down?

  • Zitat

    Original von kay


    warst Du nicht mal aktiv hier als Offizieller? Traurig diese Wandlung. Bitte bleib dem RBA Supforum fern. Danke!


    Das war Ironie. Weil ich es bescheuert finde, hier abzuhängen, wenn es hier doch so unglaublich schrecklich ist.

  • So eine gewisse Rivalität zwischen RBA und rappers.in ist ja schon ganz lustig, aber ständig zu betonen wie scheiße es hier doch ist, ist doch langweilig und unnötig.
    So schlimm ist es hier auch gar nicht, wenn man sich in den richtigen Threads aufhält.
    Es gibt hier mindestens genauso viele coole Leute hier wie im RBA Forum, nur gibts halt mehr Idioten, aufgrund der Masse der Leute. Im Endeffekt ist es diese "Familiärität"; die das RBA Forum ausmacht.


    Also chillt jetzt mal und akzeptiert die Zeit hier oder geht halt.

  • die frage ist warum kay sich ständig persönlich angegriffen fühlt wenn sich die leute drüber aufregen dass in diesem forum hier fast nur hauptschulkiddies chillen. das ist nunmal offensichtlich und nicht zu übersehen, da liegt es halt auch nicht fern das ganze dann ab und zu auch mal festzustellen (ich finde es hält sich wirklich in grenzen dafür dass hier so eine große menge an schwachsinn jeden tag geschrieben wird).
    abgesehen davon bin ich der meinung er sollte mal wieder druck ablassen, wenn es aus eigener kraft nicht funktioniert, dann ruhig mal ins pascha fahren oder so, aber ich erkenne ganz eindeutig anzeichen von unterfickung in fast jedem deiner kommentare.
    das war natürlichn witz, aber mach dich echt mal locker, interessieren dich nicht andere dinge mehr als dass sich iwelche knechte im internet gegenseitig anflamen weil sie auf verschiedenen seiten abhängen und sich immer mal ein paar spitzen geben. natürlich bezahlt up das rbaforum oder wasauchimmer, aber niemand hat was gegen up, niemand hat was gegen diese seite hier an sich, nur gegen ein großteil der commuity, der sich diesen ruf jeden tag aufs neue hart erarbeitet (surf doch mal 5min durch dieses forum dann wirst du wieder wissen was gemeint ist) wird geschossen und das ist vollkommen ok.

  • Zitat

    Original von esistderhesse
    natürlich bezahlt up das rbaforum oder wasauchimmer, aber niemand hat was gegen up, niemand hat was gegen diese seite hier an sich, nur gegen ein großteil der commuity, der sich diesen ruf jeden tag aufs neue hart erarbeitet


    UP ist seit vielen Jahren Sponsor des RBA Forums. Würde ich nicht intervenieren, würde es viel mehr Flames geben. Es zwingt keinen, hier aktiv zu sein. Es zwingt keinen, den Kram zu lesen. Du mein lieber Hesser bist ein weiteres Beispiel eines kurzsichtigen Menschen.


    Wenn UP sich irgendwann besinnt, die Zahlungen einzustellen aufgrund der Flames, seid ihr ALLE am Arsch. Aber soweit denkt ihr ja nicht, der kurzfristige Spaß durch den Flame ist ja wichtiger!

  • Ich glaube ehrlichgesagt aber, dass du der einzige bist, der das so eng sieht. Up sieht das im RBAForum eigentlich immer ziemlich locker.


    Keiner hat wirklich was gegen rappers.in. Die Leute hier flamen ja auch gegen uns.

  • Zitat

    Original von GHoDD
    Was hat dieser Homer eigentlich angestellt... find den Dude gelegentlich doch ganz witzig.


    ständiger spam und ein maß an ironie, das kay wohl nicht verstanden hat, sondern als persönliche beleidigung aufgefasst hat.


    but it's all good.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!