Spiele Entwicklungsunternehmen sucht Musiker

  • Einen schönen guten Abend.
    Ich möchte ein Spieleentwicklungsunternehmen im Bereich 2D und 3D- Games erstellen und bin daher auf der Suche nach instrumentalen Musikern. Die Musiker sollten Fantasy-Musik erstellen und dies ohne Samples. So viel zu den Fakten. Nun werden sich einige fragen wie und was gemacht wird und vieles mehr. Deswegen werden wir nun Informationen über das kleine Unternehmen, welches sich gerade aufbaut, zur Verfügung stellen und hoffen das der eine oder andere sich daraufhin meldet...


    Informationen über das Unternehmen:
    Wir möchten ein kleines Unternehmen für Spieleentwicklung im Bereich 2D und 3D gründen, die Spiele die erschaffen werden, werden einmal kostenlos und auf einer kommerziellen Art heraus gebracht. Am Anfang wird alles für Mitwirkende auf einer kostenlosen Basis laufen, da wir noch nicht wissen wie dieses Spiele ankommen werden. Zur Zeit werden die Spiele mit dem RPG Maker 2003 erschaffen. Der Projektleiter (ich) wird Gelder für Promotion ausgeben, so dass Werbung auf vielen Internetseiten und vielleicht TV Werbung gemacht wird. Jedes Spiel wird mit Cover und Anleitung bedruckt werden. Events werden veranstaltet und Internetseiten werden, zu den einzelnen Spielen, erstellt. Aber weitere Informationen werden noch nicht über das Unternehmen herausgegeben... Bei Google ist bisher noch nichts zu finden da alles noch im Aufbau ist...


    Informationen über die Musik:
    Sollte jemand Interesse haben und dem kleinen Unternehmen beitreten, so sollte die Musik kein Sample beinhalten, beziehungsweise es sollte alles selbst eingespielt werden und exclusiv nur für das Spiel komponiert werden. Der Musiker übergibt Teile des Rechtes der Musik an das kleine Unternehmen, somit hat das Unternehmen das Recht auf Youtube, eigene Seite zum Download oder Hörproben zu erstellen und hat zudem das Recht sofern das Spiel kommerziell wird, dieses zu verkaufen, sollte dies der Fall sein, so bekommt der Musiker auch Anteile ab. Zudem wird der Musiker überall miterwähnt und auch am Ende des Spieles, unter Mitwirkende, aufgeführt.


    Weitere Informationen werden nicht beschrieben, sollten fragen offen sein, so meldet Euch hier oder bewerbt Euch für das Unternehmen.
    Wir freuen uns auf Euch!

  • Hahaha, ich hab grade überlegt ob ich frag ob ich mit programmieren darf. Ihr macht die mit RPG Maker? Ist das ein schlechter Scherz oder ein guter Fake?


    Nevertheless: Solltet ihr mal anfangen RICHTIGE Spiele zu Programmieren. Welche Programmiersprachen müsste man können?

  • Es ist kein Fake und kein scherz nichts von beiden... wir haben auch mit keine anderen Reaktionen erwartet hier in diesen Forum.. naja sollte jemand Interesse haben so meldet euch Privat bei uns... da wir auf solchen Kindergarden kein Interesse haben.

  • Zitat

    Original von Playtendux
    Es ist kein Fake und kein scherz nichts von beiden... wir haben auch mit keine anderen Reaktionen erwartet hier in diesen Forum.. naja sollte jemand Interesse haben so meldet euch Privat bei uns... da wir auf solchen Kindergarden kein Interesse haben.


    Du siehst das falsch. Ein Künstler sollte an so einem Kintergarten keine Interesse haben.


    Aber dennoch.. ich spreche ja nicht für alle. Vielleicht hat ja jemand Lust an nem Remake von "Die letzte Schlacht der Elfen" mit zu wirken

  • Sry Leute aber das wird nix. Macht es entweder gescheit oder lasst es.


    Am besten in kommt mit einem fertigen Produkt wo nur noch der Sound fehlt und fragt dann nochmal, dann kann sich jeder ein Bild davon machen und für sich entscheiden ob er Bock hat oder nicht.


    Falls ihr das ein wenig prof. angehen wollt, kann ich euch mal Unity3D ans Herz legen.Ist kostenlos wenn ihr die Spiele selbst auch kostenlos released und läuft auf Android und IOS und auf dem PC

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Hahaha, ich hab grade überlegt ob ich frag ob ich mit programmieren darf. Ihr macht die mit RPG Maker? Ist das ein schlechter Scherz oder ein guter Fake?


    Nevertheless: Solltet ihr mal anfangen RICHTIGE Spiele zu Programmieren. Welche Programmiersprachen müsste man können?


    Same here, wollte gerade fragen in welcher Sprache etc und dann das :D


  • kann dir n kollegen empfehlen. http://www.soulperium.com grüß ihn von MMC peace

  • Danke Mika für die Empfehlung,


    Hallo mein Name ist Mirco Brendel und ich bin freiberuflicher Musikkomponist in der Spielebranche. Gerne könnt ihr euch meine Musik auf http://www.soulperium.com anhören. Als gelernter Tontechniker kann ich auch sehr gute Qualität anbieten.


    Mittlerweile mache ich das fast 2 Jahre beruflich. Gerne würd eich mich über Presie und euer Unternehmen z.B. die Gesellschaftsform unterhalten. Meldet euch hier oder unter Facebook: Mirco Brendel
    gerne auch per ICQ; 396133999

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!