Fußball - Tödliches Abseits

  • Zitat

    Original von Spiewak
    R.I.P Isaac Mbofana ;(


    du warst ein Lichtblick unter all den korrupten Schieds- und Linienrichtern in Simbabwe. Du hast was aus deinem Leben gemacht und musstest so sinnlos sterben.


    Du wirst in meinem Herzen immer weiterleben... *schluchz*
    ein Vorbild für jeden!


    welch heuchelei, wenn leute aus afrika sterben...oh wait!

  • Zitat

    Original von Spiewak


    ihr unwürdigen lucky bastards... Denkt doch mal nach.
    Als ob jemand in Simbabwe ne ahnung davon hat, was Spielstände sind :rolleyes:


    du kennst die Story nicht mal, auf die hier referenziert wird oder?


    Zitat

    Original von fza


    weekend zitiert mich, ich fühle mich geehrt :D
    glaub nur du hast mich etwas falsch verstanden haha.


    ich glaube, du verstehst weekend nicht
    wie jeder denkt, dass seine "lustigen" Posts keiner checkt und wenn dann mal einer "kontert", wird gleich davon ausgegangen, dass der andere die Intention nciht gecheckt hat, weil das ja super durchdacht war

  • Zitat

    Original von mägderboZZ


    du kennst die Story nicht mal, auf die hier referenziert wird oder?


    natürlich habe ich keine ahnung. Außerdem ist das nicht der richtige Thread um lustig sein zu wollen. Hier geht es um Leben und Tod, darüber macht man keine Scherze.


    Bitte kläre mich auf. Vllt verstehe ich es ja dann.

  • Gut, diesmal wars ein Schiedsrichter, beim nächsten Spiel wird halt wieder ein Bürgerkrieg angefangen, hat Simbabwe glaube ich gerade nochmal Glück gehabt

  • Zitat

    Original von Kesco
    In Simbabwe kostet so ein Holzprügel mit Sicherheit an 2'000'000 Simbabwe-Dollar.


    ja, genau wie ein Kaugummi in etwa
    wobei man erst einmal einen finden muss, der das noch annimmt, nachdem die Währung ausgesetzt wurde


    Spiewak, deine Antwort korrespondiert nicht mit meiner Aussage

  • meine Antwort korrespondiert sogar sehr gut mit deinen Beitrag, da ich deine Frage bejahte.


    Aber höchst wahrscheinlich war deine Frage dann wohl rein rhetorisch.
    dann hast du natürlich recht und ich stehe jetzt sehr dumm da.

  • Zitat

    Original von Spiewak
    meine Antwort korrespondiert sogar sehr gut mit deinen Beitrag, da ich deine Frage bejahte.


    Aber höchst wahrscheinlich war deine Frage dann wohl rein rhetorisch.
    dann hast du natürlich recht und ich stehe jetzt sehr dumm da.


    nein, es war nicht rhetorisch
    ich glaube trotzdem immer noch, dass du nicht weiß, auf was sich "Spielstände" bezieht
    wenn du mir das Gegenteil beweist, dann hattest du recht und ich stehe sehr dumm da

  • Zitat

    Original von DitschAir


    ist doch egal bei welchem spiel es passiert ist. schlimm das wegen so einer kleingkeit überhaupt jemannd sterben musste.


    kleinigkeit ??? hallo gehts noch ??? es war eine fehlentscheidung!!!


    ne spaß beiseite, sowas ist doch kacke...!

  • es kann natürlich sein, dass dieser Gag mit den Spielständen seinen Anfang nahm, bevor ich hier Aktiv war. Ich würde hierbei natürlich auf User wie Schnabeling oder 4got10 tippen.


    Hierzu müsste ich einräumen, dass ich dann vll. nicht über genug Hintergrundinformationen verfüge, jedoch ist mir der "running gag" hier trotzdem sehr geläufig.


    Oft angewandt bei Pokemon-Spiel diskussionen, das wenn der Spielstand gelöscht wurde, dieselbe Person die diesen frevelhaften Löschvorgang durchführte, zum Abschuss freigegeben wird. Freundschaften und auch Partnerschaften sind nichtmehr tragfähig. Auch das Knüppeln mit einem Holzprügel wäre eine denkbare Antwort auf diesen Vetrauensmißbrauch.


    Kurz umrissenes Szenario, aber eigentlich sollte man "gags" ja nicht erklären, deswegen belasse ich es dabei.

  • Zitat

    Original von Rekson2009



    ne spaß beiseite, sowas ist doch kacke...!


    Kacke?? Hallo, das waren Neger?
    Nee, mal Spaß beiseite. Es war schon berechtigt.



    Spiewak. Was laberst du, Brudi?
    Und wieso drückst du dich so geschwollen aus, das steht dir nicht.
    Vor allem, wenn du nur Unsinn redest, kommt das etwas komisch. Lass das

  • Zitat

    Original von Spiewak
    R.I.P Isaac Mbofana ;(


    du warst ein Lichtblick unter all den korrupten Schieds- und Linienrichtern in Simbabwe. Du hast was aus deinem Leben gemacht und musstest so sinnlos sterben.


    Du wirst in meinem Herzen immer weiterleben... *schluchz*
    ein Vorbild für jeden!


    Jetzt spinnst aber, als ob es irgendjemanden juckt das ein Schieds- bzw. Linienrichter, wegen einer Fehlentscheidung geownt wird.
    IN SIMBABWE!
    Überall verrecken Menschen, dank noch schlimmeren Umständen.


    Und Ihr heult wegen so nem schwarzen Schiedsrichter nach.

  • Zitat

    Original von Sympathetic


    Jetzt spinnst aber, als ob es irgendjemanden juckt das ein Schieds- bzw. Linienrichter, wegen einer Fehlentscheidung geownt wird.
    IN SIMBABWE!
    Überall verrecken Menschen, dank noch schlimmeren Umständen.


    Und Ihr heult wegen so nem schwarzen Schiedsrichter nach.


    Verbreite hier gefälligst nicht deine braunen Ansichten, sowas wollen wir hier nicht!
    Hab dich mal gemeldet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!