Fußball - Tödliches Abseits

  • Zitat

    Original von Sympathetic


    Jetzt spinnst aber, als ob es irgendjemanden juckt das ein Schieds- bzw. Linienrichter, wegen einer Fehlentscheidung geownt wird.
    IN SIMBABWE!
    Überall verrecken Menschen, dank noch schlimmeren Umständen.


    Und Ihr heult wegen so nem schwarzen Schiedsrichter nach.


    natürlich sterben Täglich sau viele Menschen.. aber wenn ich jedem hinterhertrauern müsste, würde ich ja den ganzen Tag am weinen sein.


    Es ist doch nunmal so... Stars und andere bekannte persönlichkeiten die in der Öffentlichkeit Leben sind Vorbilder vieler Menschen. Da ist die Anteilnahme an deren Tod eben auch höher als bei Max Mustermann.


    Das hat nichts mit heuchelei zu tun.
    Mbofana war ein super Kerl! und meine Anteilnahme an seinen Tod resultiert aus meiner Anteilnahme an seinem heldenhaften Leben!


    e: @Kesco.. sry, nach deiner FB-Freundschaftsannulierung hab ich einiges durchmachen müssen. Ich bin jetzt so!... ;(

  • Dankeschön! Tust allen einen Gefallen!
    Wie viele Menschen (mit dunklerer Hautfarbe) sterben, qualvoll an HIV und weiß was ich was da im Umlauf ist.


    Der "Schiedsi" hat Glück gehabt, das er sofort tot war.


    Falls mein vorheriges Kommentar, eventuell rassenfeindlich rüberkommt - Sorry.

  • Zitat

    Original von Sympathetic
    Dankeschön! Tust allen einen Gefallen!
    Wie viele Menschen (mit dunklerer Hautfarbe) sterben, qualvoll an HIV und weiß was ich was da im Umlauf ist.


    Der "Schiedsi" hat Glück gehabt, das er sofort tot war.


    Falls mein vorheriges Kommentar, eventuell rassenfeindlich rüberkommt - Sorry.


    LOL!


    Wie immer alle im Nachhinein sagen:
    "mimimi so war das nicht gemeint, ich bin doch gar kein Rassist..."


    Nazipack, direkt nochmal gemeldet, Swami wird nachher eine Menge zu tun haben!

  • Ich hab mic schon gefreut, dachte dieser Santamphetamin macht noch bisschen weiter, aber gut, mit dem kingsmiley hat er ja eigentlich schon gesagt was alle soweit wussten.


    Stimmt aber schon, der Holzknüppel war wenigstens halbwegs menschlich, sonst schneiden die sich doch immer Körperteile mit Macheten ab oder sowas

  • ihr könnt die ganze situation doch gar nicht bewerten. oh wie schlimm der fan, ooh wie schlimm der tod von meinem hero mbofana


    vlt. hat mbofana ja n tag davor die frau vom fan geraped und den kopf abgebissen, dann hat das abseits einfach das fass zum überlaufen gebracht. reine affekthandlung
    das könnt ihr alle gar nicht wissen und urteilt nach ner fucking quelle im internet


  • haha, was für ein Mitläufer du bist
    lies dir das bitte durch und hör auf Insider zu verwenden bzw. die zu zitieren, wenn du nicht einmal die Backgroundstory kennst
    ist nicht das erste Mal und es kotzt wirklich an
    danke
    Ex-Soldat prügelt 8-Jährigen wegen gelöschten Spielstands zusammen


  • oh ich unwürdiger mitläufer...
    es tut mir leid, wird nie wieder vorkommen, bitte verzeihe mir oh großer das Forum wie seine eigene Westentasche kennender LeRoy.


    Wird nicht mehr vorkommen. Vielen dank für deine konstruktive Zurechtweisung.

  • Zitat

    Original von Spiewak


    oh ich unwürdiger mitläufer...
    es tut mir leid, wird nie wieder vorkommen, bitte verzeihe mir oh großer das Forum wie seine eigene Westentasche kennender LeRoy.


    Wird nicht mehr vorkommen. Vielen dank für deine konstruktive Zurechtweisung.


    ich hoffe es und verpack sowas bitte nicht in schlecht sitzendem Sarkasmus, das macht die Schwächen nicht wett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!