• Hi!


    Manche von euch kennen bestimmt "das größte Geheimnis der Modebranche".


    Wie findet ihr den Online-Shop. Spart man sich dort wirklich bares Geld?


    Für diejenigen die es noch nicht kennen.
    Der Online-Shop BestSecret.com bietet Kleidung, Schuhe, Accossoires und vieles mehr, bis zu 80% (im Vergleich zum Hersteller) an.


    Täglich sind verschiedene Marken im "Sonderangebot". (Momentan ADIDAS! :D)


    Der einzige Haken: Da dies ein "exklusiver Shop" ist, dürfen nur Personen einkaufen, wenn diese auch einen Account haben.
    NUR das eben nicht jeder dahergelaufene Bastard sich einen machen kann.


    Früher konnte man noch durch eine Bewerbung, um einen Platz hoffen.
    Heute muss eine Person, die bereits einen bestehenden Best Secret Account hat, diese einladen und das kann ich euch anbieten!

  • Zitat

    Original von scorepien
    hört sich an als ob du was als gegenleistung dafür möchtest... wäre evtl, interesseiert... poste mal bitte nen link zur seite und sag an was du dafür haben willst


    FALSCH! Ich verlange gar nichts dafür!


    Also Link hat hier der nette Kollege gepostet! (Danke dafür :thumbup: )

  • Kriegst du da irgendwie Rabatte, wenn du Neukunden anwirbst? :D
    Nur aus höflichkeit wirst du das wohl nicht machen :)
    Und was geht den da so preislich auf der Seite, lohnt sich das, wie gut ist die Lieferung und ist das alles original und seriös?



    lg

  • Wow, man kann sich also nur durch eine Einladung einen Account erstellen? Gibt ja nicht ungefähr 986213 weitere Seiten, die das gleiche Konzept haben und angeblich "exklusive Top-Angebote" bieten.


    Ich halte nichts von solchen Seiten. Und ich gehe auch stark davon aus, dass diese Seite nichts besonderes ist.

  • Ist richtig, ich bekomme 10% Rabatt für jedes geworbene Mitglied.


    Die Branche ist wirklich sehr seriös, immerhin war Best Secret nur für Großhändler und Eigentümer gedacht.


    Lieferzeit beträgt 1-2 Tage (diese wird auch immer eingehalten). Die Ware ist sehr gut verpackt und ein faires Rückgaberecht hast du auch!


    Das mit den Preisen ist so eine Sache es hieß: BIS zu 80% Rabatt!


    Da hier TOP-Designer vertreten sind, kann schon mal sein das man selbst durch einem riesen Rabattsatzes trotzdem noch 120€ für eine qualitative hochwertige Markenjacke hinblättern kann.


    Täglich gibt es neue Aktionen, diese werden pünktlich ab 24 Uhr(!!) aktualisiert. Man muss einfach suchen, suchen.


    Was ich auch sehr praktisch finde, ist die BestSecret.com App (Android, iOS), die dich über alle aktuellen Aktionen, sogar unterwegs informiert!

  • Also,...



    - die Seite ist legal, die Nutzungsbedingungen wirken sehr nutzerfreundlich


    - Hinweis: Die Mitgliedschaft ist allerdings erst ab 18 Jahren möglich




    Der TE verstößt mit diesem Thread und seiner Gestaltung allerdings mehrfach gegen die AGB des Anbieters, wodurch er sich und mittelbar auch rappers.in rechtlich angreifbar macht, weshalb ich zur Editierung der Posts und Schliessung des Threads raten würde :)

  • Zitat

    Original von inton
    9live hier miterleben


    Ich mach hier keine Werbung.. mich hat es nur selber immer aufgeregt nicht dort einkaufen zu können.
    Jetzt biete ich es ein paar Leuten an.
    "Sorry" -.-



    Seriös ist es IMMERNOCH! Ich hab nur die Möglichkeit gemeint NUR als Großunternehmer, als Mitglied aufgenommen zu werden!

  • die seite is wirklich bombe hab sehr viel zeug davon. Immer wenn da neue sachen drin sind sollte man gleich online sein. Nehmt sein Angebot an, wenn ich du wär würd ich die Einladungen verkaufen lol. Ich mach das über meine Mum rückt keien raus. Die kann übrigens von allen die sieh eingeladen hat sehn wer was wie viel kauft. Find ich sehr merkwürdig is aber so.

  • Ja ne, ich verkauf sie nicht immerhin krieg ich ja 10% - reicht doch :)


    Also, ich hab schon einige eingeladen - ich bitte die jenigen, wenn deren Bewerbung erfolgreich abgeschlossen worden sind, ihre ersten Eindrücke zu posten.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!