Eiskalt übergangen
Kiffer oder Nichtkiffer?
-
-
Ich kiffe selten.
Dafür trinke ich nicht!Warum ich es befürworte?
Ganz einfach! Tote die durch Alkohol um kamen vs. Todes-"Kiffer";Ich glaube die Trinker sind die extreme Mehrheit!
-
Momentan nicht, da man in Taiwan nix bekommt...
-
Hab seit Ewigkeiten nix mehr geraucht.
Dafür Alkohol - Normal betrachtet ist aber eigentlich Kiffen besser. Da hat man auch seinen Spaß und am nächsten Tag geht es einen nicht so beschissen. -
kiffe auch seit ca 2 jahren.....aber leider hatte das sehr schnell überhand genommen....man muss halt selbst merken ob man damit klar kommt oder ob das ganze einem probleme bereitet...hab jetzt gestern meine erste freiwillige pause gestartet und der erste tag lief ganz gut...der zweite startet grad und noch hab ich kein verlangen...aber dafür rauch ich mehr zigaretten als vorher.....
-
Zitat
Original von ellerice
kiffe auch seit ca 2 jahren.....aber leider hatte das sehr schnell überhand genommen....man muss halt selbst merken ob man damit klar kommt oder ob das ganze einem probleme bereitet...hab jetzt gestern meine erste freiwillige pause gestartet und der erste tag lief ganz gut...der zweite startet grad und noch hab ich kein verlangen...aber dafür rauch ich mehr zigaretten als vorher.....die ersten 3 Tage sind immer das leichteste, danach wirds eklig das mit den Kippen kenn ich aber auch
-
Aufgrund meiner Liebe zum Sport Nicht-Kiffer.
Wenn ich aber mit dem Laufen aufhören würde, könnte ich für nichts garantieren... -
mhh ...okay das wunderte mich irgendwie...freunde die aufgehört haben meinen die ersten 3 tage sind die schlimmsten...naja mal schauen ob ich den plan echt durchziehen werde um das ganze später kontrollierter zu starten
-
Zitat
Original von amaze
die ersten 3 Tage sind immer das leichteste, danach wirds eklig das mit den Kippen kenn ich aber auch
Ist sicher von Mensch zu Mensch verschieden.
Ich habe damals jeden Tag gepafft und war ohne zu übetreiben von morgens bis abends stoned.
Dann hab ich es einfach gelassen. Ganz ohne Probleme.
Es hat mich in keiner Weise gestört. -
ich höre jeden monat auf für etwa 3 wochen und hab damit überhaupt keine probleme, dann macht es wieder eine woche richtig freude und es beginnt von neuem
-
bei mir variiert es. mal mach ich es 1-2 monate nicht, dann mal wieder alle 1-2 wochen. ich machs einfach nicht zu oft, damit es einfach bisschen was besonderes bleibt.
-
bei mir variiert es. mal mach ich es 1-2 tage nicht, dann mal wieder alle 1-2 stunden. ich machs einfach viel zu oft,weil ich ein idiot bin.
-
Schon lange nicht mehr. Macht mir keinen Spaß.
-
ohne kam in den letzten 8 Jahren nur ein Mal vor, da ging mir meine Freundin so dermaßen auf den Piss, da hab ich's mal 4 Tage gelassen..ist bestimmt 3 Jahre her. Seitdem aber wieder ohne Ausnahme jeden Tag, von 4 Uhr morgens bis 1 Uhr morgens am darauf folgenden Tag. Ja ich hab ein Problem damit. Hehe. Wenn ich nicht kiffe, schlafe ich.
-
Ex Kiffer
-
also ich kiffe :smoke: aber scheiss verdammt ich hör jetzt auf :wall:
-
nichtkiffer
-
kiffe seitdem ich 6 bin
-
Ich mache es, aber nicht mehr so wie früher alle paar tage
jetzt nur noch an Wochenenden -
Zitat
Original von Homer
kiffe seitdem ich 6 bin
kiffe nichtmehr seitdem ich 6 bin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!