VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA

  • This. :thumbup:




  • Zitat

    Original von Heeck
    Ohne Spaß jetzt ich hab diesen Gelbstern Rassismus nie unterstützt aber mittlerweile merke ich dass max. jeder 20. Gelbstern keinen absoluten Dünnschiss verfasst! Jeder von denen seeeltsamerweise für EstA. Musikalisch ist EstA sehr gut aber WO punched da wirklich was?!


    mich bringt es immer zum weinen wenn man mich hurensohn nennt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Hab mal ne Frage zu dieser abercrombie - sache. Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen,warum man sowas trägt. ich bin halt öfters in Düsseldorf unterwegs und dort sehe ich dann Kinder (so 10 bis 16) mit Abercrombie & Fitch - Sachen rum laufen. Nun trägt Esta das auch, aber was ich nicht verstehe: das ist doch eine Kindermarke, oder habe ich das was nicht mitbekommen? Ich denke die Zielgruppe dieser Marke ist doch in etwa die gleiche wie die der Bravo, oder?
    Also ich verstehe ja, dass manche auf dieses "Erlebnis-orientierte-Einkaufen" stehen, aber für Qualität und Style steht diese Marke doch nicht, oder?


    Also was ich nicht verstehe: warum trägt Esta sowas? Das passt doch nicht als Rapper in Kinderklamotten zu steigen und "hurensohn" zu brüllen!?!?
    Wollte SSE in der Hook darauf hinaus mit dem "abercrombie und rap"?


    Vielleicht kenne ich mich mit Marken auch nicht so aus, aber irgendwie irritiert mich diese komische Marke an dem Körper eines Battlerappers zu sehen.

  • Zitat

    Original von Kaputzenjacke
    Hab mal ne Frage zu dieser abercrombie - sache. Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen,warum man sowas trägt. ich bin halt öfters in Düsseldorf unterwegs und dort sehe ich dann Kinder (so 10 bis 16) mit Abercrombie & Fitch - Sachen rum laufen. Nun trägt Esta das auch, aber was ich nicht verstehe: das ist doch eine Kindermarke, oder habe ich das was nicht mitbekommen? Ich denke die Zielgruppe dieser Marke ist doch in etwa die gleiche wie die der Bravo, oder?
    Also ich verstehe ja, dass manche auf dieses "Erlebnis-orientierte-Einkaufen" stehen, aber für Qualität und Style steht diese Marke doch nicht, oder?


    Also was ich nicht verstehe: warum trägt Esta sowas? Das passt doch nicht als Rapper in Kinderklamotten zu steigen und "hurensohn" zu brüllen!?!?
    Wollte SSE in der Hook darauf hinaus mit dem "abercrombie und rap"?


    Vielleicht kenne ich mich mit Marken auch nicht so aus, aber irgendwie irritiert mich diese komische Marke an dem Körper eines Battlerappers zu sehen.


    Ist schon ein sehr bedeutsames Thema welche Marke ein Rapper trägt. Erläutere das mal bitte noch genauer, Kaputzenjacke.

  • Zitat

    Original von Kaputzenjacke
    Hab mal ne Frage zu dieser abercrombie - sache. Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen,warum man sowas trägt. ich bin halt öfters in Düsseldorf unterwegs und dort sehe ich dann Kinder (so 10 bis 16) mit Abercrombie & Fitch - Sachen rum laufen. Nun trägt Esta das auch, aber was ich nicht verstehe: das ist doch eine Kindermarke, oder habe ich das was nicht mitbekommen? Ich denke die Zielgruppe dieser Marke ist doch in etwa die gleiche wie die der Bravo, oder?
    Also ich verstehe ja, dass manche auf dieses "Erlebnis-orientierte-Einkaufen" stehen, aber für Qualität und Style steht diese Marke doch nicht, oder?


    Also was ich nicht verstehe: warum trägt Esta sowas? Das passt doch nicht als Rapper in Kinderklamotten zu steigen und "hurensohn" zu brüllen!?!?
    Wollte SSE in der Hook darauf hinaus mit dem "abercrombie und rap"?


