Mann zieht Grizzly groß

  • Zitat

    Original von GREENpiece
    Dass das überhaupt möglich ist, liegt daran, dass der Bär vollkommen fern von Artgenoßen lebt.


    bären sind keine rudeltiere. die sind immer allein unterwegs.

  • Zitat

    Original von GREENpiece


    Nur, weil Bären keine Rudeltiere sind, bedeutet dass nicht, dass sie alleine leben, Idiot.


    dass sie einzelgänger sind, bedeutet es aber, genius.

  • Zitat

    Original von mägderboZZ
    trotzdem ist es behindert, diese Aussage als sicher darzustellen
    selbst, wenn das in 999999/1000000 Fällen so ist, ist es behindert, das als sicher darzustellen
    selbst, wenn alle Teilchen im Universum außer eines gleich sind, ist es behindert zu sagen, dass alle gleich sind


    und Roy hat den Tiger in irgendeiner Weise verunsichert, kam doch später raus


    So eine schwachsinnige Argumentation hab ich bis jetzt nur von meiner Ex-Freundin gehört... Alina.. Bist du es?

  • Zitat

    Original von lowcut
    die tiger von siegfried und roy waren auch gut ernährt und sind mit den beiden aufgewachsen, doch irgendwann wurde roy gefetzt.


    wer mit dem feuer spielt kommt darin um, die instinkte des bären lassen sich nicht völig unterdrücken und selbst wenn er es nicht böse meint, er hat zuviel power um nicht auch unabsichtlich schwere verletzungen zu erzeugen.


    Menschen sind manipulierbar. Somit sind auch Tiere manipulierbar. Der Grizzly wird nicht mal mehr wie ein Grizzly denken von daher denke ich das dort nichts mehr passieren wird. Wer sagt denn auch das man "Grizzlys" nicht als "Haustier" halten kann, wenn man ein großes Grundstück hat? Niemand. Hunde sind in freier Wildbahn auch aggressiver und würden den ein oder anderen Menschen anfallen und trotzdem gibt es sie als Haustier. So sehe ich das bei dem Grizzly auch.

  • Zitat

    Original von uraN


    Menschen sind manipulierbar. Somit sind auch Tiere manipulierbar. Der Grizzly wird nicht mal mehr wie ein Grizzly denken von daher denke ich das dort nichts mehr passieren wird. Wer sagt denn auch das man "Grizzlys" nicht als "Haustier" halten kann, wenn man ein großes Grundstück hat? Niemand. Hunde sind in freier Wildbahn auch aggressiver und würden den ein oder anderen Menschen anfallen und trotzdem gibt es sie als Haustier. So sehe ich das bei dem Grizzly auch.


    Überzüchteten Haushund mit einem Wildhund/Grizzly vergleichen... ja, doch.

  • Zitat

    Original von Gaz


    So eine schwachsinnige Argumentation hab ich bis jetzt nur von meiner Ex-Freundin gehört... Alina.. Bist du es?


    ....nathalie? wie hast du mich gefunden?


    spass beiseite, die argumentation ist echt lückenhaft, leroy.
    wir sind hier normale menschen, nicht theorethische physiker, darum kann man sehr wohl sagen das wenn etwas in "999999/1000000" fällen eintritt, das es sicher eintreten wird, alles andere würde ja basische menschliche kommunikation extremst erschweren, weil ja theorethisch ständig alles passieren kann.

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    ....nathalie? wie hast du mich gefunden?


    Über's Ketamin ticken, gib ihm Novoline Deux, mein Freund.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von Marco Thies


    es gibt sowas wie urinstinkte


    uraninstinkte


    bitte sei doch so nett und nenne deinen gegenüber auch mit richtigen Namen. Es ist schlicht beleidigend jemanden der uran heißt durch das austauschen eines Buchstabens.... urin zu nennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!