Track: Izzow - V

  • könntest du das genauer beschreiben? Wie meinst du das? Meinste wegen Part 2 oder allgemein? Das ins Part 2 der flow harpert hab ich schon öfter gehört:P aber wär cool wennde sagen könnteste wie du das meinst

  • Zitat

    Original von repfeti
    Dein Flow leidet leider ein wenig, weil Du Dich glaube ich zu sehr auf den Beat konzentrierst...Machs mal lessig ;)


    ich glaube, dass er denkt, du rapst zu unroutiniert, was mia auch auffällt...z.B. fällt mia auf, dass du zu oft luft holst...das macht den träck i.wie komisch...


    auch die aussprache...ab und zu versteht man was nicht...wenn dea text da nicht stünde, könnte man das nicht verstehen ^^

  • Also, was ich Dir direkt sagen kann ist folgendes:


    Arbeite noch an Deinem Flow! Ich habe das Gefühl, dass Du es "abgerappt", sprich vom Zettel aus und nicht aus dem Kopf heraus gerappt hast. Das führt dazu das der Track
    nicht Rund klingt, weil die Stimme nicht zur geltung kommt.


    Textlich gesehen hast Du einige gute Dinger drauf, aber da musst Du, genau wie ich an meinen, auch noch dran pfeilen ;)


    Ansonsten find ichs ganz ok, aber an der Quali solltest Du auch arbeiten ;)

  • du willst kritisieren das ich lufthole?:D ernsthaft?:D Ich cutte halt nicht alle 2 zeilen, das macht das ganze authentischer find ich, das werde ich auch nich beseitigen.
    ja dass die routine fehlt kann gut sein und mit der aussprache das is mir bewusst deswegen poste ich die texte immer aber ka was ich da machen kann =(


    Part 1 is nicht abgerappt, aber part 2 vllt hört man das:P Den ersten konnt ich auswendig den 2. hab ich kurz vor der aufnahme geschrieben. ich bleibt dran jo:)


    Hook yoar.. mir is nichts eingefallen, deswegen hab ich die hook aufm beat von 8 auf 4 zeilen gekürzt damit das son übergang ist, Ja hör ich öfters:P

  • ist cool geworden arbeite noch ein wenig an deiner klaren Aussprache aber sonst sehr cool
    Bekommst nen 10ner da weil da sehr viel Gefühl drin ist
    Gegenfeed und Vote wäre nice
    :king:
    Gruß


    Silas von neben an :king:

  • danke ihr 2! Ja ich bin nich der mix pro aber versuch mich da rein zu steigern:P Und ja ich merks oft selbst dass ich beim einrappen ne "freuchte aussprache" habe:D aber was kann man da gegen machen?:D

  • Grüß dich. Lang nix von dir gehört. Bin ja auch nichtmehr aktiv hier. :D haha


    Das Ding geht gut rein. Mag ja deine Stimme. Manchmal find ich den Flow irgendwie stockend, aber an sich nicht schlimm. Textlich ist cool.


    An sich cooles Ding. :D


    Ich lass mal 'ne 9,1 da.


    Cheers Ziss

  • kein ding, solang ihr feedet und sagt was euch nicht passt, auch wenns in deinem sinne unentschlossen ist ist es okay, gut sogar! Negative Stimmen tun immer gut.


    Aber diese votewixxerei ist behinder, wenn leute mich krass runter ziehen von 9,4 auf 8,3 mit einem vote und nichts schreiben fuckts einfach ab.. ein "finde der track hat die bewertung nicht verdient, ich zieh in runter" ist doch okay. aber das checken die typen hier nie.


    Danke fürs feed, bin froh dass noch was kam:)

  • Find ich enorm dope. Im 2ten Part kriegst du gegen Ende 1 Line nicht so richtig geflowt. Aber ansonsten hast du meinen Respekt. Stimmeinsatz passt hier wie die Faust aufs Auge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!