VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA

  • Zitat

    Original von nML
    Als ob die Anzahl der Posts im Forum irgendetwas mit der Kompetenz als Jurymitglied zu tun hätte. :wall:



    Könnte man meinen, aber man muss sich nur die Beiträge einiger in den VBT - Threads ansehen.

  • Zitat

    Original von Leninade
    In der Jury sitzen halt tatsächlich viele Gelbsterne.


    in der jury sitzen sogar leute, die sich ansonsten garnicht im forum beteilligen. trotzdem macht sie das nicht inkompetenter, nur weil sie ihre freizeit nicht in einem forum opfern, welches zu doch beträchtlichen teilen aus kindern ohne bildung, welche ihr leben mit wahl der hauptschule quasi schon verspielt haben, und nen haufen asis besteht. die paar stundenten und leute mit ahnung von musik bzw bildung machen den braten hier auch nicht mehr fett :D


    PS: alle leute die was erreicht haben fühlen sich jetzt mal nicht angesprochen ;)

  • Zitat

    Original von laus34


    in der jury sitzen sogar leute, die sich ansonsten garnicht im forum beteilligen. trotzdem macht sie das nicht inkompetenter, nur weil sie ihre freizeit nicht in einem forum opfern, welches zu doch beträchtlichen teilen aus kindern ohne bildung, welche ihr leben mit wahl der hauptschule quasi schon verspielt haben, und nen haufen asis besteht. die paar stundenten und leute mit ahnung von musik bzw bildung machen den braten hier auch nicht mehr fett :D


    PS: alle leute die was erreicht haben fühlen sich jetzt mal nicht angesprochen ;)


    Weil Leute die hauptschule gehn ja alle Vollidioten sind ;)

  • Zitat

    Original von Heeck
    Ohne Spaß jetzt ich hab diesen Gelbstern Rassismus nie unterstützt aber mittlerweile merke ich dass max. jeder 20. Gelbstern keinen absoluten Dünnschiss verfasst! Jeder von denen seeeltsamerweise für EstA. Musikalisch ist EstA sehr gut aber WO punched da wirklich was?!


    Naja das liegt nicht gerad an den Sternen als an dem Anmeldedatum. :D


    Ist irgendwie cool das man fast nur 2012 User hier hat und diese sich dann am meisten aufspielen.


    Beim VBT geht es doch eh nur darum was besser klingt und das ist eben EstA gewesen, da ist es nicht so wichtig ob es wirklich punched.
    Dennoch mein ich das er verdient gewonnen hat, Mio's HR war einfach zu schlecht. Jeden sein Ding was er gut findet, aber habt recht die Jury ist dran Schuld, können die nicht "einmal" in Ihren Leben eine Entscheitung im Sinne der User treffen ..... Ist echt blamabel was sie jedes mal wieder abziehen, die können einfach nicht aus Ihren Fehlern lernen ..... ich habe echt mal gedacht wir leben in einem demokratischen Staat, aber nichts ist, immer das eigene Wohl vorschieben.


    - ~hust~ Ernst raus -

  • Dieses Rumgelaber... =) Ist doch alles gut. Das Voting hat den jenigen ins Finale gebracht, der es laut der Mehrheit verdient hat. Dafür ist solch ein System da. Sonst bräuchte man kein Tunier. Am Ende stehen 2 im Finale, die all ihre Runden gewonnen haben.
    Ziemlich behindert so rumzuheulen. Und unfair kann das gar nicht sein. Es waren über 80 Juryvotes und hunderte von Uservotes. Die meisten Gehirne hier von euch ticken ziemlich komisch.


    Das hier war das bessere Battle von beiden Halbfinalrunden. Es hat mich persönlich mehr entertaint. Ich gratuliere jedem, der es soweit geschafft hat. Aus tausenden Teilnehmern jetzt hier zu stehen ist Bweis genug, dass es nicht unverdient ist.


    Edit: Ich hätte auch manchmal anders entschieden im Verlauf des Tuniers, aber was solls. Mein Leben geht weiter. Stürtzt euch aus eurem Kinderzimmer!

  • Zitat

    Original von *Nova*
    [quote]Original von Heeck
    Ohne Spaß jetzt ich hab diesen Gelbstern Rassismus nie unterstützt aber mittlerweile merke ich dass max. jeder 20. Gelbstern keinen absoluten Dünnschiss verfasst! Jeder von denen seeeltsamerweise für EstA. Musikalisch ist EstA sehr gut aber WO punched da wirklich was?!


    Naja das liegt nicht gerad an den Sternen als an dem Anmeldedatum. :D


    *************************************************************


    Dann habe ich also automatisch ein niederigeres Bildungsniveau weil ich mich erst vor kurzem hier angemeldet habe?
    Meine Meinung ist aufgrund eines gelben Sternes weniger Wert?


    .... ihr macht mir Spaß!


  • Das mit dem 2012 sagst du nur, weil du selbst ein widerlicher Gelbstern bist. Pfui Teufel!

  • Zitat

    Original von Nendo
    Das mit dem 2012 sagst du nur, weil du selbst ein widerlicher Gelbstern bist. Pfui Teufel!


    Müsst Ihr das immer so laut sagen? :( Dafür hab ich aber ganz ganz viele Blings und du nicht :O haha


    :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!