    Vielleicht kenne ich mich mit Marken auch nicht so aus, aber irgendwie irritiert mich diese komische Marke an dem Körper eines Battlerappers zu sehen.


    nein das ist keine kindermarke. die kommt aus den usa und sit eig ne collegge marke...

  • Zitat

    Original von cubser
    was ist eig los mit euch? es gab so viele spannende und unterhaltsame battles dieses jahr, da müsste für jeden genug dabei gewessen sein. und bei einem tunier bei dem 1000 leute mit machen treffen sich nun mal oben nur zwei. jetzt kann man die augen halt nur noch auf das battle richten, ansonsten ein super tunier.


    ansonsten muss man sich aber doch eingestehen dass esta dieses jahr sehr viel geleistet hat und zurecht im finale ist. in jeder runde von ihm steckt sehr viel arbeit.


    bin ganz meiner meinung.

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Hurensohn!


    Ne, mal ehrlich. Esta is textlich schon sehr schwach unterwegs. Wie immer halt.


    ist er definitiv. aber fand jetzt z.b. hier dass mios zeug auch nicht sonderlich gut war. durch seinen stil zu rappen wirkt das alles viel besser als es wirklich ist

  • es finde nicht das esta textlich schwach unterwegs ist^^
    er hat jetzt keine wirklich überpunches, aber dafür geht jese line von ihm auf den gegner
    bei den anderen im text sind ein paar bessere punches aber dafür halt auch sachen die garnicht punchen
    ob es jetzt gegnerbezug ist oder nicht, das ist battlerap, es sind auch keine zweckreime bei esta im text, das sind alles punches ohne gegnerbezug, aber kein zweckreim :)
    unter zweckreim versteh ich die letzte line von mio in seiner hinrunde, das ist rin richtiger zweckreim, also die mit den erdnussflips oder so:D

  • Zitat

    Original von Knegges
    [...]
    er hat jetzt keine wirklich überpunches, aber dafür geht jese line von ihm auf den gegner
    [...] es sind auch keine zweckreime bei esta im text, das sind alles punches ohne gegnerbezug, aber kein zweckreim :)
    unter zweckreim versteh ich die letzte line von mio in seiner hinrunde, das ist rin richtiger zweckreim, also die mit den erdnussflips oder so:D


    "Du Pimmelkopf/
    kriegst nicht dicke Props"


    "...Lügen haben Style/
    ... Prügelknabe bleibst"


    Keine Zweckreime?!

  • Zitat

    Original von Heeck
    Ohne Spaß jetzt ich hab diesen Gelbstern Rassismus nie unterstützt aber mittlerweile merke ich dass max. jeder 20. Gelbstern keinen absoluten Dünnschiss verfasst! Jeder von denen seeeltsamerweise für EstA. Musikalisch ist EstA sehr gut aber WO punched da wirklich was?!


    Genau, jeder der für EstA stimmt hat keine Ahnung, deswegen hat auch die Mehrheit der Jury für ihn gestimmt und somit ist er weitergekommen, aber hey, die Jury besteht bestimmt auch nur aus Gelbsternen. Man, man, man, solche Leuten wie dir kann man nicht mehr helfen.

  • Zitat

    Original von Nendo


    Genau, jeder der für EstA stimmt hat keine Ahnung, deswegen hat auch die Mehrheit der Jury für ihn gestimmt und somit ist er weitergekommen, aber hey, die Jury besteht bestimmt auch nur aus Gelbsternen. Man, man, man, solche Leuten wie dir kann man nicht mehr helfen.


    Yo, du hast Recht. Die Jury hat für EstA gestimmt, weil der Großteil der Jury keine Ahnung hat. Und da war keine Ironie dabei. Isso.

  • Zitat

    Original von feat.


    Yo, du hast Recht. Die Jury hat für EstA gestimmt, weil der Großteil der Jury keine Ahnung hat. Und da war keine Ironie dabei. Isso.


    Ich hoffe inständig, dass nächstes Jahr nur Leute wie du, die zu 100% Ahnung haben, in der Jury sitzen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!