VBT 2012: Finalpaarung

  • Lieber Be$$er, du bist leider nicht so ein $$ Gegner :(

  • Finde Esta noch legitim..
    Aber Klaus im Finale..LOL. Dabei war das Tunier theoretisch Namenhaft echt gut vertreten so mit T-Jey Complex Persteasy Spliff Kico etc.. echt traurig wie früh manche Paarungen kamen und was das für ein Finale ist :(
    Das nächste mal würde ich mir ein besseres Lossystem wünschen. Weil Maso im 8-tel oder Cosa im 16-tel und Kico vs Emkay oder Das W vs Mikzn im 32stel ist schon echt krass..

  • wenn klaus gewinnt, fang ich an schlager zu hören und scheiß auf rappers.in :sound:


    klaus = Daniel Kübelböck des vbt`s :wall:
    der kerl ist bestimmt persöhnlich ein cooler kerl, aber wieviel bessere rapper vorher ausgeschieden sind, ist nicht zu verantworten, wobei das ja größtenteils an der jury liegt
    jede castingshow hat ne bessere jury als das diesjährige vbt....
    die jury besteht größtenteils leider nur aus kleinen cro un kraftklub fanatikern, die bei jeder bewertung erst mal nachgoogeln müssen was eine punchline überhaupt ist... :thumbdown:


    nächste jahr scheiß ich einen dickenn haufen setzt dem ne perücke auf und film ihn und dann gewinn ich einn grammy :smoke:

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Finde Esta noch legitim..
    Aber Klaus im Finale..LOL. Dabei war das Tunier theoretisch Namenhaft echt gut vertreten so mit T-Jey Complex Persteasy Spliff Kico etc.. echt traurig wie früh manche Paarungen kamen und was das für ein Finale ist :(
    Das nächste mal würde ich mir ein besseres Lossystem wünschen. Weil Maso im 8-tel oder Cosa im 16-tel und Kico vs Emkay oder Das W vs Mikzn im 32stel ist schon echt krass..


    Lossystem war gut, ich persönlich will nicht immer nen Finale mit den selben Leuten.


    Die Sache Gasthooks sollte nur nochmal angegangen werden, lassen sich einfach zuviele Leute davon blenden und bewerten sie mit obwohl sie dann dazuschreiben 'Gasthooks hab ich nicht gewertet' :kaputt:


    Wäre wirklich jede Gasthook außen vorgeblieben, wäre das komplette Turnier anders verlaufen.

  • Gasthooks werden eh bewertet scheißegal was die Regeln sind denn sie heben den Gesamteindruck einfach teilweise immens. Man sollte sie einfach werten aber dann auch schlechte. Übrigens muss es ja nicht ein Finale mit den selben sein aber Spliff vs Steasy ist kein 8-tel und Maso-G und Cosa (sind nur 2) gehören definitiv nicht ins 16-tel wenn Leute wie Ca-Va Mikzn oder Emkay vorher fliegen. Und donetasy in die ZR zu packen war auch fürn Arsch



  • HASSHASSHASSHASSHASShabeinenkleinenpenisdrumhasseichallesHASSHASSHASS



    Komm wieder mal Runter, Klaus kann nichts dafür das seine Gegner schwächlinge sind.


    Steasy kaum Punches , wobei die frage ist wie Steasy gegen Spliff gewonnen hat????


    Kico hatte vollkommen zu unrecht gegen den WHACK MC TI-Jay verloren, was natürlich Esta weiterhalf den seien wir ehrlich Estas HR gegen TIJAY war Mist. Dafür das Halbfinale unerreicht.


    Und Pimf bringt ne unterirdische HR und eine bescheuerte Konterlose RR.


    Wenn Esta aber konstant seine Leistung bringt schafft er Klaus aber wird kein so eindeutiges Ding wie voriges Jahr wo Tamo gnadenlos gegen Weekend verloren hat.

  • Wayne, Secret Finale geht dann eh an Coru


  • Jau digga, du sprichst mir aus der Seele, kompetente Worte feinster Sorte :-D du Spast



  • und wer bist du :D :D :D
    geh den leuten die was davon verstehn nicht auf den sack , un geh weiter auf dein farid bang poster wichsen das bestimmt hinter dir hängt :pat:

  • Zitat

    Original von cj96
    LOL..Klaus der alte Favoritenschreck


    Hahahahahahaahahahaha, der war gut ich krieg mich nichtmehr ein

  • Sorry, aber es sollten von Grund auf alle gleich behandelt werden. Alles andere macht keinen Sinn. Ich versteh nicht worüber ihr euch aufregt. Klar, man kann Lospech oder Losglück haben, aber an Ende gewinnt der, der alle Battles gewonnen hat. Und wenn man verkackt, dann hat man eben verkackt, dass sehen die Rapper genauso, nur ihr hellt hier rum.
    Klar, über so manche Juryentscheidung lässt sich streiten, aber es ist eben oft Geschmackssache. Die einzige alternative wär der reine Uservote und das will ja auch keiner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!