Track: shad76 - Farben

  • beat is super. auch gut ausgewählt passt geil zum gesamtpacket ;) deine stimme passt sehr sehr gut zum beat. hammer stimme !
    flow kommt auch sehr cool au den beat. pausen richtig gesetzt betonungen stimme alles super.
    text find ich is am geilsten. die message vom track find ich sowieso schon geil aber die hast du auch noch sehr geil in worte gefasst.
    hook ... ja was solll ich da sagen.. kann sich sehr gut anhören und spiegeln den track gut wieder. geht gut ins ohr und bleibt auch hängen.
    insgesamt is das ein track so wie er sein soll. hab absolt nichts zu meckern.
    ich kann dir aber keine 10 geben weil es halt kein perfekter track ist. dafür müsste der mich schon hart flashen. das is bei deinem leider nicht. ich höre mir den sehr gerne an aber halt nicht so .. wow was außergewöhnliches. ich geb dir ne 9,5. is aber nicht böse gemeint
    mach auf jeden fall weiter so. gefällt mir. TOP !!!


    lg
    Ravix (FlashStylez-Crew)

  • der Beat ist sehr schön.


    der 1. Part


    "guck wie einfach es wär einfach schluss zu machen, weg von hier, vor der Welt und deren Menschen den Respeckt verliern"


    sehr schöner anfang... trifft mich etwas weil meine letzte freundin diesen ausweg gewählt hat... (also sie ist weit weggezogen kein selbstmord falls du das meinst) aber insgesamt ein sehr guter einstieg für ein part.


    "..weil die welt gar nicht so grau ist wie wir dachten.."
    eine leichte anspielung auf die Farben ;) find ich gut beschrieben...
    in deinen text sind auch kleine zweifel zu hören ähnlich wie bei Das W oder auch bei Casper und Vega (vielleicht werden wir erwachsen, vielleicht haben wir nur gelernt.../wir rennen nicht mehr blind durch diese straßen, bisschen schade... aber warte) dann auch dieser wiederspruch "vielleicht haben wir auch gelernt wieder kind zu sein" erinert mich halt an die rap art von Casper irgendwie...


    also der 1. part ist sehr gut insgesamt.


    Hooik...
    die hook ist ja halb gesungen aber endet halt immer mit ein rap.. überleitung ist super zwischen gesang und rap... finde das bei vielen unsauber und gezwungen... vorteil ist das die hook nicht zwichen den parts nervt und textlich verbindet sie die parts auch gut... insgesamt ist die hook aber nicht ausagekräftig... muss sie ja auch nicht unbedingt... klingt gut.


    2. Part


    so ein bisschen dramatik durch den brief... dieser efeckt dabei macht das nicht besser... im gegenteil... (auch bei der regen szene dieses gewitter... kann ich nicht ernst nehmen) auch der reim "Regen Stehn/Leben Gehn" ist insgesamt etwas schwach im vergleich zu den rest... der 2. part fesselt insegamt aber mehr... es ist bequemer die story zu verfolgen...


    also wenn ich es richtig verstanden hab geht es in den text um kriesen wo alles grau scheint.. wo man blind ist für die schönheit... dann gibt es aber tage wo nichts besonderes ist aber man lässt sich nicht runter ziehen... aufeinmal bietet die welt sehr viel mehr farben....


    find den 2. part etwas schwächer durch diese efeckte... textlich ist er einfacher aber er rundet den track gut ab


    am ende wieder dieses gewitter.... noch sinnloser xD aber egal... das ausklinken hat mir gut gefallen...



    ein sehr guter track von dir und ich bin dann mal gespannt auch deine EP ;)

  • Hab den Beat bei JayBee schon gefeiert.


    nun mal zu deinem Track,


    die Parts sind gut, textlich auf einem guten Niveau, Stimme passt soweit aber hätte auch ein bisschen besser gehen können. Flow passt auch!


    Die Hook ist gut gelungen, aber die Stellen wo du "singst" passen nicht so rein meiner Meinung nach, sonst top.


    zweiter Part gefällt mir besser als der erste, finde dort die Reime auch auf einem guten Niveau, und der Text natürlich auch. Flow besser als beim ersten.



    Gesamtpaket kommt gut rüber, daher habe ich dir eine 9,6 für den Track gegeben.


    Ich push das hier mal, hoffe das der mit dem Track in die Charts kommt.


    Gegenfeed ist gerne gesehen.
    Track: question - Ich geh jetzt (Part 1)


    peace!

  • Erst einmal: Krasse Stimme! Gefällt mir sehr gut und passt perfekt auf den Beat. Auch deine Hook kommt sehr geil und hat nen leichten Ohrwurmcharakter! Außerdem hebt sie sich gut von deinen Parts ab. Ich finde, dass der Text sehr sehr gut ist und du klasse Reime hast!


    Insgesamt ein echt gelungener track. Mach weiter so! Ich gebe dir ne 9,5, weil ich ungern ne 10 vergebe.
    Hab mir übrigends den Track geladen ;)


    würd mich über Feedback freuen: http://www.rappers.in/track%3A…-_just_4_fun.t616131.html

  • yo,
    Ich kenne deine Musik jetzt schon länger und fand sie schon immer top.
    Auch bei diesem Track ist die Stimme das Ausschlaggebende, dass der Track so gut ist.
    Dieses Raue gefällt mir sehr gut, dadurch kommen die Gefühle auch besser an. Und neben dem echt guten Rapstyle kann dein Gesang auch überzeugen
    Beat ist auch gut ausgewählt

  • Also finde dich sehr fresh :sound: !!
    Ich mache auch leiber bisschen Deepere, ernsthaftere Tracks.
    Also Beat: Gute Wahl, deinen text hast du auch darauf gut umgesetzt.


    Ich finde es auf jeden fall eine Top leistung :thumbup:!! von mir würdest du eine 9,5 bekommen weil die Grenze nach oben eingetlich immer offen ist.


    Also dann mach weiter so bleib am ball....
    Wenn du ein gegen Feed machen willst hab momentan nur einen Track oben.


    Dann mit VollGasVorraus !
    LG Dave :king:

  • Also:


    1ter Part geht gut rein, der 2te auch!
    Wie andere schon sagten, finde ich auch, das deine Stimme sehr krass kommt,
    flowlich und Betonungen sind auch sehr gut gemacht.


    Aber diese Hook lässt das Gesamtbild voll abkacken,
    nicht mal vom Text her sondern vom Stil wie du einsteigst.....
    gefällt sie mir gar nicht, sorry dafür.


    Deswegen kriegste von mir nur ne 8,
    aber du kannst es bestimmt besser ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!