Kiffer oder Nichtkiffer?

  • Ich bin der Faust, ich kiffe nicht weil ichs muss, sondern weil ichs kann! :kaputt:



    auch wenns mir meine mutti ja verboten hat, der omi gefällt der ganze harzer-shizzle auch nich, aber egal denn wie sagte sido schon so schön in endlich wochenende (das ist n song aus ner zeit wo rap-cds noch gekauft wurden von Sidos Album Maske, vom Label Aggro Berlin, werdet ihr nicht kennen ist ein Label was so cool war damals wie Heutzutage 13 Musik ?(- Info für die Jüngeren von euch):


    endlich wochenende unendlich viele (Zensur) bewusstseinserweiternde stoffe (Zensur Ende) nehmen/
    endlich wochende, die welt mit, (Zensur) den augen eines menschen der nach bewusstseinserweiternden stoffen süchtig ist, sehen/


    Hab das mal blumig umschrieben und außerdem aus der 2 Line, die eigentlich aus ne Nebensatz--Hauptsatz-Gefüge bestand, eine Satzkonstruktion im Schema Nebensatz-Hauptsatz-Nebensatz gemacht, verzeiht mir, ist aber sicherer falls de kids mitlesen, wir müssen de kids doch schützen, niggers! :thumbup:

  • ich hab in meinem leben weder geraucht noch gekifft. das wird höchstwahrscheinlich auch so bleiben. drugs are bad, mkaaay?

  • hahahahahaha, wenn man keine ahnung hat sollte man besser nichts schreiben xD
    pilze, grade beim ersten mal, alleine zu nehmen, und dann auch noch auf unbekanntem terrain ist der größte fehler den du machen kannst, horrortrip meist vorprogrammiert ;)
    und was?!?!?! speed soll mehr ballern als pilze???
    also entweder habt ihr acid oder emma in euerm speed oder du bist einfach nur n kleines forumkind was rumschnackt :D

  • Zitat

    Original von K Drei V


    kiffen macht dumm


    sowas ist doch nur relevant für leute, die schon mit einer gewissen "grunddummheit" ausgestattet sind


    leute lesen studien von den großen amerikanern, dass kiffen langfristig dumm macht, gehirnzellen aussterben und weinen, weil sie sich sorgen um ihr letztes bisschen intelligenz machen
    wenn man nicht von grund auf denkfaul ist und sein gehrin aktiv benutzt, dinge lernt, wird dir von ein bisschen kiffen nichts passieren. es wird einige dinge sogar anregen


    deswegen ist dieses "kiffen macht dumm" argument für mich einfach nur idiotisch


  • Habe die Seite mal wegen Hasspredigten gegen Behinderte und Unterprivilegierte gemeldet.


  • kiffen ist doch so oder so hier in de illegal... was soll dann die schwule organisation??
    und denkst du echt leute werden spenden ?
    und wiso geht das nur gegen cannabis und nicht gegen alle art von drogen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!