Musikvideo: MMC - Tote Schmetterlinge (prod. by Soulperium

  • Video von MikaMc eingetragen: MMC - Tote Schmetterlinge (prod. by Soulperium


    Kommentar von MMC: ne Videoauskopplung von meiner balderscheinenden 5 Track Ep"Endlich Frei" Viel Fun, Mit wenig wurde viel gemacht peace MMC

    [jwplayer]

    [/jwplayer]
    [vidframe]15711[/vidframe]

  • der song mag ja ganz gut sein..aber das video reisst es echt runter..wenn man schon sieht wie gelangweilt ihr teilweise dabei seid..pff..selbst mit wenig bekommt man deutlich mehr hin..seid mal kreativ..meine fresse und ihr wollt künstler darstellen..

  • kann euch da voll und ganz verstehen aber das dingen ist ich musste das lied plus dem video an einem tag machen und dann fängt es auch noch stürmisch an zu regnen und speicher war voll.. am ende musste ich wieder nach bielefeld zurück( ps das war in bayern) und hatte keine zeit irgendwie irgendwas noch aufzunehmen.. ich versteh euch wie gesagt aber wollte ein video unbedingt raushauen und da ich einfach keine zeit hatte und nur das recordet hatte war nix mehr mit material aber wie gesagt korrekte ehrliche meinung peace


    aber die aussage pf wir solln künstler sein find ich bissl übertrieben aber naja

  • warum versuchst du zwanghaft nen video rauszuhauen wenn
    a)du keine zeit hast
    b)du nicht genügend speicher und somit dich nicht richtig vorbereitet bist?
    Ein künstler weis worauf er sich bei kunst einlässt..
    Kunst ist wie guter wein, es bedarf zeit um gut zu werden..wenn diese dir fehlt solltest du überlegen ob du künstler sein willst..no front..aber isso

  • Zitat

    Original von DitschAir
    warum versuchst du zwanghaft nen video rauszuhauen wenn
    a)du keine zeit hast
    b)du nicht genügend speicher und somit dich nicht richtig vorbereitet bist?
    Ein künstler weis worauf er sich bei kunst einlässt..
    Kunst ist wie guter wein, es bedarf zeit um gut zu werden..wenn diese dir fehlt solltest du überlegen ob du künstler sein willst..no front..aber isso


    klar geb ich dir recht aber in meiner situation ist das bissl anders. ist auch bissl zu privat, aber wie gesagt ich akzeptiere deine meinung auch wenn ich sie nicht 100 % teile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!