Duzoe ganz geil

257ers: "Säbelzahntiger"-Remix
-
-
track ist geil
nur mit jewlz Butters komm ich nicht klar -
Zitat
Original von EnfantTerrible
Ja find den duzoe part auch am besten, denn rest kann man wirklich kaum hören.
Gut gekontert
Ich find Duzoe sonst wirklich fresh, hier ist die Idee zwar sehr nice, aber skillmäßig nicht so top. Na gut, was will man da auch machen, bei so nem Telefongespräch und außerdem geht es ja auch darum, dass er gar nicht dabei istKampfknabe Bastian find ich zwar witzig, aber diese Kinderscheiße nervt irgendwie, auch wenn der Part eigentlich gut ist.
Weekend ungeschlagen, super Part! Das er was drauf hat, zeigen die jüngsten VBT-Ereignisse, aber sein Fans gesucht Tape finde ich nicht so gut, weil die Stimme so weinerlich klingt. Was spielt er eigentlich live, VBT-Runden?
4 Tune - sonst eher nicht so gefeiert, hier wirklich sehr zufriedenstellend!
257ers.. ich steh auf Shneezin, der hat die Nase noch n bisschen vor den anderen, aber Keule und Mike sind ebenfalls frisch.
Warum hampelt mio da im Hintergrund rum? Der hätte ruhig auch 2-3 Worte sagen dürfen
-
Echt geiler Track.
-
Zitat
Original von NiRus
Richtig geil nur Jewlz find ich behindert.
Jewlz is overkiller shit :king: :king: :king: -
Weekend mit Abstand der Beste
-
Zitat
Richtig geil nur Jewlz find ich behindert.
ist er ja auch, neh -
richtig gut basti und duzeo beste
-
milo one geht ab !
-
Zitat
Original von dookster
"Kampfknabe Bastian"Sind wir hier im Arche Internetz?
b2t: track ist ziemlich dope
-
echt ziemlich dope der Track, gerade auch das Gesamtpaket mit den ganzen Features kommt garnicht mal so zerteilt rüber.
Weekend auch sehr nice -
Was hat der Lance denn schon wieder getan??!!
-
kann mit der hook leider nicht so viel anfangen, das ladidadida nervt auf dauer irgendwie
bester part von weekend, aber knapp dahinter der von mike
mike find ich flowtechnisch von allen auf dem track am geilsten -
257ers bringen neben Alligatoah die besten Hooks
-
Milo One - kannte ich nicht.. aber der hat schon was drauf.
BREIT, HAWAINISCH, TIKI!
-
Zitat
Original von dookster
Weekend ungeschlagen, super Part! Das er was drauf hat, zeigen die jüngsten VBT-Ereignisse, aber sein Fans gesucht Tape finde ich nicht so gut, weil die Stimme so weinerlich klingt.
blasphemie! als weekends stimme noch höher, quietschiger, "weinerlicher" war, ging er noch deutlich mehr ab... siehe die assi ep von 2007!ZitatOriginal von dookster
Was spielt er eigentlich live, VBT-Runden?
natürlich nicht ausschließlich, aber man gibt dem volk nun mal was es will... -
Zitat
Original von Der Junge Joop
blasphemie! als weekends stimme noch höher, quietschiger, "weinerlicher" war, ging er noch deutlich mehr ab... siehe die assi ep von 2007!Und wo kann ich die Assi EP einsehen? Hast du zufällig einen Downloadlink? Wiegand selbst schämt sich ein bisschen dafür und rückt selber keinen Link mehr raus.
Finde die alte Stimme auch doper, da geht er mehr ab, aber die neue Stimme war hier für die Battles weitaus besser.E: Finde Tunes Part schwach wie O² Netze.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!