Mann am Alexanderplatz (fast) totgetreten

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    Aber was will man auch großartig machen ... einschreiten kriegst du mit derbe auf die Fresse willst du Leute holen die dir helfen haun die alle ab weil sie selber schiss haben und rufst die polizei ... naja ist eh zuspät bis die eintreffen


    waffengesetzte lockern, so dass jeder arische bürger das recht hat, eine vollautomatische waffe zu tragen.

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    Aber was will man auch großartig machen ... einschreiten kriegst du mit derbe auf die Fresse willst du Leute holen die dir helfen haun die alle ab weil sie selber schiss haben und rufst die polizei ... naja ist eh zuspät bis die eintreffen


    Deshalb lieber erst gar nicht die Polizei rufen und die Täter einfach weitermachen und in Ruhe abhauen lassen?

  • ich red jz mal wieder von österreich und deutschland gemeinsam, weil dort meines wissens nach, nahezu dieselbe situation ist:


    es herrscht im öffentlichen bereich immer noch latenter antisemitismus und rassismus. dem wird tatenlos zugesehen. ich will jetzt nicht auf a.c.a.b. oder ähnliches machen, aber viele polizisten, richter, usw. sind zweifellos rassistisch gesinnt. die öffentlichkeit schaut dem spiel eigentlich tatenlos zu.


    die integrationspolitik beider länder ist völlig fürn arsch. es gibt selbstverständlich ausnahmen, die nicht arbeiten wollen, aber das gibt es bei den deutschen ja auch, siehe rtl nachmittags-tv. familien, die aus dem ausland einwandern werden einfach viel zu wenig unterstützt, es wird viel zu wenig dafür getan, sie in die gesellschaft einzugliedern. daran scheitert es und nicht daran, dass sie sich nicht integrieren wollen. abschieben ist da nur eine notlösung, die eben auch wirklich gerechtfertigt sein muss und auch moralisch vertretbar ist..
    man sollte halt die schuld mal woanders suchen.
    es ist nicht nur die integrationspolitik, sondern wie enfant gesagt hat, man muss auch in den köpfen der leute nen schalter umlegen. die gesellschaft handelt in solchen dingen oftmals völlig falsch.


    das ist der kleine adolf, der in jedem von uns steckt :chu:


    ich hab jetzt sicher nicht jeden punkt genau angesprochen und einiges ist sicherlich diskutierbar, weil ich mich vl auch bisschen undeutlich ausgedrückt habe, kann sein. joa..hab mal grob meine meinung zusammengefasst.


    sonst das was kesco sagt, es waren nigga



    edit: homer hahahaha :D

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    aber viele polizisten, richter, usw. sind zweifellos rassistisch gesinnt. die öffentlichkeit schaut dem spiel eigentlich tatenlos zu.


    absoluter schwachsinn.


    woran amchst du das denn bitte aus?
    das klingt ja fast schon anch beamtenrufmord.
    es mag schwarze schafe geben, aber ich bezweifle wirklich, dass es auch nur einen richter gibt, der einem täter ein härteres urteil ob seiner herkunft erteilt hat.

  • Zitat

    Original von Up


    Deshalb lieber erst gar nicht die Polizei rufen und die Täter einfach weitermachen und in Ruhe abhauen lassen?


    Natürlich nicht ... ich weis nicht was ich machen würde bei 3 leute wird ich aufjedenfall einschreiten oder so ... aber wenn du allein bist da so 15 türken, weis ich wie viel das warn weis nicht obs die gruppe war die ich gesehen hab da, die denken sie wärn die krassesten wenn sie zu 5 auf ein gehen was willst da groß machen ... ich würd mindestens polizei rufen aber ich in der situation einschreiten würde oder so weis ich nicht ...

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    Natürlich nicht ... ich weis nicht was ich machen würde bei 3 leute wird ich aufjedenfall einschreiten oder so ... aber wenn du allein bist da so 15 türken, weis ich wie viel das warn weis nicht obs die gruppe war die ich gesehen hab da, die denken sie wärn die krassesten wenn sie zu 5 auf ein gehen was willst da groß machen ... ich würd mindestens polizei rufen aber ich in der situation einschreiten würde oder so weis ich nicht ...


    respektschelle verteilen


  • Dass oftmals der "kleine Adolf in jedem von uns" ausbricht liegt aber auch schlichtweg an dem LariFari-Kurs der deutschen Politik. Man hat aufgrund der Reue bzgl. Nazi-Zeit jahrzehntelang gescheut die Einwanderungspolitik strikter zu handhaben und eher auf die Interessen des Landers auszurichten. Immernoch.


    Japan bspw. hat strikte Gesetze bzgl. der Einwanderungspolitik... bleiben darf erstmal wer studiert/Ausbildung macht oder einen Beruf ausübt an dem es mangelt. Dann darf man "BLEIBEN". Baut man scheiße und sei sie noch so klein, ist man ruck-zuck wieder draußen. Will man japanischer Staatsbürger werden, gibt's keine Doppel-Staatsbürgerschaft. Ohne jap. Staatsbürgerschaft darf man bspw. kein Land kaufen. Willl man jap. Staatsbürger werden muss man des japanischen sehr gut mächtig sein. Wird man jap. Staatsbürger bekommt man sogar einen japanischen NAMEN. Komplette Identifikation.


    Man wirft Japan zwar hin und wieder eine Art Xenophobie vor, aber wen juckt das dort schon wirklich? So ist das tägliche Leben untereinander eher sichergestellt.
    Und die Haupt-Ausländer-Gruppen sind dann zumindest kulturell den Japanern verwandt, nämlich Chinesen und Koreaner. Logisch, dass es dann besser läuft als mit der "Heiligen Kuh" MultiKulti, die Politiker in den 90ern gerne hochgehoben haben... ehe es nun immer mehr Stimmen gibt, die meinen, dass MultiKulti gescheitert ist.

  • Zitat

    Original von FrauMiauzki
    Boah wenn ich hier manche kommentare lese bekomm ich einen anfall. wie feige viele sind. ich finde es ist das normalste der welt dass man die polizei ruft. herr gott nochmal


    Türlich ruft man die polizei ... aber was glaubst du soll das bringen?
    Die brauchen eh immer ewig bis die da sind bis da sind die ehh alle weg und alles ... aber naja man könnt auch polizei rufen und glück haben das sie erwischt werden oder abhauen und dann hätte er vielleicht überlebt man muss jedenfalls polizei rufen das mindeste

  • Wie hoch die Gewaltbereitschaft ist, ist für mich einfach nicht verständlich. Vorallem keine Grenzen zu kennen, keine Ahnung was man mit solchen Leuten machen soll weil die für mich definitiv in keine Gesellschaft gehören/passen.


    Sollte man vielleicht mal überdenken wie super die Situation für Türken in Deutschland wirklich ist (sind häufig Türken involviert, nicht immer, aber auffallend oft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!