechter scherz sein.
    mio und pimf im finale hätte man noch rechtfertigen können, aber das was jetzt im finale ist, ist vom raptechnischen aspekt her betrachtet, in keinster weise vertretbar.


    Du hast dich wirklich nur auf rappers.in angemeldet um so einen Scheiß zu posten?
    Klar ist im VBT12 nicht alles glatt gelaufen und große Favoriten sind (mMn teilweise zu unrecht) rausgeflogen, aber im Halbfinale war zumindest Pimf klar draußen. Textlich einfach viel zu schwach. Mio gegen EstA war zwar deutlich knapper, aber geht soweit auch klar.
    Erstmal abwarten was das Finale so bringt.

  • Zitat

    Original von gAEbbs


    Du hast dich wirklich nur auf rappers.in angemeldet um so einen Scheiß zu posten?
    Klar ist im VBT12 nicht alles glatt gelaufen und große Favoriten sind (mMn teilweise zu unrecht) rausgeflogen, aber im Halbfinale war zumindest Pimf klar draußen. Textlich einfach viel zu schwach. Mio gegen EstA war zwar deutlich knapper, aber geht soweit auch klar.
    Erstmal abwarten was das Finale so bringt.


    auf so einen experten wie dich hab ich schon gewartet.
    du relativierst deine pöbelei bzgl. "angemeldet, um so einen scheiß zu posten" indem du sagst, dass nicht alles glatt gelaufen ist, ums mal nett zu formulieren.
    es war meiner meinung nach bis zu diesem zeitpunkt des turniers nur schwer tragbar, wer schon alles gegen weg gehen musste, aber das ist einfach nur unglaublich.
    klaus bukakke kann de facto nicht rappen. wieso checkt das denn keiner?
    das ist lauteres reden auf ganz nette beats mit nem langweiligen flow, der keinerlei variationen vorzuweisen hat, die irgendwie für abwechslung bzw. eigenheit sorgen könnten. und DAS sollte ein rapper im vbt-finale doch wohl mitbringen!
    bei pimf und mio ist das definitiv vorhanden und das sind rapper mit charakter, die eine identität haben und sowas wie style.
    esta ist nicht schlecht, aber halt einfach total austauschbar und mio hat mit seiner rr einfach viel zu heftig gefickt, dass es eine schande wäre in dieser runde einen punkt an esta zu geben.
    dann geb ich mir diese votes und muss mir teilweise nur noch an den kopf packen und zu allem überfluss gibt es hier auch noch leute, die behaupten, dass ein klaus es verdient hätte im finale zu sein.


  • Allgemein find ich schon die Halbfinal-Paarungen sehr traurig. Naja Klaus Rapskills... Den Leuten taugts ja scheinbar sonst würde er wohl oder übel nicht weiterkommen. Er ist halt einfach nichts zum anhören. Ich fand ihn halt nur gegen Pimf besser.
    Sind einfach zu viele gute Rapper (und ich meine gut nicht hype-rapper) zu früh geflogen bzw. zu früh gegeneinander angetreten.

  • Zitat

    Original von SpermaFleck
    wow, was ne paarung... soll doch wohl n schlechter scherz sein.
    mio und pimf im finale hätte man noch rechtfertigen können, aber das was jetzt im finale ist, ist vom raptechnischen aspekt her betrachtet, in keinster weise vertretbar.


    so ein bödes gelaber, nach den runden im halbfinale ist die paarung jetzt fair und für beide verdient. pimf hatte davor zwar gute runden aber im halbfinale eben nicht. und esta hat ne konstant gute leistung gebracht und im halbfinale 2 hammer-runden rausgehaut deswegen ist er aufjedenfall verdient im finale.

  • Zitat

    Original von Hater


    Wie man von steasy das selbe gesagt hat


    wie das unter normalen umständen auch so gelaufen wäre


    edit: ist halt hier immer eine frage der allgemeinen stimmung und klaus hat nunmal einen hype (den ich nicht nachvollziehen kann). ist aber nicht so schlecht wie ihn jetzt manche reden.
    und textlich ist er halt gut. wenn das momentan das hauptkriterium ist, dann wird es auch für esta schwer.


    andererseits hatte ich sowohl bei pimf als auch bei steasy in ihren hr's das gefühl, dass sie klaus unterschätzt haben oder keine zeit hatten.


    wie dem auch sei:


    man freue sich einfach aufs finale oder rege sich im stillen auf.
    die acts haben sich sicher mühe gegeben so weit zu kommen und auch wenn sie nicht immer meinen geschmack trafen trotzdem für sehr viel gratis unterhaltung gesorgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!