Mann am Alexanderplatz (fast) totgetreten

  • Zitat

    Original von mägderboZZ
    Ich bin dort sehr häufig abends und man merkt schon, dass viele sehr auf Gewalt aus sind.


    Kein Wunder. Die wissen, dass du dort abends abhängst und hoffen auf einen Glückstreffer.


    Nein, keine Ahnung. Ist natürlich scheiße, aber einen Grund wird es schon gegeben haben. Ob dieser nachvollziehbar war, ist natürlich eine ganz andere Sache.

  • Zitat

    Original von NAM


    Kein Wunder. Die wissen, dass du dort abends abhängst und hoffen auf einen Glückstreffer.


    ich hab letztens eine Backpfeife von einem etwa 17-jährigen Schwarzen bekommen, weil ich seine Freundin angesprochen hab
    da kam die Security Gott sei Dank, weil ich hätte mich vor lauter Lachen nicht wehren können
    true story btw


    es ist aber wirklich so, dass man dort überdurchschnittlich schief angeguckt wird oder angemacht etc pp
    mich würden mal die Gründe interessieren, bzw. was so als Vorschläge zu denen rumschwirrt
    Langeweile, Perspektivlosigkeit etc.?
    Alex ist ja jetzt objektiv nicht mal die schlimmste Ecke in Berlin, aber anscheinend kommen dort immer alle hin, damit irgendwas passieren kann

  • ich glaub ich hab die gruppe sogar gesehen ... bin mir natürlich nicht sicher weis ja nicht wie die täter aussah aber gegen 3 bin ich aufn weg nachhause gewesen allein zum ubahnhof und da stand ne etwas größere gruppe die eher alle südländischer herkunft aussahn und ziemlcih aggressiv warn ...


    naja wers auch war ... sehr feige aber ist ja nichts neues immer mehrere auf ein soo asozial und feige...



    edit.: @ mäg ja es ist unglaublich diese typen vorallem die wolln ein wegen jeden kleinen grund ein eine geben und stürzen sich gleich als rudel auf dich und denken dann sie wärns ich kriegs kotzen ey
    obwohl ich persönlich noch nie angemacht wurde nur freunde ...
    Im friedrichshain am wochenende ist auch immer schön wenn die sich immer in 30er mann gruppen treffen dann durhcn park wandern und leute abziehen verprügeln oder nur beklauen

  • Armer Typ. Wenn's tatsächlich aus reinem Spaß war, gibt's wohl nix Verachtenswürdigeres. Und mir könnt ihr das abnehmen, ich habe bei sowas tatsächliches Mitleid, tatsächlich.


    Drecksscheiße, sinnloser Mistscheißtod. Abartig, unwürdig, und einfach nur unmenschlich - das kann jeder für sich selbst auslegen, was ja jeder auch leider selber macht.


    Eyyyy wieso bin ich so, ich kann sowas nicht ertragen =/

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Ist das bei rappers.in normal das man hier so Spinner wie diese vollkommen pronationalistischen ausländerfeindlichen Vorposter nicht sperrt ?
    Kann doch nicht wahr sein.


    Ich hoffe das meint ihr nicht ernst.
    An den Threadersteller wenn du den "schwarzen" auch so herabwürdigend behandelnd hast wie du es hier durscheinen lässt hätte er dir mal ordentlich eine reinhauen sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!