VBT2012 Halb: Mio Mao vs. EstA

  • Zitat

    Original von maryJJ
    Zuerst schreibst du "Betrachtet man das ganze mal völlig objektiv", und weiter unten schreibst du die ganze Zeit "meiner Meinung nach", "Ich finde" etc.
    Irgendwie nicht ganz logisch


    Hat dir keiner Lesen beigebracht? Dort wo es keine deutliche Zuordnung gibt, nennt er AUSDRÜCKLICH durch das was du Vogel nennst, seine Meinung, geht danach allerdings OBJEKTIV darauf ein wie man das werten könnte. Und wo kommt das "die ganze Zeit"? Im letzten Absatz einmal, da stellt er aber auch klar wie man das verschieden werten könnte. Das nächste Mal sagt er dass er Mio's Thema nicht so cool findet PERSÖNLICH, sagt aber dass die Runde trotzdem stark ist.

  • Zitat

    Original von embix


    Hat dir keiner Lesen beigebracht? Dort wo es keine deutliche Zuordnung gibt, nennt er AUSDRÜCKLICH durch das was du Vogel nennst, seine Meinung, geht danach allerdings OBJEKTIV darauf ein wie man das werten könnte. Und wo kommt das "die ganze Zeit"? Im letzten Absatz einmal, da stellt er aber auch klar wie man das verschieden werten könnte. Das nächste Mal sagt er dass er Mio's Thema nicht so cool findet PERSÖNLICH, sagt aber dass die Runde trotzdem stark ist.



    "Während Mio also mMn schlecht gefrontet hat", "MMn entkräftet er in der RR auch alles was Mio in der HR gefrontet hat", "allerdings muss ich sagen, dass ich es nicht sonderlich feierbar finde", " Ich persönlich finde", "Ich persönlich würd hier ein 1:1 geben.";


    hmm hat dir keiner zählen beigebracht? und er schreibt ja, ER würde en 1:1 geben, das heißt doch nicht, dass es objektiv gesehen ein 2:1 sein müsste, nur weil er es so bewerten würde....

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • schwer, schwer


    Naja ich finde die Audio von Mio besser aber ich gebe zu die Runden von EstA blenden extrem. Wäre das jetz kein Battle sondern ein wer klingt besser Tunier dann gänge das klar an EstA.
    Nur geht es leider nicht nur um das sonder auch um den Text.



    So wars finde ich auch bei Tamo den fand ich auf den Beats von Basti nicht so dope schon dope aber net doper als Basti, dennoch war alles perfekt gekontert.

  • Ich persönlich finde das Mio gut gekontert hat, fand es nur ein wenig mies Chat Gespräche reinzunehmen aber naja.
    Insgesamt finde ich aber, dass EstA eine bessere Leistung abgelegt hat und daher ins Finale gehört.

  • Dadadam, erster Beitrag :king:



    So, kommen wir zum Battle: Ist mMn ne ziemlich klare Angelegenheit, ist aber wohl auch ne persönliche Meinung von mir, da mir Mios Art überhaupt nicht zusagt. Für mich also nen klarer Fall: EstA hat Mio letztes Jahr rausgekickt, genauso wirds dieses Jahr kommen.

  • Zitat

    Original von Felixx
    Dadadam, erster Beitrag :king:



    So, kommen wir zum Battle: Ist mMn ne ziemlich klare Angelegenheit, ist aber wohl auch ne persönliche Meinung von mir, da mir Mios Art überhaupt nicht zusagt. Für mich also nen klarer Fall: EstA hat Mio letztes Jahr rausgekickt, genauso wirds dieses Jahr kommen.


    Das war schon letztes Jahr ne Fehlentscheidung :wall:

  • Im großen und ganzen ist Esta meiner Meinung nach besser. Die HR ist Top, kann man nichts sagen einfach ein guter Front. Das Gesamtpaket überzeugt, auch wenn ich eigentlich nicht so ein Fan vom 'Hurensohn' sinnlos Beledigungssyndrom bin. Mio's RR ist auch gut, textlich auch auf hohem Niveau, aber das Video finde ich nicht ganz so geil und es ist mir auch ein bisschen zu viel Insider Gelaber. Schwester Schwester ewa's Lines sind flach und klingen tut ihr part auch überhaupt nicht gut.
    Mio's HR ist videotechnisch Klasse, besser als Esta. Bleibt aber null hängen außer die Roy Makaay Line, die ich jetzt nicht unbedingt hammer finde. RR von Esta ist solide, videotechnisch schlechter, aber Kontervorteil genutzt. Die "du warst letztes Jahr schon mehr als scheiße"-Line .... =/ kann ja nur dumm sein. Wenn Esta die nicht gekontert hätte, dann wäre das ein vergebener Elfmeter gewesen ^^


    geiles Outro bei der RR von Esta :D

  • Zitat

    Original von crowdy
    kann mal n mod oder so den thread schließen, ist ja mittlerweile furchtbar hier


    ich les nur noch blablabla esta gewinnt blablabla mio ist besser blablabla punch ist ein guter rapper


    Und ich lese nur *wein* *wein* *wein*


    Natürlich schließt den Thread niemand

  • also det is ja n ganz hartes brett, wat der esta da als HR abjeliefert hat, da weß ick och nich so richtig, det war einfach hammerhart, da jeht nix dran vorbei, det war´n ding, echt dope. man merkt auch, det der lust auf det battle hat, jaja. Der Mio mit seiner HR, solalala und de RR kaum jekontert, dafür irgendne Realtalkkacke abjezogen, ob det der Jury gefällt. und der Esta bei der RR schön paar Gastfeatures noch jeholt und die bude jerockt, schöne jekontert, ick denk echt, der mio hat sich hier det finale verspielt, also da wird wohl der esta weiterkomm, nich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!