auf was für eine art von musik steht ihr noch?

  • Zitat

    Original von Casual0G
    ich mag eingentlich alles außer metal


    Leute wie du sind die schlimmsten Menschen für mich, die es überhaupt gibt. So ein richtiges Mitlauf-Opfer, welcher normale Mensch denkt in Genre's?


    Jeder normale Mensch hört das was er gut findet, ganz egal in welcher Sparte das ein zu ordnen ist. ich find 90% des Raps scheiße, 90% des Rocks scheiße, 90% des Industrial scheiße, aber die restlichen 10% sind geil. Die frage ist halt ob man von sich behaupten kann sich GENUG zu informieren bevor man so ein Urteil fällt (was man nie machen kann, da es immer Überraschungen gibt)


    Rapper waren vor paar Jahren in der großen Masse auch sehr unbeliebt, würde jeder so sturr denken wie du würde es kein Cro in den Charts geben, nur mal so als Denkanstoß.


    Von daher: Ich steh auf keine und auf jede Art von Musik

  • Also früher habe ich bloß Rap gehört, aber zwischentzeitlich höre ich eigentlich alles Mögliche. Es gibt von jeder Musikrichtung gute Lieder. Da kann ich nichts verallgemeinern und behaupten, dass irgendeine Musikrichtung scheiße oder gut ist. Es kommt auf das einzelne Lied an.


  • ich wette ich fnde genres die du scheisse findest.

  • Zitat

    Original von CeeDee


    ich wette ich fnde genres die du scheisse findest.


    Wenn dann finde ich die Lieder die du mir aus diesem Genre präsentierst scheiße. Goa ist zum Beispiel so ne Sache, gibt extrem geile Sachen und übertrieben schlechte.


    Schranz ist auch eher harte Kost.


    Aber generell würde ich schon behaupten das ich sehr offen bin, höre von Rap über Klassik zu Industrial bis Reggae eigentlich alles.


    E: Kann mir gerne ne PN schicken mit dem besagten Genre


  • wenn schranz schon harte kost für dich ist, dann werf ich mal breakcore in den raum.


    hast ja grundsätzlich recht. allein zu sagen "metal" find ich scheisse ist blöd, da metal in unzähligen varianten existiert. allerdings gibt es musikrichtungen, die nur existieren, weil viele leute sie scheisse finden. sozusagen protestmusik.

  • Zitat

    Original von CeeDee


    wenn schranz schon harte kost für dich ist, dann werf ich mal breakcore in den raum.


    hast ja grundsätzlich recht. allein zu sagen "metal" find ich scheisse ist blöd, da metal in unzähligen varianten existiert. allerdings gibt es musikrichtungen, die nur existieren, weil viele leute sie scheisse finden. sozusagen protestmusik.


    [YOUTUBE]zbPjiJ-4jMA[/YOUTUBE]


    Haha, fängt so gut an. Okay, wenn es auf diesem Niveau bleibt wird es schwer da was gutes zu finden.

  • zum lernen klassik! einfach zu dope.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!